ISBN: 9783540140375
Das Thema Produkt-Management ist in allen Unternehmen von zentraler Bedeutung für den Erfolg und das langfristige Überleben bzw. Erreichen und Halten einer gewissen Marktposition. Allgeme… Altro …
Thalia.de Nr. A1000503579. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern (Xpert.press) - copertina rigida, flessible
2004, ISBN: 9783540140375
Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2004, 179 Seiten, Publiziert: 2004-01-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.99 kg, Marketing… Altro …
amazon.de MEDIMOPS Costi di spedizione:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Software-Produkt-Management Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern 2004 - libri usati
2004, ISBN: 9783540140375
2004 Gepflegter, sauberer Zustand. 1232298/2 Versandkostenfreie Lieferung Softwareentwicklung,Entwicklung,Kompatibilität,Organisation,Steuerung,Anforderungsmanagement,Softwareanwender,Sof… Altro …
buchfreund.de Buchpark GmbH, 14959 Trebbin Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern (Xpert.press) (German Edition) [Hardcover ] - copertina rigida, flessible
2004, ISBN: 3540140379
[EAN: 9783540140375], Neubuch, [PU: Springer], This item is printed on demand, Books
AbeBooks.de booksXpress, Freehold, NJ, U.S.A. [71410708] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 8.28 Details... |
Software-Produkt-Management - Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern - copertina rigida, flessible
2004, ISBN: 9783540140375
[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x150 mm, 171, [GW: 448g], 2004
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540140375
Das Thema Produkt-Management ist in allen Unternehmen von zentraler Bedeutung für den Erfolg und das langfristige Überleben bzw. Erreichen und Halten einer gewissen Marktposition. Allgeme… Altro …
Kittlaus, Hans-Bernd, Rau, Christoph, Schulz, Jürgen:
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern (Xpert.press) - copertina rigida, flessible2004, ISBN: 9783540140375
Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2004, 179 Seiten, Publiziert: 2004-01-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.99 kg, Marketing… Altro …
Software-Produkt-Management Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern 2004 - libri usati
2004
ISBN: 9783540140375
2004 Gepflegter, sauberer Zustand. 1232298/2 Versandkostenfreie Lieferung Softwareentwicklung,Entwicklung,Kompatibilität,Organisation,Steuerung,Anforderungsmanagement,Softwareanwender,Sof… Altro …
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern (Xpert.press) (German Edition) [Hardcover ] - copertina rigida, flessible
2004, ISBN: 3540140379
[EAN: 9783540140375], Neubuch, [PU: Springer], This item is printed on demand, Books
Software-Produkt-Management - Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern - copertina rigida, flessible
2004, ISBN: 9783540140375
[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x150 mm, 171, [GW: 448g], 2004
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern (Xpert.press)
EAN (ISBN-13): 9783540140375
ISBN (ISBN-10): 3540140379
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2004
Editore: Springer
171 Pagine
Peso: 0,386 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-04-27T21:48:28+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-29T17:40:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3540140379
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-540-14037-9, 978-3-540-14037-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : bernd kittlaus, hans schulz, hans rau, schu, jürgen schulz, last bernd, kittl, christoph then, kittlauß, jürgen press hans, hans christoph buch
Titolo del libro: produkt management, springer, und, christoph rau, xpert press, software prodkukt management
Dati dell'editore
Autore: Hans-Bernd Kittlaus
Titolo: Xpert.press; Software-Produkt-Management - Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern
Editore: Springer; Springer Berlin
171 Pagine
Anno di pubblicazione: 2004-01-22
Berlin; Heidelberg; DE
Lingua: Tedesco
68,87 € (DE)
BB; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Informatik; Computerhardware; Verstehen; Anforderungsmanagement; Entwicklung; Kompatibilität; Organisation; Software; Software Marketing; Software Produkt Management; Softwareanwender; Softwareentwicklung; Softwarehersteller; Steuerung; Input/Output and Data Communications; Computer Engineering and Networks; Software Engineering; Programming Techniques; Compilers and Interpreters; Software Engineering; Computerprogrammierung und Softwareentwicklung; Compiler und Übersetzer; BC
1 Einleitung.- 2 Sichten auf Produkt-Management in der Literatur.- 3 Software-Produkt: Begriff und Merkmale.- 3.1 Abgrenzung und Produktbegriff.- 3.2 Externe und interne Sicht auf ein (Software-)Produkt.- 3.3 Das Software-Produkt als Typ und die kundenspezifische Auslieferung als Exemplar.- 3.4 Produktname, Versionsbezeichnungen und Kompatibilität.- 3.5 Merkmale von Software-Produkten.- 4 Software als Business.- 4.1 Variable Produktkosten praktisch Null.- 4.2 Niedrige Markteintrittsbarrieren.- 4.3 Software bleibt kleben.- 4.4 Partner sind wesentlich für den Erfolg.- 4.5 Gesetz des steigenden Grenznutzens.- 4.6 Marktführerschaft ist entscheidend für den Erfolg.- 4.7 Business-Modelle auf der Herstellerseite.- 4.8 Die Business-Aspekte auf der Anwenderseite.- 5 Kernelemente des Software-Produkt-Managements.- 5.1 Ziele.- 5.2 Die Rolle des Software-Produkt-Managers.- 5.3 Produktpositionierung im Markt.- 5.4 Produktstrategie.- 5.5 Wettbewerbsvorteile und ihre Sicherung.- 5.6 Steuerung der Marketing-Instrumente.- 5.7 Distribution und Vertrieb.- 5.8 Pricing von Software-Produkten.- 5.9 Die vertragliche Gestaltung.- 5.10 Die Support-Struktur.- 5.11 Anforderungsmanagement.- 5.12 Werkzeugunterstützung.- 5.13 Die Auftraggeberrolle für die Entwicklung.- 5.14 Planungsprozesse.- 6 Software-Produkt-Management als Teil der Unternehmensstruktur.- 6.1 Das Zusammenspiel im Unternehmen.- 6.2 Organisationsformen.- 6.3 Ausgestaltung des Software-Produkt-Managements.- 7 Zusammenfassung und Ausblick.- Anhang: Stellenbeschreibung.- Stichwortverzeichnis.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783642188725 Software-Produkt-Management (Hans-Bernd Kittlaus/ Christoph Rau/ Jürgen Schulz)
- 9783642188725 Software-Produkt-Management (Hans-Bernd Kittlaus/ Christoph Rau/ Jürgen Schulz)
- 9783642623349 Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern (Xpert.press) (Kittlaus, Hans-Bernd, Rau, Christoph, Schulz, Jürgen)
- Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern (Xpert.press) (German Edition) (Hans-Bernd Kittlaus, Christoph Rau, Jürgen Schulz)
- Software-Produkt-Management
< Per archiviare...