- 5 Risultati
prezzo più basso: € 59,00, prezzo più alto: € 100,29, prezzo medio: € 78,12
1
Sport Event Marketing - von Haugwitz, Kirsten
Ordina
da booklooker.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
von Haugwitz, Kirsten:

Sport Event Marketing - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639000986

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erl… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Von Haugwitz, K: Sport Event Marketing - Kirsten Haugwitz
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 71,90
(indicativi € 75,76)
Spedizione: € 18,971
OrdinaLink sponsorizzato

Kirsten Haugwitz:

Von Haugwitz, K: Sport Event Marketing - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639000986

Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erlebt. Die Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports ist nicht m… Altro …

Nr. A1001390699. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.97)
3
Von Haugwitz, K: Sport Event Marketing
Ordina
da Thalia.de
€ 59,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Von Haugwitz, K: Sport Event Marketing - nuovo libro

ISBN: 9783639000986

Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erlebt. Die Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports ist nicht m… Altro …

Nr. A1001390699. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 105,18
(indicativi € 96,55)
Spedizione: € 11,591
OrdinaLink sponsorizzato
Haugwitz, Kirsten Von; Haugwitz, Kirsten Von:
Sport Event Marketing: Zentrale Elemente Eines Sportlichen Grovents - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639000986

Vdm Verlag Dr. M 2008. Paperback. New. 132 pages. German language. 8.66x5.91x0.39 inches., Vdm Verlag Dr. M, 2008, 6

Costi di spedizione: EUR 11.59 Revaluation Books
5
Ordina
da alibris.co.uk
€ 100,29
OrdinaLink sponsorizzato
Haugwitz, Kirsten Von; Haugwitz, Kirsten Von:
Sport Event Marketing: Zentrale Elemente Eines Sportlichen Großevents - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783639000986

Softcover, 132 pages. German language. 8.66x5.91x0.39 inches., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Exeter, DEVON, Revaluation Books

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Sport Event Marketing: Zentrale Elemente eines sportlichen Großevents

Der Begriff des Sportevents sowie der des Sport-Event-Marketings hat in den letzten Jahren einen wahren Boom erlebt. Die Professionalisierung und Kommerzialisierung des Sports ist nicht mehr aufzuhalten. Dieses Buch beschreibt die zentralen Elemente Marketing, Kommunikation und Entertainment eines sportlichen Events und untersucht deren Entwicklung und Bedeutung für Eventveranstalter. Dargestellt wird das Marketing- Management Konzept des traditionellen Tennisturniers am Hamburger Rothenbaum. Dieses gößte Sportevent Deutschlands, welches seit über 100 Jahren jährlich stattfindet und die besten internationalen Tennisspieler nach Hamburg holt, dient in diesem Buch als Beispiel für die Entwicklung des Sport Event Marketings. Innerhalb der Eventvermarktung wird außerdem die zunehmende Bedeutung von Entertainment für Sportveranstalter beleuchtet. Gerade am Beispiel des Tennissports kann diese Bedeutung der Schaffung neuer emotionaler Erlebnisse zusätzlich zum eigentlichen Sport sehr transparent dargestellt werden.

Informazioni dettagliate del libro - Sport Event Marketing: Zentrale Elemente eines sportlichen Großevents


EAN (ISBN-13): 9783639000986
ISBN (ISBN-10): 3639000986
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
132 Pagine
Peso: 0,213 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-09-29T10:49:59+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-19T10:44:28+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639000986

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-00098-6, 978-3-639-00098-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : kirsten, von haugwitz
Titolo del libro: event marketing, the marketing sport, being and event, von haugwitz


< Per archiviare...