Sorg, Michael:Destination und Imagination
- edizione con copertina flessibile 2009, ISBN: 9783639184372
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Auch zu Beginn des 21. Jahrhunderts bestimmt der Tourismus zu einem wesentlichen Teil das Eigen-, vor allem aber das Fremdbild der Schweiz. Z… Altro …
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Auch zu Beginn des 21. Jahrhunderts bestimmt der Tourismus zu einem wesentlichen Teil das Eigen-, vor allem aber das Fremdbild der Schweiz. Zudem ist die Tourismusbranche mit einem Umsatz von über 20 Milliarden Franken eine der wichtigsten Einnahmequellen des Landes. Angesichts der kaum zu unterschätzenden Bedeutung, die der bis in die 1970er Jahre als Fremdenverkehr bezeichnete Wirtschaftszweig seit der Mitte des 19. Jahrhunderts für die Entwicklung der Schweiz innehatte, sind die Lücken in der historischen Aufarbeitung erstaunlich zahlreich. Lange Zeit überliess die Geschichtswissenschaft den Tourismus den Ökonomen, Geographen und Soziologen, erst in den zwei letzten Dekaden des vorherigen Jahrhunderts begannen sich auch Historiker für das Thema zu interessieren. Anknüpfend an Arbeiten von Christoph Maria Merki, vor allem aber an jene des Tourismusforschers Christoph Hennig, verfolgt diese Arbeit das Ziel, die Formierung, die Ausformung sowie die Nutzung des touristischen Images anhand der Destination St. Moritz zu untersuchen. Besonderes Augenmerk wurde hierbei auf die Instrumentalisierung von grossen Sportanlässen zugunsten des touristischen Images gelegt.
2009. 160 S. 220 mm
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.debuecher.de GmbH & Co. KG Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Destination und Imagination Michael Sorg Author
- nuovo libroISBN: 9783639184372
Auch zu Beginn des 21. Jahrhunderts bestimmt der Tourismus zu einem wesentlichen Teil das Eigen-, vor allem aber das Fremdbild der Schweiz. Zudem ist die Tourismusbranche mit einem Umsatz… Altro …
Auch zu Beginn des 21. Jahrhunderts bestimmt der Tourismus zu einem wesentlichen Teil das Eigen-, vor allem aber das Fremdbild der Schweiz. Zudem ist die Tourismusbranche mit einem Umsatz von über 20 Milliarden Franken eine der wichtigsten Einnahmequellen des Landes. Angesichts der kaum zu unterschätzenden Bedeutung, die der bis in die 1970er Jahre als „Fremdenverkehr bezeichnete Wirtschaftszweig seit der Mitte des 19. Jahrhunderts für die Entwicklung der Schweiz innehatte, sind die Lücken in der historischen Aufarbeitung erstaunlich zahlreich. Lange Zeit überliess die Geschichtswissenschaft den Tourismus den Ökonomen, Geographen und Soziologen, erst in den zwei letzten Dekaden des vorherigen Jahrhunderts begannen sich auch Historiker für das Thema zu interessieren. Anknüpfend an Arbeiten von Christoph Maria Merki, vor allem aber an jene des Tourismusforschers Christoph Hennig, verfolgt diese Arbeit das Ziel, die Formierung, die Ausformung sowie die Nutzung des touristischen Images anhand der Destination St. Moritz zu untersuchen. Besonderes Augenmerk wurde hierbei auf die Instrumentalisierung von grossen Sportanlässen zugunsten des touristischen Images gelegt. Trade Books>Trade Paperback>Education>Education>Education, VDM Verlag Core >1<
| | BarnesandNoble.comnew in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Michael Sorg:Sorg, M: Destination und Imagination
- edizione con copertina flessibile ISBN: 9783639184372
Auch zu Beginn des 21. Jahrhunderts bestimmt der Tourismus zu einem wesentlichen Teil das Eigen-, vor allem aber das Fremdbild der Schweiz. Zudem ist die Tourismusbranche mit einem Umsatz… Altro …
