ISBN: 9783531168777
Mit der dritten Auflage dieser mehrfach ausgezeichneten Studie ist eines der zentralen Werke der deutschsprachigen PR-Forschung wieder verfügbar. Der Autor entwickelt eine Theorie der Int… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1007888374. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.16) Details... |
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit: Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations (Organisationskommunikation) - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783531168777
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 3., akt. Aufl. 2010, 476 Seiten, Publiziert: 2010-03-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 8488029, 1.98 kg, Verkauf… Altro …
amazon.de Fast Cat Books Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations - nuovo libro
2010, ISBN: 3531168770
3., akt. Aufl. 2010 Kartoniert / Broschiert Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, Führung / Unternehmensführung, Unternehmensführung, Kommunikation; Kommunikations-Controlling; K… Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783531168777
*Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit* - Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations. 3. akt. Aufl. 2010 / Taschenbuch für 74.99 € / Aus dem Bere… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit - Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783531168777
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 472, [GW: 898g], 3., akt. Aufl. 2010
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531168777
Mit der dritten Auflage dieser mehrfach ausgezeichneten Studie ist eines der zentralen Werke der deutschsprachigen PR-Forschung wieder verfügbar. Der Autor entwickelt eine Theorie der Int… Altro …
Zerfaß, Ansgar:
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit: Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations (Organisationskommunikation) - edizione con copertina flessibile2010, ISBN: 9783531168777
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, Auflage: 3., akt. Aufl. 2010, 476 Seiten, Publiziert: 2010-03-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 8488029, 1.98 kg, Verkauf… Altro …
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations - nuovo libro
2010
ISBN: 3531168770
3., akt. Aufl. 2010 Kartoniert / Broschiert Öffentlichkeitsarbeit, PR, Public Relations, Führung / Unternehmensführung, Unternehmensführung, Kommunikation; Kommunikations-Controlling; K… Altro …
2010, ISBN: 9783531168777
*Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit* - Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations. 3. akt. Aufl. 2010 / Taschenbuch für 74.99 € / Aus dem Bere… Altro …
Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit - Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783531168777
[ED: Taschenbuch], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 472, [GW: 898g], 3., akt. Aufl. 2010
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit: Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations (Organisationskommunikation)
EAN (ISBN-13): 9783531168777
ISBN (ISBN-10): 3531168770
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften
472 Pagine
Peso: 0,850 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-06-13T14:28:04+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-08T21:01:02+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3531168770
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-531-16877-0, 978-3-531-16877-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : ansgar zerfaß, zerfass, klaus holzkamp, günter bentele, stock
Titolo del libro: organisationskommunikation, öffentlichkeit öffentlichkeitsarbeit, oeffentlichkeitsarbeit, unternehmensführung und, theorie der public relations, plus unternehmensführung, grundlegung aus dem ich, unternehmenskommunikation auflage
Dati dell'editore
Autore: Ansgar Zerfaß
Titolo: Organisationskommunikation; Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit - Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
472 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-03-26
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,898 kg
Lingua: Tedesco
74,99 € (DE)
77,09 € (AT)
83,00 CHF (CH)
POD
IV, 472 S.
BC; Communication Studies; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Management; Kommunikation; Kommunikations-Controlling; Kommunikationskonzept; Public Relations; Unternehmenskommunikation; Öffentlichkeit; Öffentlichkeitsarbeit; Media and Communication; BC; EA
Einleitung - Praktische und theoretische Vororientierung: Unternehmenskommunikation im Hoechst-Konzern, Rekonstruktion der neueren PR-Forschung - Sozialtheoretische Grundlagen - Kommunikationstheoretische Grundlagen - Betriebswirtschaftliche Grundlagen - Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation - Perspektiven eines kommunikationswissenschaftlich und betriebswirtschaftlich aufgeklärten PR-Managements: Leitideen, PR-Analyse, Planung von PR-Programmen, Realisierung von Kommunikationskonzepten, PR-Kontrolle - Resümee - Unternehmenskommunikation revisitedAltri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783531920122 Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit (Ansgar Zerfaß)
- 9783531920122 Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit (Ansgar Zerfaß)
- 9783531900469 Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit (Ansgar Zerfaß)
- 9783531328454 Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit: Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations (Organisationskommunikation) (Zerfaß, Ansgar)
- 9783531128450 Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit: Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations (Ansgar Zerfaß)
- Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit. Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations. (Zerfaß, Ansgar)
< Per archiviare...