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Andrew Kirmse (Autor), David Scherfgen (Übersetzer), Dirk Wittke (Übersetzer):

Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Andrew Kirmse David Scherfgen Dirk Wittke Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. "Game Programming Gems 4" deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche abMathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik.Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z.B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo ma&szl - copertina rigida, flessible

2005, ISBN: 9783446229440

Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG, 2004. 2004. Hardcover. 24,6 x 17,6 x 4,4 cm. Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so… Altro …

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Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware Multimedia Grafik Informatik EDV Programmiersprachen Andrew Kirmse David Scherfgen Dirk Wittke Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. "Game Programming Gems 4" deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche abMathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik.Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z.B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo maßgeblich bestimmen. Dieses Buch ist ein absolutes Mus - copertina rigida, flessible

2005, ISBN: 9783446229440

Paris, Charles Carrington 1902.. Thévenin - gr.-8°. XX S., 1 Bl., 239 (2) S. Mit 36 Radierungen im Text u. auf Tafeln. Illustr. obrosch., unbeschnitten. Umschlag u. Schnitt etw. gebräunt… Altro …

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2005

ISBN: 9783446229440

Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG, 2004. 2004. Hardcover. 24,6 x 17,6 x 4,4 cm. Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum … Altro …

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Spieleprogrammierung Gems 4 mit CD-ROM [Gebundene Ausgabe] Game Programming Gems 4 3D-Spiele Computerspiele Programmierung Entwicklung Game Design Spieleentwicklung Spieleprogrammierung Spielesoftware - copertina rigida, flessible

2004, ISBN: 9783446229440

[ED: Hardcover], [PU: Carl Hanser Verlag GmbH & CO. KG], Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, d… Altro …

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Spielberger, Walter J.:
Spieleprogrammierung Gems 4 m. CD-ROM: Die Referenz für professionelle Spieleprogrammierung Kirmse, Andrew; Scherfgen, David and Wittke, Dirk - copertina rigida, flessible

2004, ISBN: 3446229442

[EAN: 9783446229440], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.95], [PU: Hanser Fachbuchverlag], Mit CD-ROM - Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland! pages., Books

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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Spieleprogrammierung Gems 4

Es gibt nur wenige EDV-Bücher, bei denen man von einer Pflichtlektüre spricht. Dieses hier so eines - kaum ein Spieleentwickler, der die Gems nicht kennt und schätzt. "Game Programming Gems 4" deckt alle für die Spieleprogrammierung wichtigen Bereiche ab: Mathematik und Künstliche Intelligenz, Grafik-, Audio- und Netzwerkprogrammierung. Neu hinzugekommen ist die Physik.Die Beiträge erläutern dabei ganz neue Techniken und Tricks, um Spiele noch leistungsfähiger, realistischer, schneller und natürlicher zu gestalten. Verfasst wurden sie von hochkarätigen Profis, die die Entwicklung bei Firmen wie z.B. Electronic Arts, Lucas Arts, UbiSoft, Sony oder Nintendo maßgeblich bestimmen. Dieses Buch ist ein absolutes Muss im Regal eines jeden Spieleprogrammierers, der sich und seinem Spiel den letzten Schliff verpassen möchte!

Informazioni dettagliate del libro - Spieleprogrammierung Gems 4


EAN (ISBN-13): 9783446229440
ISBN (ISBN-10): 3446229442
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2004
Editore: Hanser Fachbuchverlag
720 Pagine
Peso: 1,470 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-06-05T03:51:28+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 3446229442

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-446-22944-2, 978-3-446-22944-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : scherfgen, wittke, scherf, spielberger walter, kirmse, david andrew, walters, gem, dirk
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Dati dell'editore

Autore: Andrew Kirmse
Titolo: Spieleprogrammierung Gems 4; Game Programming Gems 4 - Die Referenz für professionelle Spieleprogrammierung
Editore: Hanser, Carl; Charles River Media, Inc.
706 Pagine
Anno di pubblicazione: 2004-10-12
München; DE
Stampato / Fatto in
Traduttore: David Scherfgen; Dirk Wittke (Inglese)
Peso: 1,472 kg
Lingua: Tedesco
49,90 € (DE)
51,30 € (AT)
Not available (reason unspecified)
180mm x 246mm x 46mm
+ 8 Seiten Farbteil

BB; CD-ROM; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Programmiersprachen; Programmier- und Skriptsprachen, allgemein; Spiel; Informatik; 3D-Spiele; Computerspiele; Game Design; Grafik; Multimedia; Programmierung; spieleentwicklung; Spieleprogrammierung; Spielesoftware; Spieleprogrammierung


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