Mobiltelefone sind mittlerweile unsere ständigen Begleiter und bieten weitaus mehr Nutzen als nur Telekommunikation. Mobiles Internet auf grossen Displays sowie Multimedia-Funktionen eröf… Altro …
Mobiltelefone sind mittlerweile unsere ständigen Begleiter und bieten weitaus mehr Nutzen als nur Telekommunikation. Mobiles Internet auf grossen Displays sowie Multimedia-Funktionen eröffnen dadurch vielfältige Möglichkeiten im Eventbereich. Mobile Ticketing, Mobile Payment oder Mobile Marketing sind nur einige Einsatzgebiete, die den Veranstaltern zusätzliche Einnahmequellen versprechen. Zentrale Bedeutung haben dabei die Interessen der Besucher der Veranstaltungen. Welche Services sind für die Nutzer interessant? Welchen Preis sind sie bereit zu zahlen? Welche Kostenvorteile oder Zusatzeinnahmen bieten sich dem Veranstalter? Welche Veränderungen sind in der Infrastruktur notwendig? Diese und weitere Fragen werden unter betriebswirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten innerhalb dieses Werkes untersucht, um den verantwortlichen Personen im Event-, Mobilfunk- oder Marketingbereich als Entscheidungsgrundlage zu dienen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Event-Marketing 22.0 cm x 15.0 cm x 0.6 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Orellfuessli.ch
Nr. A1001558767. Costi di spedizione:, in stock, CH. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Mobiltelefone sind mittlerweile unsere ständigen Begleiter und bieten weitaus mehr Nutzen als nur Telekommunikation. Mobiles Internet auf großen Displays sowie Multimedia-Funktionen eröff… Altro …
Mobiltelefone sind mittlerweile unsere ständigen Begleiter und bieten weitaus mehr Nutzen als nur Telekommunikation. Mobiles Internet auf großen Displays sowie Multimedia-Funktionen eröffnen dadurch vielfältige Möglichkeiten im Eventbereich. Mobile Ticketing, Mobile Payment oder Mobile Marketing sind nur einige Einsatzgebiete, die den Veranstaltern zusätzliche Einnahmequellen versprechen. Zentrale Bedeutung haben dabei die Interessen der Besucher der Veranstaltungen. Welche Services sind für die Nutzer interessant? Welchen Preis sind sie bereit zu zahlen? Welche Kostenvorteile oder Zusatzeinnahmen bieten sich dem Veranstalter? Welche Veränderungen sind in der Infrastruktur notwendig? Diese und weitere Fragen werden unter betriebswirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten innerhalb dieses Werkes untersucht, um den verantwortlichen Personen im Event-, Mobilfunk- oder Marketingbereich als Entscheidungsgrundlage zu dienen. Buch 22.0 x 15.0 x 0.6 cm , VDM, Jochen Steinmann, VDM, Ste<
Thalia.de
Nr. A1001558767. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
*Mobile Marketing und M-Commerce im Eventbereich* - Wirtschaftlicher Einsatz von mobilen Services beisportlichen und musikalischen Großveranstaltungen / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Ber… Altro …
*Mobile Marketing und M-Commerce im Eventbereich* - Wirtschaftlicher Einsatz von mobilen Services beisportlichen und musikalischen Großveranstaltungen / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Mobile Marketing und M-Commerce im Eventbereich ab 49 € als Taschenbuch: Wirtschaftlicher Einsatz von mobilen Services beisportlichen und musikalischen Großveranstaltungen. Aus dem Bereic… Altro …
Mobile Marketing und M-Commerce im Eventbereich ab 49 € als Taschenbuch: Wirtschaftlicher Einsatz von mobilen Services beisportlichen und musikalischen Großveranstaltungen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Mobile Marketing und M-Commerce im Eventbereich ab 49 € als Taschenbuch: Wirtschaftlicher Einsatz von mobilen Services beisportlichen und musikalischen Großveranstaltungen. Aus dem Bereic… Altro …
Mobile Marketing und M-Commerce im Eventbereich ab 49 € als Taschenbuch: Wirtschaftlicher Einsatz von mobilen Services beisportlichen und musikalischen Großveranstaltungen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, VDM Verlag Dr. Müller<
Hugendubel.de
Nr. 7674185. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Mobiltelefone sind mittlerweile unsere ständigen Begleiter und bieten weitaus mehr Nutzen als nur Telekommunikation. Mobiles Internet auf grossen Displays sowie Multimedia-Funktionen eröf… Altro …
Mobiltelefone sind mittlerweile unsere ständigen Begleiter und bieten weitaus mehr Nutzen als nur Telekommunikation. Mobiles Internet auf grossen Displays sowie Multimedia-Funktionen eröffnen dadurch vielfältige Möglichkeiten im Eventbereich. Mobile Ticketing, Mobile Payment oder Mobile Marketing sind nur einige Einsatzgebiete, die den Veranstaltern zusätzliche Einnahmequellen versprechen. Zentrale Bedeutung haben dabei die Interessen der Besucher der Veranstaltungen. Welche Services sind für die Nutzer interessant? Welchen Preis sind sie bereit zu zahlen? Welche Kostenvorteile oder Zusatzeinnahmen bieten sich dem Veranstalter? Welche Veränderungen sind in der Infrastruktur notwendig? Diese und weitere Fragen werden unter betriebswirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten innerhalb dieses Werkes untersucht, um den verantwortlichen Personen im Event-, Mobilfunk- oder Marketingbereich als Entscheidungsgrundlage zu dienen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf > Event-Marketing 22.0 cm x 15.0 cm x 0.6 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
