- 5 Risultati
prezzo più basso: € 2,17, prezzo più alto: € 35,95, prezzo medio: € 19,19
1
Wettbewerbsanalysen für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) - Detlev Reymann
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 38,90
(indicativi € 35,74)
Spedizione: € 16,541
OrdinaLink sponsorizzato
Detlev Reymann:

Wettbewerbsanalysen für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) - nuovo libro

2002, ISBN: 9783000270130

In diesem Buch werden die Grundlagen wesentlicher Komponenten von unternehmens- und konkurrentenbezogenen Wettbewerbsanalysen dargestellt. Dabei stehen folgende Teilanalysen im Mittelpunk… Altro …

No. 16916407. Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten. (EUR 16.54)
2
Reymann, D: Wettbewerbsanalysen für kleine und mittlere Unte
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 38,90
(indicativi € 35,95)
Spedizione: € 16,631
OrdinaLink sponsorizzato
Reymann, D: Wettbewerbsanalysen für kleine und mittlere Unte - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783000270130

In diesem Buch werden die Grundlagen wesentlicher Komponenten von unternehmens- und konkurrentenbezogenen Wettbewerbsanalysen dargestellt. Dabei stehen folgende Teilanalysen im Mittelpunk… Altro …

Nr. 16916407. Costi di spedizione:, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.63)
3
Wettbewerbsanalysen für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) - Reymann, Detlev
Ordina
da Averdo.com
€ 19,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Reymann, Detlev:
Wettbewerbsanalysen für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) - edizione con copertina flessibile

2009

ISBN: 9783000270130

Erscheinungsdatum: 02/2009, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wettbewerbsanalysen für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs), Titelzusatz: Theoretische Grundla… Altro …

Nr. Costi di spedizione:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
4
Reymann, D: Wettbewerbsanalysen für kleine und mittlere Unte
Ordina
da amazon.co.uk
£ 1,87
(indicativi € 2,17)
Spedizione: € 5,571
OrdinaLink sponsorizzato
Reymann, D: Wettbewerbsanalysen für kleine und mittlere Unte - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783000270130

Paperback, Produktgruppe: Book, Special Features, Books, Subjects, Foreign Language Books, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_8301, 579c3025-5e5c-446b-80c9-b24e6fd5c94f_0, Special Featu… Altro …

Costi di spedizione:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.57) momox co uk
5
Reymann, D: Wettbewerbsanalysen für kleine und mittlere Unte
Ordina
da amazon.co.uk
£ 1,89
(indicativi € 2,18)
Spedizione: € 5,531
OrdinaLink sponsorizzato
Reymann, D: Wettbewerbsanalysen für kleine und mittlere Unte - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783000270130

Paperback, Produktgruppe: Book, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Subjects

Costi di spedizione:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.53) momox co uk

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Reymann, D: Wettbewerbsanalysen für kleine und mittlere Unte

In diesem Buch werden die Grundlagen wesentlicher Komponenten von unternehmens- und konkurrentenbezogenen Wettbewerbsanalysen dargestellt. Dabei stehen folgende Teilanalysen im Mittelpunkt: - Die Analyse des Einzugsgebietes, - die Ermittlung des Marktpotentials und des Marktanteiles, - die Ermittlung der Stärken und Schwächen im Verhältnis zur Konkurrenz und - die Analyse der Kundenstruktur (Kundentypologisierung) Zu jeder der Teilanalysen werden nach der Darstellung der theoretischen Grundlagen Hinweise und Anleitungen zur praktischen Umsetzung und Durchführung gegeben und jeweils eine vertiefende Betrachtung angeschlossen. Das Buch zielt insbesondere auf kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) ab, in denen keine großen spezialisierten Marketingabteilungen existieren. Verwendet werden Verfahren, bei denen sich zum einen der zeitliche Aufwand für die Durchführung in vertretbaren Grenzen hält, zum anderen Analysen, die mit Hilfe von frei verfügbarer Software oder frei verfügbaren Daten durchzuführen sind.

Informazioni dettagliate del libro - Reymann, D: Wettbewerbsanalysen für kleine und mittlere Unte


EAN (ISBN-13): 9783000270130
ISBN (ISBN-10): 3000270132
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Reymann, Detlev
212 Pagine
Peso: 0,292 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-10-29T02:02:43+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-04T15:50:05+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3000270132

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-00-027013-2, 978-3-00-027013-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : reymann, reyman, detlev
Titolo del libro: kleine und mittlere unternehmen, reymann, like you und, beispiel


Dati dell'editore

Autore: Detlev Reymann
Titolo: Wettbewerbsanalysen für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) - Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung am Beispiel gartenbaulicher Betriebe
Editore: Reymann, Detlev
Anno di pubblicazione: 2009-02-04
Geisenheim; DE
Peso: 0,290 kg
Lingua: Tedesco
19,90 € (DE)
20,50 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Taschenbuch / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Wirtschaft; Wettbewerbsanalyse, Einzugsgebiet, Marktanteil, Stärken- Schwächenanalyse, Kundentypologisierung, Open-Source; Studierende, Wissenschaftler, Manager, Unternehmensberatetung


< Per archiviare...