ISBN: 9783540009306
Entgegen einer weitverbreiteten Meinung ist Deutschland keine 'Servicewüste'. Viele deutsche Händler und deren Industriepartner haben in den vergangenen Jahren weit mehr für ihre Kunden i… Altro …
Thalia.de Nr. A1000485676. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540009306
Entgegen einer weitverbreiteten Meinung ist Deutschland keine "Servicewüste". Viele deutsche Händler und deren Industriepartner haben in den vergangenen Jahren weit mehr für ihre Kunden i… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-540-00930-6. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Kundenparadies Deutschland Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft - copertina rigida, flessible
2003, ISBN: 3540009302
2004 Gebundene Ausgabe Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, Marketing und Vertrieb, Einzel- und Groߟhandel, CustomerRelationshipManagement; Einzelhande… Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Kundenparadies Deutschland Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft - copertina rigida, flessible
2003, ISBN: 3540009302
2004 Gebundene Ausgabe Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, Marketing und Vertrieb, CategoryManagement; CustomerRelationshipManagement; Einzelhandel; Er… Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Kundenparadies Deutschland Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft - copertina rigida, flessible
2003, ISBN: 3540009302
[EAN: 9783540009306], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Springer Berlin], EINZELHANDEL,ERFOLGSFAKTOR,INFORMATIONSTECHNIK (IT),KUNDENORIENTIERUNG,KONSUMGÜTERHERSTELLER,UNTERNEHMENSKULTUR,MARK… Altro …
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540009306
Entgegen einer weitverbreiteten Meinung ist Deutschland keine 'Servicewüste'. Viele deutsche Händler und deren Industriepartner haben in den vergangenen Jahren weit mehr für ihre Kunden i… Altro …
ISBN: 9783540009306
Entgegen einer weitverbreiteten Meinung ist Deutschland keine "Servicewüste". Viele deutsche Händler und deren Industriepartner haben in den vergangenen Jahren weit mehr für ihre Kunden i… Altro …
Kundenparadies Deutschland Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft - copertina rigida, flessible
2003
ISBN: 3540009302
2004 Gebundene Ausgabe Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, Marketing und Vertrieb, Einzel- und Groߟhandel, CustomerRelationshipManagement; Einzelhande… Altro …
Kundenparadies Deutschland Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft - copertina rigida, flessible
2003, ISBN: 3540009302
2004 Gebundene Ausgabe Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, Marketing und Vertrieb, CategoryManagement; CustomerRelationshipManagement; Einzelhandel; Er… Altro …
Kundenparadies Deutschland Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft - copertina rigida, flessible
2003, ISBN: 3540009302
[EAN: 9783540009306], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Springer Berlin], EINZELHANDEL,ERFOLGSFAKTOR,INFORMATIONSTECHNIK (IT),KUNDENORIENTIERUNG,KONSUMGÜTERHERSTELLER,UNTERNEHMENSKULTUR,MARK… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Kundenparadies Deutschland Hardcover | Indigo Chapters
EAN (ISBN-13): 9783540009306
ISBN (ISBN-10): 3540009302
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2003
Editore: Springer Berlin Heidelberg
273 Pagine
Peso: 0,671 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-03-02T08:09:22+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-10-09T16:54:55+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3540009302
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-540-00930-2, 978-3-540-00930-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : spalink, heiner, hein springer, heine
Titolo del libro: spitzenleistungen, die aktuelle, rad die zukunft, konzepte, für deutschland, kundenparadies deutschland, spitzenleistung, deutschland und, deutschland aktuell
Dati dell'editore
Autore: Heiner Spalink
Titolo: Kundenparadies Deutschland - Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft
Editore: Springer; Springer Berlin
275 Pagine
Anno di pubblicazione: 2003-11-20
Berlin; Heidelberg; DE
Peso: 0,600 kg
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XII, 275 S.
BB; Trade; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; Category Management; Customer Relationship Management; Einzelhandel; Erfolg; Erfolgsfaktor; Handel; Informationstechnik (IT); Konsumgüterhersteller; Kundenorientierung; Management; Marktforschung; Massenmärkte; Strategie; Unternehmenskultur; Management; Marketing; Trade and Retail; Management; Marketing; Management und Managementtechniken; Marketing und Vertrieb; Optimieren; BC; EA
Servicewüste oder Kundenzufriedenheit.- Kundenorientierung in Deutschland — besser als ihr Ruf!.- Welchen Service wünschen Kunden wirklich?.- Kundenorientierung — der moderne Fünfkampf.- Aktuelle Spitzenleistungen.- Haltung als Erfolgsfaktor.- Die Future Store Initiative der METRO Group.- Vision und Leitbilder prägen die OBI-Unternehmenskultur.- Lands’ End — am Anfang steht der Kunde!.- Strategie und ihre Umsetzung als Schlüssel zum Erfolg.- Verstehe Deine Kunden — Praxisbeispiel aus der Spirituosenbranche.- Verbraucherorientierung und Category Management bei Obst und Gemüse.- Konzepte für die Zukunft.- Kundenmanagement in Massenmärkten.- Category Management und Kundenorientierung.- Mystery Research: Wegweiser für das kundenorientierte Unternehmen.- CPFR — Vertikale Kooperation zum Wohl des Verbrauchers.- Informationstechnologie und Kundenorientierung.- Qualität und Sicherheit fär Lebensmittel.- Autorenverzeichnis.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783642171093 Kundenparadies Deutschland: Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die Zukunft (Heiner Spalink)
< Per archiviare...