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In den Programmverlauf eingreifen, diesen aktiv mitgestalten sowie Zusatzinformationen jeglicher Art abrufen oder selbst erstellten Content in sozialen Netzwerken bereitstellen - und das alles von unterwegs. Die Konvergenz von Mobil- und Rundfunk sowie Individual- und Massenkommunikation ermöglicht dank der Etablierung eines direkten, individuellen Rückkanals (theoretisch) mehr Interaktivität als je zuvor. Doch wollen die ZuseherInnen dies überhaupt? Oder bleiben passiv vorproduzierte Fernsehinhalte noch immer das Um und Auf bei Mobile TV? Drei Themenkomplexe formen den theoretischen Rahmen dieser Arbeit: Die aktuelle Mobile TV-Nutzung und -verbreitung bilden das Fundament, auf dem die theoretischen Abhandlungen der Interaktivität und Akzeptanz aufbauen. Vom mehrdimensionalen Konstrukt der Interaktivität ausgehend werden interaktives Fernsehen und seine Nutzung spezifiziert, um anschließend die Akzeptanz aus kommunikationswissenschaftlicher und ökonomisch-theoretischer Sicht zu untersuchen. Trade Books>Trade Paperback>Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies, VDM Verlag Core >1<
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*Mobile TV und Interaktivität* - Nutzungsakzeptanz auf dem Prüfstand / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kar… Altro …
*Mobile TV und Interaktivität* - Nutzungsakzeptanz auf dem Prüfstand / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, VDM Verlag Dr. Müller<
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*Mobile TV und Interaktivität* - Nutzungsakzeptanz auf dem Prüfstand / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kar… Altro …
*Mobile TV und Interaktivität* - Nutzungsakzeptanz auf dem Prüfstand / Taschenbuch für 59 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Werbung, Marketing, VDM Verlag Dr. Müller<
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Informazioni dettagliate del libro - Mobile TV und Interaktivität
EAN (ISBN-13): 9783639200294 ISBN (ISBN-10): 3639200292 Copertina rigida Copertina flessibile Anno di pubblicazione: 2009 Editore: VDM Verlag Dr. Müller
Libro nella banca dati dal 2009-05-11T15:43:08+02:00 (Zurich) Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-02T13:42:38+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 3639200292
ISBN - Stili di scrittura alternativi: 3-639-20029-2, 978-3-639-20029-4 Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili: Titolo del libro: more mobile