Lehrer-Bücherei: Grundschule / Lernschwache Rechner fördern - Ursachen der Rechenschwäche - Frühhinweise auf Rechenschwäche - Diagnostisches Vorgehen - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3589050721
[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Verlag], "Deutliche Gebrauchsspuren" wegen Markierungen. Ansonsten top., DE, [SC: 1.80], deutliche Gebrauchsspuren, privates Angebot, 209x149 mm, 112, Ba… Altro …
booklooker.de |
Lehrerbücherei Grundschule: Lernschwache Rechner fördern: Ursachen der Rechenschwäche - Frühhinweise auf Rechenschwäche - Diagnostisches Vorgehen - edizione con copertina flessibile
2003, ISBN: 9783589050727
[PU: Cornelsen: Scriptor], 112 Seiten; Taschenbuch Cornelsen - 5. Auf. 2008 : Jens Holger Lorenz - tb 5I-N5W8-452U, DE, [SC: 5.20], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], PayPa… Altro …
booklooker.de |
Lernschwache Rechner frdern: Ursachen der Rechenschwche, Frhhinweise auf Rechenschwche, Diagnostisches Vorgehen. Ursachen der Rechenschwche. Frhhinweise. Diagnostisches Vorgehen - libri usati
ISBN: 3589050721
[EAN: 9783589050727], [PU: Cornelsen Verlag Scriptor], Most items will be dispatched the same or the next working day., Books
AbeBooks.de WeBuyBooks, Rossendale, LANCS, United Kingdom [50604927] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione: EUR 4.64 Details... |
Lehrerbücherei Grundschule: Lernschwache Rechner fördern: Ursachen der Rechenschwäche - Frühhinweise auf Rechenschwäche - Diagnostisches Vorgehen - edizione con copertina flessibile
2003, ISBN: 3589050721
Taschenbuch 112 Seiten; Taschenbuch Cornelsen - 5. Auf. 2008 : Jens Holger Lorenz - tb 5I-N5W8-452U Kategorien 3, [PU:Cornelsen: Scriptor,]
Achtung-Buecher.de Antiquariat Armebooks Chollada Ganz, 65929 Frankfurt Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783589050727
Livre, [PU: Cornelsen Scriptor, Berlin]
Rakuten.fr |
Lehrer-Bücherei: Grundschule / Lernschwache Rechner fördern - Ursachen der Rechenschwäche - Frühhinweise auf Rechenschwäche - Diagnostisches Vorgehen - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3589050721
[ED: Taschenbuch], [PU: Cornelsen Verlag], "Deutliche Gebrauchsspuren" wegen Markierungen. Ansonsten top., DE, [SC: 1.80], deutliche Gebrauchsspuren, privates Angebot, 209x149 mm, 112, Ba… Altro …
Lorenz Prof. Dr. Jens, Holger:
Lehrerbücherei Grundschule: Lernschwache Rechner fördern: Ursachen der Rechenschwäche - Frühhinweise auf Rechenschwäche - Diagnostisches Vorgehen - edizione con copertina flessibile2003, ISBN: 9783589050727
[PU: Cornelsen: Scriptor], 112 Seiten; Taschenbuch Cornelsen - 5. Auf. 2008 : Jens Holger Lorenz - tb 5I-N5W8-452U, DE, [SC: 5.20], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], PayPa… Altro …
Lernschwache Rechner frdern: Ursachen der Rechenschwche, Frhhinweise auf Rechenschwche, Diagnostisches Vorgehen. Ursachen der Rechenschwche. Frhhinweise. Diagnostisches Vorgehen - libri usati
ISBN: 3589050721
[EAN: 9783589050727], [PU: Cornelsen Verlag Scriptor], Most items will be dispatched the same or the next working day., Books
Lehrerbücherei Grundschule: Lernschwache Rechner fördern: Ursachen der Rechenschwäche - Frühhinweise auf Rechenschwäche - Diagnostisches Vorgehen - edizione con copertina flessibile
2003, ISBN: 3589050721
Taschenbuch 112 Seiten; Taschenbuch Cornelsen - 5. Auf. 2008 : Jens Holger Lorenz - tb 5I-N5W8-452U Kategorien 3, [PU:Cornelsen: Scriptor,]
ISBN: 9783589050727
Livre, [PU: Cornelsen Scriptor, Berlin]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Lernschwache Rechner fördern: Ursachen der Rechenschwäche, Frühhinweise auf Rechenschwäche, Diagnostisches Vorgehen. Ursachen der Rechenschwäche. Frühhinweise. Diagnostisches Vorgehen
EAN (ISBN-13): 9783589050727
ISBN (ISBN-10): 3589050721
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2003
Editore: Cornelsen Verlag Scriptor
112 Pagine
Peso: 0,185 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-05-17T21:57:53+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-27T11:57:58+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3589050721
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-589-05072-1, 978-3-589-05072-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : jens holger lorenz, martin metzger
Titolo del libro: rechenschwäche, lernschwache rechner fördern, verflechtungen, rechenschwche, lehrer, rechenschwaeche, lehrerbücherei grundschule, ford, cornelsen scriptor, bücherei
Dati dell'editore
Autore: Jens Holger Lorenz
Titolo: Lehrer-Bücherei: Grundschule; Lehrer-Bücherei: Grundschule / Lernschwache Rechner fördern - Ursachen der Rechenschwäche - Frühhinweise auf Rechenschwäche - Diagnostisches Vorgehen
Editore: Cornelsen Verlag GmbH
112 Pagine
Anno di pubblicazione: 2003-02-04
Lingua: Tedesco
14,50 € (DE)
15,00 € (AT)
24,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
zahlr. Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Grundschule; Grundschule und Sekundarstufe I
Lehrerbücherei Grundschule - das neue Konzept: * LBG Kompakt: Fundierte Anregungen und bewährte Praxishilfen zu zeitgemäßen Themen in komprimierter Form. * LBG Ideenwerkstatt: Konkrete Tipps für besonders gelungene Unterrichtsstunden, mitreißende Vorschläge und Modelle, motivierende Aufgaben. Ohne großen Aufwand und mit wenig Material umsetzbar. * LBG Kopiervorlagen: Kreative Aufgaben mit ausführlichem didaktisch-methodischen Kommentar. Die Vorteile: Zeit bei der Unterrichtsvorbereitung sparen, sich auf Prüfungen fundiert vorbereiten und den aktuellen Stand der didaktischen Diskussion mitbekommen. * LBG Basis: Mehr Umfang mit pädagogischem Hintergrundwissen zu grundlegenden Themen - auf dem neuesten Stand der Forschung und doch praxisnah. Das Wissen gibt Sicherheit für Unterrichtsalltag und Studium. Im Mittelpunkt stehen Angebote und Übungen, die rechenschwache Kinder im schulischen Alltag fördern. Der Band definiert zunächst das Phänomen der Rechenschwäche und informiert über * Ursachen, mögliche Frühhinweise und das diagnostische Vorgehen, * außerschulische Einrichtungen (Dyskalkulie-Institute, Rechenschwäche-Zentren), * Möglichkeiten der Lehrerfortbildung.< Per archiviare...