2009, ISBN: 9783640368112
Paperback, [PU: Grin Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Harz … Altro …
BookDepository.com Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640368112
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), … Altro …
Thalia.de Nr. A1008242342. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640368112
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), … Altro …
Thalia.de Nr. A1008242342. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640368112
[PU: GRIN Verlag], 20 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.1 x 25.4 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 5505520/2 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Altro …
booklooker.de |
ISBN: 9783640368112
*Sport-Marketing. Eine Einführung* - 3. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783640368112
Paperback, [PU: Grin Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Harz … Altro …
2009, ISBN: 9783640368112
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), … Altro …
2009
ISBN: 9783640368112
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Harz - Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH) (Hochschule Harz), … Altro …
2009, ISBN: 9783640368112
[PU: GRIN Verlag], 20 Seiten Taschenbuch, Größe: 17.8 x 0.1 x 25.4 cm Gepflegter, sauberer Zustand. 5505520/2 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerblic… Altro …
ISBN: 9783640368112
*Sport-Marketing. Eine Einführung* - 3. Auflage / Taschenbuch für 17.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Sport-Marketing. Eine Einführung
EAN (ISBN-13): 9783640368112
ISBN (ISBN-10): 3640368118
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: GRIN Verlag
40 Pagine
Peso: 0,066 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-07-21T12:24:04+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-06-12T13:30:11+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640368118
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-36811-8, 978-3-640-36811-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : wendt, ronny
Titolo del libro: sport marketing, marketing eine einführung, marketing die einführung
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783640367801 Sport-Marketing. Eine Einführung: Eine Einführung Ronny Wendt Author (Wendt, Ronny)
< Per archiviare...