1997, ISBN: 3451201283
[ED: Taschenbuch], [PU: Verlag Herder], Seiten: gut, Ecken oben und unten bestoßen bis 2 mm. Einband: bestoßen und berieben. Buchschnitt: oben leicht angeschmutzt, unten deutlich schmut… Altro …
booklooker.de |
1997, ISBN: 3451201283
[EAN: 9783451201288], [SC: 0.0], [PU: Herder GmbH & Co, KG, Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describe… Altro …
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
1997, ISBN: 3451201283
[EAN: 9783451201288], [PU: Herder GmbH & Co, KG, Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describ… Altro …
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Entwicklung und Lernen im Kindergarten - Psychologische Aspekte und pädagogische Hinweise für die Praxis - libri usati
1990, ISBN: 9783451201288
Freiburg im Breisgau : Herder Verlag 1985, 144 Seiten ; 20 cm, kart. ; 2. Auflage 1990, guter bis sehr guter Zustand, vorne ein Namenseintrag Versandkostenfreie Lieferung, [PU: Herder, Fr… Altro …
buchfreund.de Versandantiquariat Weiner, 79877 Friedenweiler Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1990, ISBN: 9783451201288
[ED: Taschenbuch], [PU: Verlag Herder], DE, [SC: 2.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 198x119 mm, 144, [GW: 221g], 2. Auflage, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und… Altro …
booklooker.de |
1997, ISBN: 3451201283
[ED: Taschenbuch], [PU: Verlag Herder], Seiten: gut, Ecken oben und unten bestoßen bis 2 mm. Einband: bestoßen und berieben. Buchschnitt: oben leicht angeschmutzt, unten deutlich schmut… Altro …
Krenz, Armin, Rönnau, Heidi:
Entwicklung und Lernen im Kindergarten - edizione con copertina flessibile1997, ISBN: 3451201283
[EAN: 9783451201288], [SC: 0.0], [PU: Herder GmbH & Co, KG, Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describe… Altro …
1997
ISBN: 3451201283
[EAN: 9783451201288], [PU: Herder GmbH & Co, KG, Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describ… Altro …
Entwicklung und Lernen im Kindergarten - Psychologische Aspekte und pädagogische Hinweise für die Praxis - libri usati
1990, ISBN: 9783451201288
Freiburg im Breisgau : Herder Verlag 1985, 144 Seiten ; 20 cm, kart. ; 2. Auflage 1990, guter bis sehr guter Zustand, vorne ein Namenseintrag Versandkostenfreie Lieferung, [PU: Herder, Fr… Altro …
1990, ISBN: 9783451201288
[ED: Taschenbuch], [PU: Verlag Herder], DE, [SC: 2.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 198x119 mm, 144, [GW: 221g], 2. Auflage, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Entwicklung und Lernen im Kindergarten
EAN (ISBN-13): 9783451201288
ISBN (ISBN-10): 3451201283
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1990
Editore: Herder
Libro nella banca dati dal 2008-01-18T11:57:51+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-10-16T14:51:41+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3451201283
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-451-20128-3, 978-3-451-20128-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : krenz armin, kindergarten
Titolo del libro: lernen und entwicklung, entwicklung lernen kindergarten, praxisbuch kindergarten, pädagogische psychologische aspekte, psychologische praxis, die pädagogische praxis, rönnau
Dati dell'editore
Autore: Armin Krenz; Heidi Rönnau
Titolo: Praxisbuch Kita /Praxisbuch Kindergarten; Entwicklung und Lernen im Kindergarten - Psychologische Aspekte und pädagogische Hinweise für die Praxis
Editore: Verlag Herder
144 Pagine
21,00 € (DE)
21,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; KART; Kindergarten; Kindliche Entwicklung; Kindergartenpädagogik
< Per archiviare...