- 5 Risultati
prezzo più basso: € 18,95, prezzo più alto: € 19,03, prezzo medio: € 18,97
1
Das Marktvolumen der Low-cost-Carrier in der Bundesrepublik Deutschland - Stefan Gorniok
Ordina
da booklooker.de
€ 18,95
Spedizione: € 39,991
OrdinaLink sponsorizzato
Stefan Gorniok:

Das Marktvolumen der Low-cost-Carrier in der Bundesrepublik Deutschland - edizione con copertina flessibile

2003, ISBN: 9783638643689

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirch… Altro …

Costi di spedizione:Versand in die Schweiz. (EUR 39.99) AHA-BUCH GmbH
2
Das Marktvolumen der Low-cost-Carrier in der Bundesrepublik Deutschland - Stefan Gorniok
Ordina
da booklooker.de
€ 18,95
Spedizione: € 2,901
OrdinaLink sponsorizzato

Stefan Gorniok:

Das Marktvolumen der Low-cost-Carrier in der Bundesrepublik Deutschland - edizione con copertina flessibile

2003, ISBN: 9783638643689

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirch… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
3
Das Marktvolumen der Low-cost-Carrier in der Bundesrepublik Deutschland - Stefan Gorniok
Ordina
da booklooker.de
€ 18,95
Spedizione: € 2,201
OrdinaLink sponsorizzato
Stefan Gorniok:
Das Marktvolumen der Low-cost-Carrier in der Bundesrepublik Deutschland - edizione con copertina flessibile

2003

ISBN: 9783638643689

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirch… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) AHA-BUCH GmbH
4
Das Marktvolumen der Low-cost-Carrier in der Bundesrepublik Deutschland - Stefan Gorniok
Ordina
da ZVAB.com
CHF 18,18
(indicativi € 19,03)
Spedizione: € 18,221
OrdinaLink sponsorizzato
Stefan Gorniok:
Das Marktvolumen der Low-cost-Carrier in der Bundesrepublik Deutschland - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 3638643689

[EAN: 9783638643689], Neubuch, [SC: 18.22], [PU: GRIN Verlag], VERKEHR; TOURISMUS-MARKETING, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbe… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 18.22 AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
5
Das Marktvolumen der Low-cost-Carrier in der Bundesrepublik Deutschland
Ordina
da Thalia.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Das Marktvolumen der Low-cost-Carrier in der Bundesrepublik Deutschland - nuovo libro

2003, ISBN: 9783638643689

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen (-), Veranstaltung: … Altro …

Nr. A1005737607. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Das Marktvolumen der Low-cost-Carrier in der Bundesrepublik Deutschland

Hausarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Fachhochschule Gelsenkirchen (-), Veranstaltung: Tourismus-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat sich nicht nur auf internationaler Ebene, sondern auch auf dem deutschen Markt des Lufttransportverkehrs einiges verändert. Der 11.September 2001 hat sich nicht nur politisch, sondern auch wirtschaftlich in fast jeder Branche niedergeschlagen.So gehörten die Jahre 2001 und 2002 zu den verlustreichsten Jahren der Luftfahrtindustrie.2001 allein brachte der europäischen Luftfahrtindustrie einen Verlust von ca. 3 Mrd.US-Dollar (AEA2002). Folglich stiegen Versicherungsaufwendungen und die Kosten für erhöhte Sicherheitskontrollen rapide an, bei gleichzeitigem Rückgang des Passagieraufkommens. Die Folge war schnell abzusehen: Etablierte Airlines, wie z.B. die Schweizer SWISSAIR, die belgische SABENA, oder die amerikanische US Airways meldeten Konkurs an. Die etablierten Airlines im Charter- und Linienverkehr werden zunehmend von sogenannten "Low-Cost-Airlines", "Low-Fare-Airlines", "No-Frills" (Kein Schnick- Schnack", oder einfach "Billig-Airlines" auf dem heimischen Markt attackiert, deren Philosophie es ist dem Kunden niedrige Flugpreise, dafür allerdings keinen oder eingeschränkten Service anzubieten.Die "Low-Cost-Carrier" locken Kunden mit günstigen Angeboten, aggressiven Werbestrategien (z.B. Hapag-Lloyd-Express: "Fliegen zum Taxipreis"), unterbieten sich regelmäßig untereinander ,oder verschenken sogar festgesetzte Kontingente, um noch größeren Bekanntheitsgrad am Markt zu erlangen.Das Konzept der LCC ist einfach gestrickt: Das Gut "Flug" wird auf den Transport von A nach B reduziert. Es werden nur Punkt-zu-Punkt Verbindungen zu vergleichsweise niedrigen Preisen angeboten, wobei auf sämtliche Zusatzleistungen traditioneller Fluggesellschaften verzichtet wird. Gestartet wird von Regionalflughäfen, Bordverpflegung wird angeboten, muss allerdings extra bezahlt werden. Buchungen sind nur über das Internet oder über speziell eingerichtete, kostenpflichtige Call-Center der Airlines möglich, wobei Sitzplätze nicht reserviert werden können. In Kapitel 2 wird die Entstehungsgeschichte der "No-Frills" dokumentiert , insbesondere der europäische- und deutsche Markt in Bezug auf ihre Wettbewerbssituation. Kapitel 3 beschreibt die Preispolitik der Airlines, Unternehmenskonzept, Netz- ,Vertriebs- ,Service- , und Preisstrukturen der Billigflieger. Anschließend wird anhand einer Studie des "Aachener Marktforschungsinstitutes Dialego" über die Marktakzeptanz und die Erwartungen der Nachfrager eingegangen.

Informazioni dettagliate del libro - Das Marktvolumen der Low-cost-Carrier in der Bundesrepublik Deutschland


EAN (ISBN-13): 9783638643689
ISBN (ISBN-10): 3638643689
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: GRIN Verlag
64 Pagine
Peso: 0,110 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-07-12T10:23:46+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-25T23:30:47+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638643689

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-64368-9, 978-3-638-64368-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: bundesrepublik deutschland, low cost carrier, who who der bundesrepublik


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783638201612 Das Marktvolumen der Low-cost-Carrier in der Bundesrepublik Deutschland Stefan Gorniok Author (Stefan Gorniok)


< Per archiviare...