Auch zu Beginn des 21. Jahrhunderts bestimmt der Tourismus zu einem wesentlichen Teil das Eigen-, vor allem aber das Fremdbild der Schweiz. Zudem ist die Tourismusbranche mit einem Umsatz von über 20 Milliarden Franken eine der wichtigsten Einnahmequellen des Landes. Angesichts der kaum zu unterschätzenden Bedeutung, die der bis in die 1970er Jahre als "Fremdenverkehr" bezeichnete Wirtschaftszweig seit der Mitte des 19. Jahrhunderts für die Entwicklung der Schweiz innehatte, sind die Lücken in der historischen Aufarbeitung erstaunlich zahlreich. Lange Zeit überliess die Geschichtswissenschaft den Tourismus den Ökonomen, Geographen und Soziologen, erst in den zwei letzten Dekaden des vorherigen Jahrhunderts begannen sich auch Historiker für das Thema zu interessieren. Anknüpfend an Arbeiten von Christoph Maria Merki, vor allem aber an jene des Tourismusforschers Christoph Hennig, verfolgt diese Arbeit das Ziel, die Formierung, die Ausformung sowie die Nutzung des touristischen Images anhand der Destination St. Moritz zu untersuchen. Besonderes Augenmerk wurde hierbei auf die Instrumentalisierung von grossen Sportanlässen zugunsten des touristischen Images gelegt. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 22.0 cm x 15.0 cm x 1.0 cm mm , VDM, Taschenbuch, VDM<
| | Orellfuessli.chNr. A1008420650. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.72) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Sorg, M: Destination und Imagination
- nuovo libroISBN: 9783639184372
Auch zu Beginn des 21. Jahrhunderts bestimmt der Tourismus zu einem wesentlichen Teil das Eigen-, vor allem aber das Fremdbild der Schweiz. Zudem ist die Tourismusbranche mit einem Umsatz… Altro …
Auch zu Beginn des 21. Jahrhunderts bestimmt der Tourismus zu einem wesentlichen Teil das Eigen-, vor allem aber das Fremdbild der Schweiz. Zudem ist die Tourismusbranche mit einem Umsatz von über 20 Milliarden Franken eine der wichtigsten Einnahmequellen des Landes. Angesichts der kaum zu unterschätzenden Bedeutung, die der bis in die 1970er Jahre als 'Fremdenverkehr' bezeichnete Wirtschaftszweig seit der Mitte des 19. Jahrhunderts für die Entwicklung der Schweiz innehatte, sind die Lücken in der historischen Aufarbeitung erstaunlich zahlreich. Lange Zeit überliess die Geschichtswissenschaft den Tourismus den Ökonomen, Geographen und Soziologen, erst in den zwei letzten Dekaden des vorherigen Jahrhunderts begannen sich auch Historiker für das Thema zu interessieren. Anknüpfend an Arbeiten von Christoph Maria Merki, vor allem aber an jene des Tourismusforschers Christoph Hennig, verfolgt diese Arbeit das Ziel, die Formierung, die Ausformung sowie die Nutzung des touristischen Images anhand der Destination St. Moritz zu untersuchen. Besonderes Augenmerk wurde hierbei auf die Instrumentalisierung von grossen Sportanlässen zugunsten des touristischen Images gelegt. Buch 22.0 x 15.0 x 1.0 cm , VDM, Michael Sorg, VDM, l So<
| | Thalia.deNr. A1008420650. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Michael Sorg:Destination und Imagination
- edizione con copertina flessibile ISBN: 9783639184372
*Destination und Imagination* - Sportanlässe als touristische Imageträger: St. Moritz zwischen 1900 und 1950 / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswis… Altro …
*Destination und Imagination* - Sportanlässe als touristische Imageträger: St. Moritz zwischen 1900 und 1950 / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Allgemeines, Lexika, VDM Verlag Dr. Müller<
| | Hugendubel.deCosti di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., zzgl. Versandkosten. (EUR 3.95) Details... |
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.