- 5 Risultati
prezzo più basso: € 24,95, prezzo più alto: € 58,50, prezzo medio: € 44,40
1
Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen. Markt Und Konsum - Bd. 13; - Hoffmann, Jens
Ordina
da AbeBooks.de
€ 55,60
Spedizione: € 2,701
OrdinaLink sponsorizzato
Hoffmann, Jens:

Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen. Markt Und Konsum - Bd. 13; - edizione con copertina flessibile

2002, ISBN: 3631397135

[EAN: 9783631397138], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Peter Lang;], 278 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennz… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.70 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
2
Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen. Markt Und Konsum - Bd. 13; - Hoffmann, Jens
Ordina
da buchfreund.de
€ 24,95
Spedizione: € 2,651
OrdinaLink sponsorizzato

Hoffmann, Jens:

Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen. Markt Und Konsum - Bd. 13; - libri usati

2002, ISBN: 9783631397138

278 Seiten; Broschiert; Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). T… Altro …

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
3
Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen.  Markt Und Konsum - Bd. 13; - Jens Hoffmann
Ordina
da buchfreund.de
€ 24,95
Spedizione: € 2,651
OrdinaLink sponsorizzato
Jens Hoffmann:
Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen. Markt Und Konsum - Bd. 13; - libri usati

2002

ISBN: 9783631397138

278 Seiten; Broschiert; Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). T… Altro …

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
4
Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen. - Hoffmann, Jens
Ordina
da ZVAB.com
€ 58,00
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hoffmann, Jens:
Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen. - edizione con copertina flessibile

2002, ISBN: 3631397135

[EAN: 9783631397138], [SC: 3.0], [PU: Frankfurt a. M.: Peter Lang, Europäischer Verlag der Wissenschaften], Markt und Konsum, Band 13. Zust: Gutes Exemplar. 278 S. Deutsch 362g, Books

Costi di spedizione: EUR 3.00 Antiquariat Bernhardt, Kassel, Germany [627145] [Rating: 5 (von 5)]
5
Ordina
da buchfreund.de
€ 58,50
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Jens Hoffmann:
Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen - libri usati

2002, ISBN: 9783631397138

278 S.Broschiert Markt und Konsum, Band 13. Zust: Gutes Exemplar. Versand D: 3,00 EUR, [PU:Frankfurt a. M.: Peter Lang, Europäischer Verlag der Wissenschaften]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Antiquariat Bernhardt, 34121 Kassel

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen: Dissertationsschrift (Markt und Konsum, Band 13)


EAN (ISBN-13): 9783631397138
ISBN (ISBN-10): 3631397135
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2002
Editore: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

Libro nella banca dati dal 2007-04-22T21:32:10+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-03T13:52:23+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3631397135

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-631-39713-5, 978-3-631-39713-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : jens hoffmann, jens hofmann, jens hoffman, peter, jens besser
Titolo del libro: automobilmarketing, spannungsfeld, gesellschaft und automobil, ein tag konsum, hoffmann


Dati dell'editore

Autore: Jens Hoffmann
Titolo: Markt und Konsum; Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen
Editore: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
278 Pagine
Anno di pubblicazione: 2002-10-01
Frankfurt a.M. DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,370 kg
Lingua: Tedesco
71,95 € (DE)
72,95 € (AT)
80,95 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Sonstiges; Betriebswirtschaftslehre, allgemein; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / Research; SCIENCE / General; TRANSPORTATION / General; Business studies: general; Sales & marketing management; Market research; Transport industries; Ecological science, the Biosphere; Abgasskandal; Automobilmarketing; betrug; gesellschaftlichen; Hoffmann; Kundennutzen; Spannungsfeld; Umweltzielen; volkswagen; Umweltökonomie; Management: Marketing und Vertrieb; Marktforschung; Transport- und Verkehrswirtschaft; Ökologie, Biosphäre

: Kernergebnis ist, dass das Spannungsfeld zwischen gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen in dem Maße vermindert werden kann, wie es dem Automobilmarketing gelingt, Allianzen zwischen der Umweltverträglichkeit des Automobils und den Nutzen- und Kostenanforderungen der Kunden zu nutzen bzw. zu generieren. Die theoretischen Ergebnisse werden mit dem Fallbeispiel Volkswagen Lupo 3L TDI (‘3-Liter-Auto’) untermauert.

< Per archiviare...