- 5 Risultati
prezzo più basso: € 2,24, prezzo più alto: € 66,99, prezzo medio: € 41,52
1
Software-Produkt-Management
Ordina
da Thalia.de
€ 66,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Software-Produkt-Management - nuovo libro

ISBN: 9783540140375

Das Thema Produkt-Management ist in allen Unternehmen von zentraler Bedeutung für den Erfolg und das langfristige Überleben bzw. Erreichen und Halten einer gewissen Marktposition. Allgeme… Altro …

Nr. A1000503579. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
2
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern (Xpert.press) - Kittlaus, Hans-Bernd, Rau, Christoph, Schulz, Jürgen
Ordina
da amazon.de
€ 2,24
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Kittlaus, Hans-Bernd, Rau, Christoph, Schulz, Jürgen:

Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern (Xpert.press) - copertina rigida, flessible

2004, ISBN: 9783540140375

Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2004, 179 Seiten, Publiziert: 2004-01-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.99 kg, Marketing… Altro …

Costi di spedizione:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Ordina
da buchfreund.de
€ 6,02
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kittlaus, Hans-Bernd, Christoph Rau und Jürgen Schulz:
Software-Produkt-Management Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern 2004 - libri usati

2004

ISBN: 9783540140375

2004 Gepflegter, sauberer Zustand. 1232298/2 Versandkostenfreie Lieferung Softwareentwicklung,Entwicklung,Kompatibilität,Organisation,Steuerung,Anforderungsmanagement,Softwareanwender,Sof… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchpark GmbH, 14959 Trebbin
4
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern (Xpert.press) (German Edition) [Hardcover ] - Kittlaus, Hans-Bernd
Ordina
da AbeBooks.de
€ 65,34
Spedizione: € 8,281
OrdinaLink sponsorizzato
Kittlaus, Hans-Bernd", "Rau, Christoph", "Schulz, Jürgen":
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern (Xpert.press) (German Edition) [Hardcover ] - copertina rigida, flessible

2004, ISBN: 3540140379

[EAN: 9783540140375], Neubuch, [PU: Springer], This item is printed on demand, Books

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 8.28 booksXpress, Freehold, NJ, U.S.A. [71410708] [Rating: 4 (von 5)]
5
Software-Produkt-Management - Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern - Kittlaus, Hans-Bernd; Rau, Christoph; Schulz, Jürgen
Ordina
da booklooker.de
€ 66,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kittlaus, Hans-Bernd; Rau, Christoph; Schulz, Jürgen:
Software-Produkt-Management - Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern - copertina rigida, flessible

2004, ISBN: 9783540140375

[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 230x150 mm, 171, [GW: 448g], 2004

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern (Xpert.press)

Das Thema Produkt-Management ist in allen Unternehmen von zentraler Bedeutung für den Erfolg und das langfristige Überleben bzw. Erreichen und Halten einer gewissen Marktposition. Allgemeine Bücher über Produkt-Management werden den speziellen Anforderungen und Prozessen in der Software Branche wenig gerecht. Dieses Buch, geschriebenen von erfahrenen Praktikern und Führungskräften mit unterschiedlichem Hintergrund (Hard- und Software-Hersteller, Dienstleister, IT-Consulting, Anwender), beschreibt das Thema Software-Produkt-Management aus verschiedenen Blickwinkeln. Dabei beschränkt sich die Betrachtung nicht auf das reine Produkt-Management von Standard-Software, sondern trägt dem Umstand Rechnung, dass die meisten "Produkte" in diesem Umfeld aus einer komplexen Kombination und Verzahnung von Standard- und Individualsoftware mit Dienstleistungen bestehen.

Informazioni dettagliate del libro - Software-Produkt-Management: Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern (Xpert.press)


EAN (ISBN-13): 9783540140375
ISBN (ISBN-10): 3540140379
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2004
Editore: Springer
171 Pagine
Peso: 0,386 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-04-27T21:48:28+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-29T17:40:07+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3540140379

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-540-14037-9, 978-3-540-14037-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : bernd kittlaus, hans schulz, hans rau, schu, jürgen schulz, last bernd, kittl, christoph then, kittlauß, jürgen press hans, hans christoph buch
Titolo del libro: produkt management, springer, und, christoph rau, xpert press, software prodkukt management


Dati dell'editore

Autore: Hans-Bernd Kittlaus
Titolo: Xpert.press; Software-Produkt-Management - Nachhaltiger Erfolgsfaktor bei Herstellern und Anwendern
Editore: Springer; Springer Berlin
171 Pagine
Anno di pubblicazione: 2004-01-22
Berlin; Heidelberg; DE
Lingua: Tedesco
68,87 € (DE)

BB; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Informatik; Computerhardware; Verstehen; Anforderungsmanagement; Entwicklung; Kompatibilität; Organisation; Software; Software Marketing; Software Produkt Management; Softwareanwender; Softwareentwicklung; Softwarehersteller; Steuerung; Input/Output and Data Communications; Computer Engineering and Networks; Software Engineering; Programming Techniques; Compilers and Interpreters; Software Engineering; Computerprogrammierung und Softwareentwicklung; Compiler und Übersetzer; BC

1 Einleitung.- 2 Sichten auf Produkt-Management in der Literatur.- 3 Software-Produkt: Begriff und Merkmale.- 3.1 Abgrenzung und Produktbegriff.- 3.2 Externe und interne Sicht auf ein (Software-)Produkt.- 3.3 Das Software-Produkt als Typ und die kundenspezifische Auslieferung als Exemplar.- 3.4 Produktname, Versionsbezeichnungen und Kompatibilität.- 3.5 Merkmale von Software-Produkten.- 4 Software als Business.- 4.1 Variable Produktkosten praktisch Null.- 4.2 Niedrige Markteintrittsbarrieren.- 4.3 Software bleibt kleben.- 4.4 Partner sind wesentlich für den Erfolg.- 4.5 Gesetz des steigenden Grenznutzens.- 4.6 Marktführerschaft ist entscheidend für den Erfolg.- 4.7 Business-Modelle auf der Herstellerseite.- 4.8 Die Business-Aspekte auf der Anwenderseite.- 5 Kernelemente des Software-Produkt-Managements.- 5.1 Ziele.- 5.2 Die Rolle des Software-Produkt-Managers.- 5.3 Produktpositionierung im Markt.- 5.4 Produktstrategie.- 5.5 Wettbewerbsvorteile und ihre Sicherung.- 5.6 Steuerung der Marketing-Instrumente.- 5.7 Distribution und Vertrieb.- 5.8 Pricing von Software-Produkten.- 5.9 Die vertragliche Gestaltung.- 5.10 Die Support-Struktur.- 5.11 Anforderungsmanagement.- 5.12 Werkzeugunterstützung.- 5.13 Die Auftraggeberrolle für die Entwicklung.- 5.14 Planungsprozesse.- 6 Software-Produkt-Management als Teil der Unternehmensstruktur.- 6.1 Das Zusammenspiel im Unternehmen.- 6.2 Organisationsformen.- 6.3 Ausgestaltung des Software-Produkt-Managements.- 7 Zusammenfassung und Ausblick.- Anhang: Stellenbeschreibung.- Stichwortverzeichnis.

< Per archiviare...