- 5 Risultati
prezzo più basso: € 49,99, prezzo più alto: € 49,99, prezzo medio: € 49,99
1
Leistungsbewertung und Unterricht
Ordina
da Springer.com
€ 49,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Leistungsbewertung und Unterricht - nuovo libro

ISBN: 9783531168081

Worin liegt die Bedeutung von Zensuren für den Unterrichtsalltag? Wie hängen Unterrichtspraktiken und alltägliche Leistungsbewertung zusammen? Und wie unterscheidet sich der Umgang mit sc… Altro …

Nr. 978-3-531-16808-1. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Leistungsbewertung und Unterricht Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule - Zaborowski, Katrin Ulrike; Breidenstein, Georg; Meier, Michael
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 49,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Zaborowski, Katrin Ulrike; Breidenstein, Georg; Meier, Michael:

Leistungsbewertung und Unterricht Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule - nuovo libro

2011, ISBN: 3531168088

2011 Kartoniert / Broschiert Didaktik, Unterricht / Didaktik, Schule / Pädagogik, Didaktik, Pädagogik, didaktik; Erziehungswissenschaft; Ethnographie; Schulerfolg; Schulpädagogik; Unter… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Leistungsbewertung und Unterricht - Katrin Ulrike Zaborowski/ Michael Meier/ Georg Breidenstein
Ordina
da Hugendubel.de
€ 49,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Katrin Ulrike Zaborowski/ Michael Meier/ Georg Breidenstein:
Leistungsbewertung und Unterricht - edizione con copertina flessibile

2011

ISBN: 9783531168081

*Leistungsbewertung und Unterricht* - Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule. Auflage 2011 / Taschenbuch für 49.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wisse… Altro …

3531168088. Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Leistungsbewertung und Unterricht - Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule - Zaborowski, Katrin Ulrike; Meier, Michael; Breidenstein, Georg
Ordina
da booklooker.de
€ 49,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Zaborowski, Katrin Ulrike; Meier, Michael; Breidenstein, Georg:
Leistungsbewertung und Unterricht - Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783531168081

[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 376, [GW: 544g], 2011

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Leistungsbewertung und Unterricht - Katrin Ulrike Zaborowski; Michael Meier; Georg Breidenstein
Ordina
da lehmanns.de
€ 49,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Katrin Ulrike Zaborowski; Michael Meier; Georg Breidenstein:
Leistungsbewertung und Unterricht - Prima edizione

2011, ISBN: 9783531168081

edizione con copertina flessibile

Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule, Buch, Softcover, 2011, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Leistungsbewertung und Unterricht

:Worin liegt die Bedeutung von Zensuren für den Unterrichtsalltag? Wie hängen Unterrichtspraktiken und alltägliche Leistungsbewertung zusammen? Und wie unterscheidet sich der Umgang mit schulischer Leistungsbewertung zwischen dem Gymnasium und der Haupt- bzw. Sekundarschule? Diesen Fragen widmen sich die Analysen dieses Buches, die auf mehrjährigen teilnehmenden Beobachtungen im fünften bis siebten Schuljahr verschiedener Schulformen beruhen. In der Kontrastierung der Beobachtungen zeigt sich, dass ein bedeutsamer Unterschied der Schulformen in dem grundlegenden und je spezifischen Umgang mit schulischer Leistung als solcher liegt.

Informazioni dettagliate del libro - Leistungsbewertung und Unterricht


EAN (ISBN-13): 9783531168081
ISBN (ISBN-10): 3531168088
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften
376 Pagine
Peso: 0,538 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-07-02T22:29:41+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-22T15:25:23+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3531168088

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-531-16808-8, 978-3-531-16808-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : georg breidenstein, zaborow, michael rei, ulrike may, zaborowski katrin ulrike, zabo, micha meier
Titolo del libro: zur see, leistungsbewertung bewertungspraxis ethnographische sekundarschule unterricht gymnasium studien, bildungsforschung band


Dati dell'editore

Autore: Katrin Ulrike Zaborowski
Titolo: Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Leistungsbewertung und Unterricht - Ethnographische Studien zur Bewertungspraxis in Gymnasium und Sekundarschule
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
376 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-04-05
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,544 kg
Lingua: Tedesco
51,39 € (DE)

BC; Assessment, Testing and Evaluation; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Bildungswesen; Pädagogik: Prüfungen und Beurteilungen; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Didaktik; Erziehungswissenschaft; Ethnographie; Schulerfolg; Schulpädagogik; Unterrichtsforschung; Education, general; Assessment and Testing; Education; Pädagogik; EA

Worin liegt die Bedeutung von Zensuren für den Unterrichtsalltag? Wie hängen Unterrichtspraktiken und alltägliche Leistungsbewertung zusammen? Und wie unterscheidet sich der Umgang mit schulischer Leistungsbewertung zwischen dem Gymnasium und der Haupt- bzw. Sekundarschule? Diesen Fragen widmen sich die Analysen dieses Buches, die auf mehrjährigen teilnehmenden Beobachtungen im fünften bis siebten Schuljahr verschiedener Schulformen beruhen. In der Kontrastierung der Beobachtungen zeigt sich, dass ein bedeutsamer Unterschied der Schulformen in dem grundlegenden und je spezifischen Umgang mit schulischer Leistung als solcher liegt.

< Per archiviare...