- 5 Risultati
prezzo più basso: € 19,93, prezzo più alto: € 32,90, prezzo medio: € 28,54
1
Konsumentenverhalten (Kohlhammer Edition Marketing) - Trommsdorff, Volker
Ordina
da booklooker.de
€ 19,93
Spedizione: € 2,991
OrdinaLink sponsorizzato
Trommsdorff, Volker:

Konsumentenverhalten (Kohlhammer Edition Marketing) - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783170218772

[ED: Taschenbuch], [PU: Kohlhammer W., GmbH], EAN: 9783170218772 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspu… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt
2
Konsumentenverhalten. Kohlhammer-Edition Marketing - Trommsdorff, Volker und Thorsten Teichert
Ordina
da booklooker.de
€ 29,95
Spedizione: € 2,901
OrdinaLink sponsorizzato

Trommsdorff, Volker und Thorsten Teichert:

Konsumentenverhalten. Kohlhammer-Edition Marketing - libri usati

2011, ISBN: 9783170218772

[PU: Stuttgart : Kohlhammer], 360 S. : Ill., graph. Darst. ; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich … Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) altbuecher
3
Konsumentenverhalten. Kohlhammer-Edition Marketing - Trommsdorff, Volker und Thorsten Teichert
Ordina
da AbeBooks.de
€ 29,95
Spedizione: € 2,901
OrdinaLink sponsorizzato
Trommsdorff, Volker und Thorsten Teichert:
Konsumentenverhalten. Kohlhammer-Edition Marketing - edizione con copertina flessibile

2011

ISBN: 3170218778

[EAN: 9783170218772], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Stuttgart : Kohlhammer], VERBRAUCHERVERHALTEN, MANAGEMENT, 360 S. : Ill., graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebote… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.90 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
4
Konsumentenverhalten. Kohlhammer-Edition Marketing 8., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Trommsdorff, Volker und Thorsten Teichert
Ordina
da buchfreund.de
€ 29,95
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Trommsdorff, Volker und Thorsten Teichert:
Konsumentenverhalten. Kohlhammer-Edition Marketing 8., vollst. überarb. und erw. Aufl. - libri usati

2011, ISBN: 9783170218772

8., vollst. überarb. und erw. Aufl. 360 S. : Ill., graph. Darst. ; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet… Altro …

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
5
Konsumentenverhalten. Kohlhammer-Edition Marketing - Trommsdorff, Volker und Thorsten Teichert
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 32,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Trommsdorff, Volker und Thorsten Teichert:
Konsumentenverhalten. Kohlhammer-Edition Marketing - libri usati

2011, ISBN: 3170218778

8., vollst. überarb. und erw. Aufl. Broschiert 360 S. : Ill., graph. Darst. ; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber.… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Konsumentenverhalten (Kohlhammer Edition Marketing)

Dieses Standardwerk bietet nicht nur eine wissenschaftlich fundierte, sondern auch eine sehr anschauliche Einführung in das Konsumentenverhalten. Die vorliegende 8. Auflage wurde vollständig überarbeitet: Neben Impulsen aus verschiedenen Disziplinen wurden insbesondere neueste psychophysiologische und neurowissenschaftliche Erkenntnisse der Konsumentenforschung integriert. Zudem werden das Entscheidungsverhalten der Konsumenten und das aus Sicht der Marketingpraxis so wichtige Nachkaufverhalten in eigenen Kapiteln thematisiert. Die Gliederung folgt dabei der für die Marketingpraxis nützlichen Unterscheidung zwischen Zuständen und Prozessen des Konsumentenverhaltens. Die Struktur innerhalb der Kapitel folgt einem übersichtlichen und didaktischen Aufbau: Einem kurzen Überblick schließt sich stets eine Erläuterung der theoretischen Grundlagen und der erforderlichen Messmethoden an. Immer werden praktische Marketinganwendungen mit Beispielen dargestellt. Das Buch bietet damit den Studierenden ein didaktisch wohldurchdachtes Lernraster und den Praktikern ein umsetzbares theoretisch-methodisches Fundament für die Arbeit.

Informazioni dettagliate del libro - Konsumentenverhalten (Kohlhammer Edition Marketing)


EAN (ISBN-13): 9783170218772
ISBN (ISBN-10): 3170218778
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Kohlhammer
360 Pagine
Peso: 0,537 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-11-28T00:15:53+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-05-20T08:23:37+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3170218778

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-17-021877-8, 978-3-17-021877-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : trommsdorf, teichert, trommsdorff, volker, konsumentenverhalten, teich, kohlhammer, richard kohler, thorsten köhler, köhler hermann, tromsdorff, hermann diller
Titolo del libro: konsumentenverhalten, kohlhammer, konsument, marketing, konsumenten


Dati dell'editore

Autore: Volker Trommsdorff; Thorsten Teichert
Titolo: Kohlhammer Edition Marketing; Konsumentenverhalten; Consumer Behaviour
Editore: Kohlhammer
Anno di pubblicazione: 2011-06-09
Stuttgart; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,537 kg
Lingua: Tedesco
34,90 € (DE)
35,90 € (AT)
41,90 CHF (CH)
Not available, replaced by new product
155mm x 232mm x 20mm
124 Abb.

BC; B402; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Konsum; Management; Involvement; Kognition; Konsumentenverhalten; Mikroökonomie; Studenten und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften und des Marketing. BC


< Per archiviare...