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Neue Ansätze im Anlegerschutz durch die Ad-hoc-Publizität des § 15 WpHG: Dissertationsschrift (Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht, Band 45) - Hahn, Stefan
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Neue Ansätze im Anlegerschutz durch die Ad-hoc-Publizität des § 15 WpHG: Dissertationsschrift (Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht, Band 45) - edizione con copertina flessibile

2004, ISBN: 9783631527450

Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, Auflage: Neuausg. 255 Seiten, Publiziert: 2004-08-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 27769545, 0.4… Altro …

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2004, ISBN: 9783631527450

[PU: Lang, Peter Frankfurt], 255 Seiten Paperback Sehr guter Zustand., DE, [SC: 0.00], gewerbliches Angebot, [GW: 465g], Offene Rechnung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internatio… Altro …

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2004

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2004, ISBN: 9783631527450

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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Neue Ansätze im Anlegerschutz durch die Ad-hoc-Publizität des § 15 WpHG: Dissertationsschrift (Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht, Band 45)


EAN (ISBN-13): 9783631527450
ISBN (ISBN-10): 3631527454
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2004
Editore: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

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ISBN/EAN: 3631527454

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-631-52745-4, 978-3-631-52745-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : peter hahn, mitteilung den
Titolo del libro: wphg, hoc, anlegerschutz, privat, studien, saarbrücken


Dati dell'editore

Autore: Stefan Hahn
Titolo: Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht; Neue Ansätze im Anlegerschutz durch die Ad-hoc-Publizität des § 15 WpHG
Editore: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
255 Pagine
Anno di pubblicazione: 2004-08-10
Frankfurt a.M. DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,450 kg
Lingua: Tedesco
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: Terminologie und ökonomische Begründung der Ad-hoc-Publizität – Kapitalmarktrechtliches Unternehmenspublizitätsystem – Verortung der Ad-hoc-Publizität im Koordinatensystem der informationellen Teilsysteme der Unternehmenspublizität – Exkurs: Ad-hoc-Publizität in den USA – Grundsätze ordnungsgemäßer Ad-hoc-Publizität (GoAhP) – Evaluation des Ad-hoc-Publizität-Tatbestands in § 15 WpHG – Durchsetzung der GoAhP mit Hilfe des Sanktions- und Haftungsrechts – Prüfung der Ad-hoc-Publizität durch externe Prüfer.

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