Nr. A1001558767. Costi di spedizione:, in stock, CH. (EUR 0.00)
Mobiltelefone sind mittlerweile unsere ständigen Begleiter und bieten weitaus mehr Nutzen als nur Telekommunikation. Mobiles Internet auf großen Displays sowie Multimedia-Funktionen eröff… Altro …
Mobiltelefone sind mittlerweile unsere ständigen Begleiter und bieten weitaus mehr Nutzen als nur Telekommunikation. Mobiles Internet auf großen Displays sowie Multimedia-Funktionen eröffnen dadurch vielfältige Möglichkeiten im Eventbereich. Mobile Ticketing, Mobile Payment oder Mobile Marketing sind nur einige Einsatzgebiete, die den Veranstaltern zusätzliche Einnahmequellen versprechen. Zentrale Bedeutung haben dabei die Interessen der Besucher der Veranstaltungen. Welche Services sind für die Nutzer interessant? Welchen Preis sind sie bereit zu zahlen? Welche Kostenvorteile oder Zusatzeinnahmen bieten sich dem Veranstalter? Welche Veränderungen sind in der Infrastruktur notwendig? Diese und weitere Fragen werden unter betriebswirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten innerhalb dieses Werkes untersucht, um den verantwortlichen Personen im Event-, Mobilfunk- oder Marketingbereich als Entscheidungsgrundlage zu dienen. Buch 22.0 x 15.0 x 0.6 cm , VDM, Jochen Steinmann, VDM, Ste<
Nr. A1001558767. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
*Mobile Marketing und M-Commerce im Eventbereich* - Wirtschaftlicher Einsatz von mobilen Services beisportlichen und musikalischen Großveranstaltungen / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Ber… Altro …
*Mobile Marketing und M-Commerce im Eventbereich* - Wirtschaftlicher Einsatz von mobilen Services beisportlichen und musikalischen Großveranstaltungen / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, VDM Verlag Dr. Müller<
Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Mobile Marketing und M-Commerce im Eventbereich ab 49 € als Taschenbuch: Wirtschaftlicher Einsatz von mobilen Services beisportlichen und musikalischen Großveranstaltungen. Aus dem Bereic… Altro …
Mobile Marketing und M-Commerce im Eventbereich ab 49 € als Taschenbuch: Wirtschaftlicher Einsatz von mobilen Services beisportlichen und musikalischen Großveranstaltungen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, VDM Verlag Dr. Müller<
Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95)
Mobile Marketing und M-Commerce im Eventbereich ab 49 € als Taschenbuch: Wirtschaftlicher Einsatz von mobilen Services beisportlichen und musikalischen Großveranstaltungen. Aus dem Bereic… Altro …
Mobile Marketing und M-Commerce im Eventbereich ab 49 € als Taschenbuch: Wirtschaftlicher Einsatz von mobilen Services beisportlichen und musikalischen Großveranstaltungen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien > Bücher, VDM Verlag Dr. Müller<
Nr. 7674185. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Mobiltelefone sind mittlerweile unsere ständigen
Begleiter und bieten weitaus mehr Nutzen als nur
Telekommunikation. Mobiles Internet auf großen
Displays sowie Multimedia-Funktionen eröffnen dadurch
vielfältige Möglichkeiten im Eventbereich. Mobile
Ticketing, Mobile Payment oder Mobile Marketing sind
nur einige Einsatzgebiete, die den Veranstaltern
zusätzliche Einnahmequellen versprechen. Zentrale
Bedeutung haben dabei die Interessen der Besucher der
Veranstaltungen. Welche Services sind für die Nutzer
interessant? Welchen Preis sind sie bereit zu zahlen?
Welche Kostenvorteile oder Zusatzeinnahmen bieten
sich dem Veranstalter? Welche Veränderungen sind in
der Infrastruktur notwendig? Diese und weitere Fragen
werden unter betriebswirtschaftlichen und technischen
Gesichtspunkten innerhalb dieses Werkes untersucht,
um den verantwortlichen Personen im Event-,
Mobilfunk- oder Marketingbereich als
Entscheidungsgrundlage zu dienen.
Informazioni dettagliate del libro - Mobile Marketing und M-Commerce im Eventbereich
EAN (ISBN-13): 9783639076899 ISBN (ISBN-10): 3639076893 Copertina rigida Copertina flessibile Anno di pubblicazione: 2008 Editore: VDM Verlag Dr. Müller 108 Pagine Peso: 0,177 kg Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-09-17T09:25:05+02:00 (Zurich) Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-06-07T08:34:40+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 3639076893
ISBN - Stili di scrittura alternativi: 3-639-07689-3, 978-3-639-07689-9 Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili: Autore del libro : steinmann Titolo del libro: commerce, mobile marketing, services marketing, steinmann, großveranstaltungen, marketing einsatz, more mobile