- 5 Risultati
prezzo più basso: € 7,04, prezzo più alto: € 54,99, prezzo medio: € 45,40
1
Kundenparadies Deutschland
Ordina
da Thalia.de
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Kundenparadies Deutschland - nuovo libro

ISBN: 9783540009306

Entgegen einer weitverbreiteten Meinung ist Deutschland keine 'Servicewüste'. Viele deutsche Händler und deren Industriepartner haben in den vergangenen Jahren weit mehr für ihre Kunden i… Altro …

Nr. A1000485676. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
2
Kundenparadies Deutschland
Ordina
da Springer.com
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kundenparadies Deutschland - nuovo libro

ISBN: 9783540009306

Entgegen einer weitverbreiteten Meinung ist Deutschland keine "Servicewüste". Viele deutsche Händler und deren Industriepartner haben in den vergangenen Jahren weit mehr für ihre Kunden i… Altro …

Nr. 978-3-540-00930-6. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Kundenparadies Deutschland Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft - Spalink, Heiner (Herausgeber)
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Spalink, Heiner (Herausgeber):
Kundenparadies Deutschland Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft - copertina rigida, flessible

2003

ISBN: 3540009302

2004 Gebundene Ausgabe Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, Marketing und Vertrieb, Einzel- und Groߟhandel, CustomerRelationshipManagement; Einzelhande… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Kundenparadies Deutschland Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft - Spalink, Heiner (Herausgeber)
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Spalink, Heiner (Herausgeber):
Kundenparadies Deutschland Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft - copertina rigida, flessible

2003, ISBN: 3540009302

2004 Gebundene Ausgabe Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, Marketing und Vertrieb, CategoryManagement; CustomerRelationshipManagement; Einzelhandel; Er… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Ordina
da AbeBooks.de
€ 7,04
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Spalink, Heiner:
Kundenparadies Deutschland Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft - copertina rigida, flessible

2003, ISBN: 3540009302

[EAN: 9783540009306], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Springer Berlin], EINZELHANDEL,ERFOLGSFAKTOR,INFORMATIONSTECHNIK (IT),KUNDENORIENTIERUNG,KONSUMGÜTERHERSTELLER,UNTERNEHMENSKULTUR,MARK… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Kundenparadies Deutschland Hardcover | Indigo Chapters

Entgegen einer weitverbreiteten Meinung ist Deutschland keine "Servicewüste". Viele deutsche Händler und deren Industriepartner haben in den vergangenen Jahren weit mehr für ihre Kunden investiert als dies bekannt ist. Diese Branche steht durch moderne Managementprozesse und neueste Technologien mitten in einem radikalen Umbruch. Einzelhandel, Konsumgüterhersteller, Dienstleister wie Marktforschungsunternehmen, IT-Hersteller und Softwareanbieter sowie Logistikunternehmen bauen Netzwerke der Zusammenarbeit auf, bei denen es nur um eins geht: ständig Kundenorientierung optimieren. Dieses Buch dokumentiert diese aktuellen Spitzenleistungen der Kundenorientierung und liefert damit Vorbilder für andere. Autoren des Buches sind Vorstände und Geschäftsführer, aber auch "Macher" aus vielen Unternehmen.

Informazioni dettagliate del libro - Kundenparadies Deutschland Hardcover | Indigo Chapters


EAN (ISBN-13): 9783540009306
ISBN (ISBN-10): 3540009302
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2003
Editore: Springer Berlin Heidelberg
273 Pagine
Peso: 0,671 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-03-02T08:09:22+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-10-09T16:54:55+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3540009302

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-540-00930-2, 978-3-540-00930-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : spalink, heiner, hein springer, heine
Titolo del libro: spitzenleistungen, die aktuelle, rad die zukunft, konzepte, für deutschland, kundenparadies deutschland, spitzenleistung, deutschland und, deutschland aktuell


Dati dell'editore

Autore: Heiner Spalink
Titolo: Kundenparadies Deutschland - Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft
Editore: Springer; Springer Berlin
275 Pagine
Anno di pubblicazione: 2003-11-20
Berlin; Heidelberg; DE
Peso: 0,600 kg
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XII, 275 S.

BB; Trade; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Category Management; Customer Relationship Management; Einzelhandel; Erfolg; Erfolgsfaktor; Handel; Informationstechnik (IT); Konsumgüterhersteller; Kundenorientierung; Management; Marktforschung; Massenmärkte; Strategie; Unternehmenskultur; Management; Marketing; Trade and Retail; Management; Marketing; Management und Managementtechniken; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BC; EA

Servicewüste oder Kundenzufriedenheit.- Kundenorientierung in Deutschland — besser als ihr Ruf!.- Welchen Service wünschen Kunden wirklich?.- Kundenorientierung — der moderne Fünfkampf.- Aktuelle Spitzenleistungen.- Haltung als Erfolgsfaktor.- Die Future Store Initiative der METRO Group.- Vision und Leitbilder prägen die OBI-Unternehmenskultur.- Lands’ End — am Anfang steht der Kunde!.- Strategie und ihre Umsetzung als Schlüssel zum Erfolg.- Verstehe Deine Kunden — Praxisbeispiel aus der Spirituosenbranche.- Verbraucherorientierung und Category Management bei Obst und Gemüse.- Konzepte für die Zukunft.- Kundenmanagement in Massenmärkten.- Category Management und Kundenorientierung.- Mystery Research: Wegweiser für das kundenorientierte Unternehmen.- CPFR — Vertikale Kooperation zum Wohl des Verbrauchers.- Informationstechnologie und Kundenorientierung.- Qualität und Sicherheit fär Lebensmittel.- Autorenverzeichnis.

< Per archiviare...