- 5 Risultati
prezzo più basso: € 49,00, prezzo più alto: € 73,84, prezzo medio: € 53,97
1
Untersuchung der Werbewirkung von Ingame-Advertising : Eine empirische Erhebung zur Wirkung von Werbung in Computerspielen am Beispiel von Need for Speed - Aleksa-Carina Putinas
Ordina
da AbeBooks.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Aleksa-Carina Putinas:

Untersuchung der Werbewirkung von Ingame-Advertising : Eine empirische Erhebung zur Wirkung von Werbung in Computerspielen am Beispiel von Need for Speed - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3639139283

[EAN: 9783639139280], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Ingame-Advertising (IGA) als innovatives Werbemittelbietet werbetreibenden Unternehmen bi… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Untersuchung der Werbewirkung von Ingame-Advertising - Putinas, Aleksa-Carina
Ordina
da booklooker.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Putinas, Aleksa-Carina:

Untersuchung der Werbewirkung von Ingame-Advertising - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 9783639139280

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Ingame-Advertising (IGA) als innovatives Werbemittelbietet werbetreibenden Unternehmen bisher ungeahnteMöglichkeiten, den Gamer zu einer Zeit… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Putinas, A: Untersuchung der Werbewirkung von Ingame-Adverti - Aleksa-Carina Putinas
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(indicativi € 73,84)
OrdinaLink sponsorizzato
Aleksa-Carina Putinas:
Putinas, A: Untersuchung der Werbewirkung von Ingame-Adverti - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783639139280

Ingame-Advertising (IGA) als innovatives Werbemittel bietet werbetreibenden Unternehmen bisher ungeahnte Möglichkeiten, den Gamer zu einer Zeit zu erreichen, zu der er hochkonzentriert un… Altro …

Nr. A1008040869. Costi di spedizione:Kein Versand in Ihr Zielland., Costi di spedizione aggiuntivi
4
Putinas, A: Untersuchung der Werbewirkung von Ingame-Adverti
Ordina
da Thalia.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Putinas, A: Untersuchung der Werbewirkung von Ingame-Adverti - nuovo libro

ISBN: 9783639139280

Ingame-Advertising (IGA) als innovatives Werbemittel bietet werbetreibenden Unternehmen bisher ungeahnte Möglichkeiten, den Gamer zu einer Zeit zu erreichen, zu der er hochkonzentriert un… Altro …

Nr. A1008040869. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Untersuchung der Werbewirkung von Ingame-Advertising - Aleksa-Carina Putinas
Ordina
da booklooker.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Aleksa-Carina Putinas:
Untersuchung der Werbewirkung von Ingame-Advertising - edizione con copertina flessibile

2001, ISBN: 9783639139280

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag], Neuware - Ingame-Advertising (IGA) als innovatives Werbemittel, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x151x10 mm, 88, [GW: 154g], PayPal, … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Mein Buchshop

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Untersuchung der Werbewirkung von Ingame-Advertising: Eine empirische Erhebung zur Wirkung von Werbung in Computerspielen am Beispiel von Need for Speed

Ingame-Advertising (IGA) als innovatives Werbemittel bietet werbetreibenden Unternehmen bisher ungeahnte Möglichkeiten, den Gamer zu einer Zeit zu erreichen, zu der er hochkonzentriert und involviert seiner Freizeitbeschäftigung nachgeht. In Anbetracht der verschärften Wettbewerbssituation ist das Ingame-Advertising für die werbetreibende Industrie nicht minder interessant. Das vorliegende Buch informiert über den derzeitigen Stand des IGA und alle wichtigen Aspekte die im Rahmen des kommunikationspolitischen Entscheidungsprozesses aus Sicht eines werbetreibenden Unternehmens wichtig sind. Mögliche Werbewirkungen, welche durch IGA beim Gamer ausgelöst werden können, sowie die empirische Messbarkeit von Ingame-Advertising werden ausführlich erläutert. Im Rahmen einer Erhebung welche am Beispiel des Spiels ?Need for Speed Pro Street? durchgeführt wurde, sollen Erkenntnisse gewonnen werden, wie die integrierte Werbung bei den Konsumenten ankommt und wirkt. Das vorliegende Buch soll vor allem werbetreibende Unternehmen ansprechen, die über einen Einsatz von Ingame-Advertising nachdenken, und interessante Erkenntnisse über Werbung in Computerspielen vermitteln.

Informazioni dettagliate del libro - Untersuchung der Werbewirkung von Ingame-Advertising: Eine empirische Erhebung zur Wirkung von Werbung in Computerspielen am Beispiel von Need for Speed


EAN (ISBN-13): 9783639139280
ISBN (ISBN-10): 3639139283
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: VDM Verlag
88 Pagine
Peso: 0,154 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-05-07T22:24:00+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-10-29T03:10:53+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3639139283

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-639-13928-3, 978-3-639-13928-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : carina, putinas
Titolo del libro: werbung, advertising, untersuchung, need for speed


< Per archiviare...