1982, ISBN: 3453531329
edizione con copertina flessibile
[EAN: 9783453531321], [PU: Heyne, 1982], SACHBUCH / WIRTSCHAFT/ DIVERSE, 383 Seiten TB, deutsche EA, EA. Buchrücken leicht bestoßen. Einband: gebräunt. Vom Sex-Appeal zum Sex-Appell. Gest… Altro …
AbeBooks.de Eichhorn GmbH, Möhnesee, Germany [56794822] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione: EUR 8.92 Details... |
1982, ISBN: 3453531329
edizione con copertina flessibile
Taschenbuch 383 Seiten Taschenbuch TB, deutsche EA, EA. Buchrücken leicht bestoßen. Einband: gebräunt. Vom Sex-Appeal zum Sex-Appell. Gestaltung, Einsatz und Wirkung der Erotik in der We… Altro …
Achtung-Buecher.de Eichhorn GmbH Hubert Eichhorn, 59519 Möhnesee Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1982, ISBN: 3453531329
[EAN: 9783453531321], [PU: München. Heyne Verlag. 1982.], SEXUALITY. ADVERTISING., Mit zahlreichen Bildbeispielen. Taschenbuch. 384 Seiten. Einband und Seiten leicht gebräunt. Gut erhalte… Altro …
AbeBooks.de Worpsweder Antiquariat, Worpswede, Germany [72134] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione: EUR 3.90 Details... |
Werben mit Sex: [vom Sex-Appeal zum Sex-Appell. Gestaltung, Einsatz u. Wirkung d. Erotik in d. Werbung] - edizione con copertina flessibile
1986, ISBN: 3453531329
Taschenbuch 383 Seiten Taschenbuch Heyne - 1. Auf. 1982 : Jörg Nimmergut - tb N1-J1CM-C9R3 Kategorien 3, [PU:Heyne Verlag,]
Achtung-Buecher.de Antiquariat Armebooks Chollada Ganz, 65929 Frankfurt Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1982, ISBN: 9783453531321
München.: Heyne Verlag., 1982.. Taschenbuch.. Mit zahlreichen Bildbeispielen. Einband und Seiten leicht gebräunt. Gut erhalten. ISBN 3453531329., Heyne Verlag., 1982., 0
Biblio.co.uk |
1982, ISBN: 3453531329
edizione con copertina flessibile
[EAN: 9783453531321], [PU: Heyne, 1982], SACHBUCH / WIRTSCHAFT/ DIVERSE, 383 Seiten TB, deutsche EA, EA. Buchrücken leicht bestoßen. Einband: gebräunt. Vom Sex-Appeal zum Sex-Appell. Gest… Altro …
1982, ISBN: 3453531329
edizione con copertina flessibile
Taschenbuch 383 Seiten Taschenbuch TB, deutsche EA, EA. Buchrücken leicht bestoßen. Einband: gebräunt. Vom Sex-Appeal zum Sex-Appell. Gestaltung, Einsatz und Wirkung der Erotik in der We… Altro …
1982
ISBN: 3453531329
[EAN: 9783453531321], [PU: München. Heyne Verlag. 1982.], SEXUALITY. ADVERTISING., Mit zahlreichen Bildbeispielen. Taschenbuch. 384 Seiten. Einband und Seiten leicht gebräunt. Gut erhalte… Altro …
Werben mit Sex: [vom Sex-Appeal zum Sex-Appell. Gestaltung, Einsatz u. Wirkung d. Erotik in d. Werbung] - edizione con copertina flessibile
1986, ISBN: 3453531329
Taschenbuch 383 Seiten Taschenbuch Heyne - 1. Auf. 1982 : Jörg Nimmergut - tb N1-J1CM-C9R3 Kategorien 3, [PU:Heyne Verlag,]
1982, ISBN: 9783453531321
München.: Heyne Verlag., 1982.. Taschenbuch.. Mit zahlreichen Bildbeispielen. Einband und Seiten leicht gebräunt. Gut erhalten. ISBN 3453531329., Heyne Verlag., 1982., 0
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Werben mit Sex.
EAN (ISBN-13): 9783453531321
ISBN (ISBN-10): 3453531329
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1982
Editore: Heyne Verlag.
Libro nella banca dati dal 2007-06-12T10:52:44+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-29T13:50:17+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3453531329
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-453-53132-9, 978-3-453-53132-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : nimmergut jörg
Titolo del libro: der appell, appeal, der einsatz, erotik werbung, werben, kompaktwissen, erotik bücher, sex buch, werbung mit wirkung, 119, heyne erotik, erotik und sex
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
Werben mit Sex. (Nimmergut, Jörg)
< Per archiviare...