Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen. Markt Und Konsum - Bd. 13; - edizione con copertina flessibile
2002, ISBN: 3631397135
[EAN: 9783631397138], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Peter Lang;], 278 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennz… Altro …
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2002, ISBN: 9783631397138
278 Seiten; Broschiert; Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). T… Altro …
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2002, ISBN: 9783631397138
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Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen. - edizione con copertina flessibile
2002, ISBN: 3631397135
[EAN: 9783631397138], [SC: 3.0], [PU: Frankfurt a. M.: Peter Lang, Europäischer Verlag der Wissenschaften], Markt und Konsum, Band 13. Zust: Gutes Exemplar. 278 S. Deutsch 362g, Books
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Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen - libri usati
2002, ISBN: 9783631397138
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Hoffmann, Jens:
Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen. Markt Und Konsum - Bd. 13; - libri usati2002, ISBN: 9783631397138
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2002
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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen: Dissertationsschrift (Markt und Konsum, Band 13)
EAN (ISBN-13): 9783631397138
ISBN (ISBN-10): 3631397135
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2002
Editore: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
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ISBN/EAN: 3631397135
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-631-39713-5, 978-3-631-39713-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : jens hoffmann, jens hofmann, jens hoffman, peter, jens besser
Titolo del libro: automobilmarketing, spannungsfeld, gesellschaft und automobil, ein tag konsum, hoffmann
Dati dell'editore
Autore: Jens Hoffmann
Titolo: Markt und Konsum; Automobilmarketing im Spannungsfeld von gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen
Editore: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
278 Pagine
Anno di pubblicazione: 2002-10-01
Frankfurt a.M. DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,370 kg
Lingua: Tedesco
71,95 € (DE)
72,95 € (AT)
80,95 CHF (CH)
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: Kernergebnis ist, dass das Spannungsfeld zwischen gesellschaftlichen Umweltzielen und Kundennutzen in dem Maße vermindert werden kann, wie es dem Automobilmarketing gelingt, Allianzen zwischen der Umweltverträglichkeit des Automobils und den Nutzen- und Kostenanforderungen der Kunden zu nutzen bzw. zu generieren. Die theoretischen Ergebnisse werden mit dem Fallbeispiel Volkswagen Lupo 3L TDI (‘3-Liter-Auto’) untermauert.< Per archiviare...