- 5 Risultati
prezzo più basso: € 28,64, prezzo più alto: € 90,15, prezzo medio: € 57,74
1
Fleischhammer, E: Kulturindustrie und Popmusik - Ekkehart Fleischhammer
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(indicativi € 71,93)
Spedizione: € 18,521
OrdinaLink sponsorizzato
Ekkehart Fleischhammer:

Fleischhammer, E: Kulturindustrie und Popmusik - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639063387

Mit einer ideologiekritischen Diskursanalyse im Sinne Michel Foucaults liefert die vorliegende Monographie einen ersten kommunikationswissenschaftlichen Ansatz zur gesellschaftlichen Wiss… Altro …

Nr. A1007163880. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.52)
2
Fleischhammer, E: Kulturindustrie und Popmusik
Ordina
da Thalia.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Fleischhammer, E: Kulturindustrie und Popmusik - nuovo libro

ISBN: 9783639063387

Mit einer ideologiekritischen Diskursanalyse im Sinne Michel Foucaults liefert die vorliegende Monographie einen ersten kommunikationswissenschaftlichen Ansatz zur gesellschaftlichen Wiss… Altro …

Nr. A1007163880. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Kulturindustrie und Popmusik: Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse desDiskurses über populäre Musik : Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse des Diskurses über populäre Musik - Ekkehart Fleischhammer
Ordina
da ZVAB.com
€ 28,64
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Ekkehart Fleischhammer:
Kulturindustrie und Popmusik: Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse desDiskurses über populäre Musik : Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse des Diskurses über populäre Musik - edizione con copertina flessibile

2009

ISBN: 3639063384

[EAN: 9783639063387], [SC: 0.0], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], POPMUSIK,MUSIK,MEDIENTHEORIE,KULTURINDUSTRIE,KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFT,DISKURS, Gebraucht - Sehr gut Ungeles. Mängelexpl., L… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH, Einbeck, Germany [61614070] [Rating: 5 (von 5)]
4
Kulturindustrie und Popmusik - Ekkehart Fleischhammer
Ordina
da Hugendubel.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Ekkehart Fleischhammer:
Kulturindustrie und Popmusik - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639063387

*Kulturindustrie und Popmusik* - Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse des Diskurses über populäre Musik / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Philosophie… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Ordina
da alibris.co.uk
€ 90,15
OrdinaLink sponsorizzato
Fleischhammer, Ekkehart; Fleischhammer, Ekkehart:
Kulturindustrie Und Popmusik: Eine Kommunikationswissenschaftliche Analyse Des Diskurses Über Populäre Musik - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783639063387

Softcover, German language., Neubuch, [PU: Vdm Verlag Dr. Müller]

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Exeter, DEVON, Revaluation Books

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Kulturindustrie und Popmusik

Mit einer ideologiekritischen Diskursanalyse im Sinne Michel Foucaults liefert die vorliegende Monographie einen ersten kommunikationswissenschaftlichen Ansatz zur gesellschaftlichen Wissensbildung über Popmusik. Wie schließen sich seit Entstehen der Kulturindustrie Meinungen und Kommunikation zum Diskurs über populäre Musik zusammen? Wie konstituiert sich demnach gesellschaftliches Wissen über die Popmusik des 20. Jahrhunderts? Entlang unterschiedlichster Äußerungen aus kultur-, gesellschafts- und kunstwissenschaftlichen Disziplinen beschreibt der Autor die gewachsenen Diskursstränge der Frankfurter Schule, des britischen Kulturalismus oder der postmodernen Medientheorien, die sich vor dem Hintergrund sozialer und ökonomischer Umbrüche zur Signatur des Diskurses zusammenschließen. "Kulturindustrie und Popmusik" versteht sich als Beitrag einer diskurstheoretisch orientierten Kommunikationswissenschaft zur Geschichtsschreibung der Popmusik und möchte gleichfalls als textanalytische Forschung über die Erforschung populärer Musik gelesen werden.

Informazioni dettagliate del libro - Kulturindustrie und Popmusik


EAN (ISBN-13): 9783639063387
ISBN (ISBN-10): 3639063384
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
112 Pagine
Peso: 0,176 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-06-23T03:22:46+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-03T07:46:14+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639063384

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-06338-4, 978-3-639-06338-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : keh, ekkehart, fleischhammer
Titolo del libro: populäre musik, musik über musik, kulturindustrie und popmusik, pop kultur industrie


< Per archiviare...