Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes ¿Hallo Nachbar¿ für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - edizione con copertina flessibile
2007, ISBN: 9783640212576
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hamburger Fern-Hochschule, Veranstaltung: Studienschwerpunkt Marketing, Sprache: De… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1006621925. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.05) Details... |
2007, ISBN: 9783640212576
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hamburger Fern-Hochschule, Veranstaltung: Studienschwerpunkt Marketing, Sprache: De… Altro …
Thalia.de Nr. A1006621925. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783640212576
*Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing* - 3. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Berei… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783640212576
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing ab 18.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich:… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes ¿Hallo Nachbar¿ für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - nuovo libro
2008, ISBN: 3640212576
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Studienschwerpunkt; Marketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes ¿Hallo Nachbar¿ für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - edizione con copertina flessibile
2007, ISBN: 9783640212576
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hamburger Fern-Hochschule, Veranstaltung: Studienschwerpunkt Marketing, Sprache: De… Altro …
2007, ISBN: 9783640212576
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hamburger Fern-Hochschule, Veranstaltung: Studienschwerpunkt Marketing, Sprache: De… Altro …
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783640212576
*Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing* - 3. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Berei… Altro …
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783640212576
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing ab 18.95 € als Taschenbuch: 3. Auflage. Aus dem Bereich:… Altro …
Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes ¿Hallo Nachbar¿ für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing - nuovo libro
2008, ISBN: 3640212576
3. Auflage Kartoniert / Broschiert Studienschwerpunkt; Marketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes 'Hallo Nachbar' für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing
EAN (ISBN-13): 9783640212576
ISBN (ISBN-10): 3640212576
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: GRIN Verlag
80 Pagine
Peso: 0,128 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-01-31T12:51:33+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-24T18:57:26+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640212576
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-21257-6, 978-3-640-21257-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : rosenow, müller johannes von, brackmann, jens müller, jens muller
Titolo del libro: nachbar all, der nachbar, hallo bär, optimierung, der autowerkstatt, hilf mit, hilfe, nachbar not, relationship marketing, tten
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783640212460 Optimierung der Vermarktung des Basis-Marketing-Konzeptes Hallo Nachbar für Autowerkstätten mit Hilfe des Relationship-Marketing (Jens Rosenow)
< Per archiviare...