- 5 Risultati
prezzo più basso: € 9,99, prezzo più alto: € 22,64, prezzo medio: € 12,58
1
Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots - Kathrin Hornung
Ordina
da ZVAB.com
€ 9,99
Spedizione: € 2,401
OrdinaLink sponsorizzato
Kathrin Hornung:

Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640676440

[EAN: 9783640676446], Gebraucht, wie neu, [SC: 2.4], [PU: GRIN Publishing], Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommuni… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.40 Smartbuy, Einbeck, Germany [82220461] [Rating: 5 (von 5)]
2
Ordina
da AbeBooks.de
€ 22,64
Spedizione: € 5,931
OrdinaLink sponsorizzato

Kathrin Hornung:

Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots (Paperback) - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3640676440

[EAN: 9783640676446], Neubuch, [PU: Grin Publishing, Germany], Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation,… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 5.93 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
3
Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots - Kathrin Hornung
Ordina
da BookDepository.com
€ 10,30
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kathrin Hornung:
Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 9783640676446

Paperback, [PU: Grin Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsc… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots - Kathrin Hornung
Ordina
da Hugendubel.de
€ 9,99
OrdinaLink sponsorizzato
Kathrin Hornung:
Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3640676440

edizione con copertina rigida

Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots ab 9.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Ha… Altro …

Nr. 12747177. Costi di spedizione:Does not ship to your country., Costi di spedizione aggiuntivi
5
Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots
Ordina
da eBook.de
€ 9,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots - nuovo libro

ISBN: 3640676440

Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots ab 9.99 EURO Akademische Schriftenreihe. 2. Auflage. Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München]

Nr. 12747177. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots

EinleitungVideo-Supers begleiten uns tagtäglich durch unseren Alltag, oft nehmen wir diese zusätzlichen Informationen gar nicht mehr wahr, da sie uns in allen Medien begegnen und ihr Inhalt nicht immer zur Aufklärung beiträgt. Werbung spielt eine überragende Rolle im Kommunikationsprozess zwischen Unternehmen und Verbrauchern, weil sie Informationen von der Senderseite zur Empfängerseite transportiert. In konsequenter Fortführung der Eigenverantwortlichkeit des Verbrauchers, gewann dessen Information an zunehmender Bedeutung als Grundlage einer mündigen Konsumentscheidung. Das Fernsehen und insbesondere die Werbung in ihren modernen Erscheinungsformen ist als direkter und unmittelbarer Kontakt zwischen Unternehmen und Verbrauchern daher häufiger Anknüpfungspunkt für Informationspflichten geworden. Diese Entwicklung birgt jedoch auch Probleme, denn mit der Werbung und den Informationspflichten stehen sich zwei Instrumente gegenüber, die völlig unterschiedliche Ziele verfolgen. Während die Werbung vom Unternehmen initiiert wird und dessen Produktabsatz steigern soll, sollen Informationspflichten dem Verbraucherschutz und damit auch dem öffentlichen Interesse dienen. Dennoch muss gesagt werden, dass die hohe Informationspflicht es den Unternehmen auch nicht leicht macht, denn oft werden völlig unterschiedliche Maßstäbe angewandt. Es ist z.B. schwer nachzuvollziehen, weshalb es bei einer Heilmittelwerbung ausreichen sollte auf den Arzt oder Apotheker zu verweisen, obwohl hier die Gesundheit betroffen ist, während bei der Werbung für Telekommunikationsleistungen umfangreiche Fußnoten erscheinen. Die vorliegende Arbeit konzentriert sich hauptsächlich auf Video-Supers in TV-Spots, da ihre Aufgaben hier weitaus mehr gewichtet werden, als dies z.B. in Fernsehsendungen der Fall ist. Nachfolgend soll also zuerst allgemein beschrieben werden, was Video-Supers überhaupt sind und welche Aufgaben sie erfüllen. Da auch das Verständnis der Verbraucher für die allgemeine Effizienz eine große Rolle spielt, wird dies im nächsten Abschnitt näher erläutert. Nachfolgend werden noch die Personengruppen dargestellt, die an den Supers beteiligt sind und partizipieren sollen und letztlich die Aufsichtsorgane der Supers am Beispiel der USA näher beschrieben.

Informazioni dettagliate del libro - Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots


EAN (ISBN-13): 9783640676446
ISBN (ISBN-10): 3640676440
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag

Libro nella banca dati dal 2008-07-26T14:56:23+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-09-06T17:09:13+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640676440

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-67644-0, 978-3-640-67644-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hornung
Titolo del libro: spots, einsatz, video, grenzen


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640676569 Chancen und Grenzen des Einsatz von Video-Supers in Fernsehsendungen und TV-Spots Kathrin Hornung Author (Kathrin Hornung)


< Per archiviare...