- 5 Risultati
prezzo più basso: € 24,99, prezzo più alto: € 37,94, prezzo medio: € 27,58
1
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 : Analyse des dialogorientierten Onlinewahlkampfes zur Bundestagswahl 2009 und Entwicklung einer Guideline zur Durchführung von Onlinewahlkämpfen - Benjamin Gürkan
Ordina
da AbeBooks.de
€ 24,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Benjamin Gürkan:

Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 : Analyse des dialogorientierten Onlinewahlkampfes zur Bundestagswahl 2009 und Entwicklung einer Guideline zur Durchführung von Onlinewahlkämpfen - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640592255

[EAN: 9783640592258], Neubuch, [PU: GRIN Publishing], PIRATEN; PIRATENPARTEI; MEIN STIMME ZÄHLT; VZ-GRUPPE; STUDIVZ; MEINVZ; YOUTUBE; NETZSPERREN; WAHLKAMPF; DIALOG; POLITIK; KOMMUNIKATIO… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009
Ordina
da Thalia.de
€ 24,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 - nuovo libro

2009, ISBN: 9783640592258

Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Hochschule Darmstadt (Fachbereich Media), Veranstaltung: -, Sprac… Altro …

Nr. A1011886347. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 - Benjamin Gürkan
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 37,90
(indicativi € 37,94)
Spedizione: € 18,021
OrdinaLink sponsorizzato
Benjamin Gürkan:
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 - edizione con copertina flessibile

2009

ISBN: 9783640592258

Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Hochschule Darmstadt (Fachbereich Media), Veranstaltung: -, Sprac… Altro …

Nr. A1011886347. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.02)
4
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009
Ordina
da Thalia.de
€ 24,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 - nuovo libro

2009, ISBN: 9783640592258

Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Hochschule Darmstadt (Fachbereich Media), Veranstaltung: -, Sprac… Altro …

Nr. A1011886347. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 Analyse des dialogorientierten Onlinewahlkampfes zur Bundestagswahl 2009 und Entwicklung einer Guideline zur Durchführung von Onlinewahlkämpfen - Gürkan, Benjamin
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 24,99
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Gürkan, Benjamin:
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 Analyse des dialogorientierten Onlinewahlkampfes zur Bundestagswahl 2009 und Entwicklung einer Guideline zur Durchführung von Onlinewahlkämpfen - nuovo libro

2010, ISBN: 3640592255

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Piraten; Piratenpartei; mein stimme zählt; vz-gruppe; StudiVZ; meinVZ; YouTube; netzsperren; Wahlkampf; Dialog; Politik; Kommunikation; Medien; Online… Altro …

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009

Als einen der langweiligsten Wahlkämpfe in Deutschland bezeichneten viele Medien und Experten den Wahlkampf zur Bundestagswahl 2009. Die "Bild" titelte nach dem TV-Duell zwischen CDU-Bundeskanzlerin Angela Merkel und SPD-Herausforderer Frank-Walter Steinmeier, in Anlehnung an den erfolgreichen Slogan von Barack Obama, "Yes, we gähn". Differenzierte Analysen in den Medien sind zwar vorhanden, bilden jedoch eher die Ausnahme. Aber der Wahlkampf war in der Tat wenig kämpferisch und polarisierend, sondern mehr zurückhaltend und distanziert. Es fehlten Themen, Emotionen, Charisma und Begeisterung. Doch müssen an dieser Stelle die schwierigen Rahmenbedingungen und letztlich auch die Ergebnisse dieser Wahl in der Bewertung und Analyse berücksichtigt werden.Denn so langweilig der Wahlkampf auch gewesen sein soll, brachte die Bundestagswahl im Superwahljahr 2009 fast ausschließlich Superlative und neue Rekorde hervor: Die Wahlbeteiligung sank mit 70,1% auf den niedrigsten Stand seit Gründung der Bundesrepublik. FDP (14,6%), Linkspartei (11,9 %) und Grüne (10,7 %) fuhren ihre bisher besten Wahlergebnisse auf Kosten der großen Parteien ein. Die SPD stürzte auf dramatische 23% ab - das schlechteste Wahlergebnis seit Bestehen der Republik. Auch CDU und CSU verloren soviel Vertrauen wie nie zuvor und sanken auf 27,3 % beziehungsweise auf 6,5 %. So konnte sich Angela Merkel nur durch die Stärke der Liberalen in eine schwarz-gelbe Regierung retten und die ungeliebte Koalition mit der SPD beenden. Die Kategorie "Sonstige Parteien" übersprang mit 6 % die Fünf-Prozent-Hürde. Dafür verantwortlich war die Piratenpartei, die bei ihrer ersten Bundestagswahl in den TV-Analysen am Wahlabend sogar einen eigenen Balken erhielt, weil sie aus dem Stand 2% holte und damit einen neuen Rekord aufstellte.In dieser Arbeit wird mit Hilfe einer qualitativen Studie der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 analysiert und bewertet. Der besondere Fokus lag hierbei auf den parteieigenen Communities und der Bewertung verschiedener Faktoren wie z.B. Konzept (Usability, Funktionen etc.), Dialog (Qualität und Quantität) und natürlich Anzahl und Aktivität der User.

Informazioni dettagliate del libro - Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009


EAN (ISBN-13): 9783640592258
ISBN (ISBN-10): 3640592255
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Publishing
108 Pagine
Peso: 0,163 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2010-05-30T15:21:42+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-11T22:41:46+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640592255

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-59225-5, 978-3-640-59225-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : gürkan benjamin
Titolo del libro: 2009, analyse und, entwicklung


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640592449 Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009 (Benjamin Gürkan)


< Per archiviare...