- 5 Risultati
prezzo più basso: € 76,09, prezzo più alto: € 138,07, prezzo medio: € 90,07
1
Marktforschung | Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis | Petra Gössl | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639000276 - Gössl, Petra
Ordina
da booklooker.de
€ 79,00
OrdinaLink sponsorizzato
Gössl, Petra:

Marktforschung | Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis | Petra Gössl | Taschenbuch | Deutsch | VDM Verlag Dr. Müller | EAN 9783639000276 - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639000276

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Erstmals in der Geschichte Europas leben seit mehreren Jahrzehnten große Teile der Bevölkerung im Lebensmittelüberfluss. Während sich frühe… Altro …

Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi preigu
2
Marktforschung
Ordina
da Dodax.ch
CHF 84,20
(indicativi € 76,09)
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Marktforschung - nuovo libro

ISBN: 9783639000276

Erstmals in der Geschichte Europas leben seit mehreren Jahrzehnten große Teile der Bevölkerung im Lebensmittelüberfluss. Während sich früher die Sorge um die Sicherung der Lebensmittel dr… Altro …

Nr. HQRS4IJHRH1. Costi di spedizione:, Lieferzeit: 2 Werktagen Tage, CH. (EUR 0.00)
3
Gössl, P: Marktforschung - Petra Gössl
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 131,00
(indicativi € 138,07)
Spedizione: € 18,971
OrdinaLink sponsorizzato
Petra Gössl:
Gössl, P: Marktforschung - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639000276

Erstmals in der Geschichte Europas leben seit mehreren Jahrzehnten grosse Teile der Bevölkerung im Lebensmittelüberfluss. Während sich früher die Sorge um die Sicherung der Lebensmittel d… Altro …

Nr. A1001367264. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97)
4
Marktforschung: Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis - Gössl, Petra
Ordina
da amazon.de
€ 79,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Gössl, Petra:
Marktforschung: Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639000276

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, 244 Seiten, Publiziert: 2008-05-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, M… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Marktforschung: Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis - Gössl, Petra
Ordina
da amazon.co.uk
£ 67,00
(indicativi € 78,21)
Spedizione: € 5,231
OrdinaLink sponsorizzato
Gössl, Petra:
Marktforschung: Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639000276

VDM Verlag Dr. Müller, Paperback, 244 Seiten, Publiziert: 2008-05-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Brands & Corporate Identity, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects, Boo… Altro …

Costi di spedizione:In stock. Lieferung von Amazon. (EUR 5.23) Amazon.co.uk

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Marktforschung: Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis

Erstmals in der Geschichte Europas leben seit mehreren Jahrzehnten große Teile der Bevölkerung im Lebensmittelüberfluss. Während sich früher die Sorge um die Sicherung der Lebensmittel drehte, macht uns heute die Fülle an Angeboten zu schaffen. Dieses Buch gibt Aufschluss darüber, wie man mithilfe der Marktforschung ein Produkt entwickelt, dass so nah wie möglich an die Bedürfnisse der Konsumenten angepasst ist. Es wird sowohl auf die Sekundär- als auch auf die Primärforschung eingegangen. Als Praxisbeispiel dient die Idee des süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis, der als Alternative zu Marmelade oder Honig eingeführt werden soll. Neben der Beleuchtung des Marktes, der Analyse der Zielgruppe und der Thematik des Handels, wird im Anschluss ein Produkttest angeführt. Dieses Buch richtet sich an alle Personen, die sich einen Überblick über die Grundlagen der Marktforschung verschaffen möchten und sich darüberhinaus auch für die praktische Umsetzung interessieren. Das Buch liefert aufgrund der breit angesetzten Sekundärforschung interessante Details (wie Kauf-/Essverhalten der Konsumenten), die sowohl für Fachleute, als auch für Außenstehende klar und verständlich aufbereitet sind.

Informazioni dettagliate del libro - Marktforschung: Sekundär- und Primärforschung am Beispiel eines süßen Brotaufstrichs auf Milchbasis


EAN (ISBN-13): 9783639000276
ISBN (ISBN-10): 3639000277
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
244 Pagine
Peso: 0,380 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-12-15T10:06:10+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-18T17:31:01+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639000277

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-00027-7, 978-3-639-00027-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : vdm verlag
Titolo del libro: süßen, brotaufstrich, gebr marktforschung


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783110672930 Marktforschung (Jörg Koch)


< Per archiviare...