- 5 Risultati
prezzo più basso: € 18,95, prezzo più alto: € 70,56, prezzo medio: € 36,59
1
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes
Ordina
da booklooker.de
€ 18,95
Spedizione: € 2,901
OrdinaLink sponsorizzato
Daniel Verst:

Chancen der Einführung des WELEDA Produktes "Aloe Vera-Pflegemilch" auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - edizione con copertina flessibile

2004, ISBN: 9783638657778

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Un… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) AHA-BUCH GmbH
2
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 74,53
(indicativi € 70,56)
Spedizione: € 12,111
OrdinaLink sponsorizzato

Verst, Daniel:

Chancen der Einführung des WELEDA Produktes ?Aloe Vera-Pflegemilch"" auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement (German Edition) - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783638657778

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Costi di spedizione: EUR 12.11 Bonita
3
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes ¿Aloe Vera-Pflegemilch¿ auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - Verst, Daniel
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 18,95
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Verst, Daniel:
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes ¿Aloe Vera-Pflegemilch¿ auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - nuovo libro

2007

ISBN: 3638657779

2. Auflage Kartoniert / Broschiert interkulturelles, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 47,89
(indicativi € 43,99)
Spedizione: € 19,291
OrdinaLink sponsorizzato
Daniel Verst:
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes Aloe Vera-Pflegemilch" auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 9783638657778

GRIN Verlag, 2007-12-04. Paperback. Good., GRIN Verlag, 2007-12-04, 2.5

Costi di spedizione: EUR 19.29 Ergodebooks
5
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes „Aloe Vera-Pflegemilch
Ordina
da Blackwells.co.uk
£ 26,19
(indicativi € 30,52)
Spedizione: € 7,571
OrdinaLink sponsorizzato
Verst, Daniel:
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes „Aloe Vera-Pflegemilch" auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783638657778

paperback, [PU: Grin-Verlag, München ]

in stock. Costi di spedizione:Unknown. (EUR 7.57) Blackwells.co.uk

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes 'Aloe Vera-Pflegemilch' auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Witten/Herdecke (Institut für kulturvergleichende Wirtschaftsforschung (ICCE)), Veranstaltung: Interkulturelles Produktmanagement, 18 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Schwerpunkt der Hausarbeit ist das interkulturelle Produktmanagement. , Abstract: Die Hausarbeit wurde im Rahmen des Seminars "Interkulturelles Produktmanagement" an der Universität Witten/Herdecke im Sommersemester 2005 angefertigt. Teil des Seminars war die Bearbeitung einiger realer Problemstellungen, die die WELEDA AG an die Teilnehmer gerichtet hatte. Die Fragen bezogen sich auf Schwierigkeiten, die während der Einführung einiger Produkte von WELEDA auf dem japanischen Markt aufgetreten waren. Während des Seminars wurden Lösungsmöglichkeiten durch die Studierenden aufgezeigt. Die Hausarbeit bearbeitet einen rein fiktiven Fall. Es liegen keine Informationen vor, dass WELEDA die "Aloe Vera-Pflegemilch" in Japan einführen will. Dem ungeachtet wird diese Arbeit WELEDA zur Verfügung gestellt. Die Relevanz sollte intern bestimmt werden. Vielleicht ergeben sich aus den Ausführungen interessante Aspekte, die intern wertvoll verwertet werden können. Zu beachten ist dabei, dass es sich hier um eine wissenschaftliche Arbeit handelt und kein Anspruch auf Vollständigkeit besteht. Für ein konkretes Vorhaben sollten weitere Arbeiten erfolgen. Schwerpunkt der Hausarbeit ist das interkulturelle Produktmanagement.

Informazioni dettagliate del libro - Chancen der Einführung des WELEDA Produktes 'Aloe Vera-Pflegemilch' auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement


EAN (ISBN-13): 9783638657778
ISBN (ISBN-10): 3638657779
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: GRIN Verlag
56 Pagine
Peso: 0,094 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-02-15T23:30:29+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-22T12:22:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3638657779

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-638-65777-9, 978-3-638-65777-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: produktmanagement, aloe vera, auf dem markt, weleda schriftenreihe, weleda edition, hilf mit, hilfe, der japanische markt


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783638424462 Chancen der Einführung des WELEDA Produktes 'Aloe Vera-Pflegemilch' auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement (Daniel Verst)


< Per archiviare...