- 5 Risultati
prezzo più basso: € 44,74, prezzo più alto: € 76,80, prezzo medio: € 53,08
1
Kundenbindung und ihre Instrumente im Privatkundengeschäft von Sparkassen
Ordina
da Thalia.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Kundenbindung und ihre Instrumente im Privatkundengeschäft von Sparkassen - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640681570

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,4, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Privatkundengeschäft etablierter U… Altro …

Nr. A1013898659. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
2
Kundenbindung und ihre Instrumente im Privatkundengeschäft von Sparkassen
Ordina
da Thalia.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kundenbindung und ihre Instrumente im Privatkundengeschäft von Sparkassen - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640681570

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,4, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Privatkundengeschäft etablierter U… Altro …

Nr. A1013898659. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Kundenbindung und ihre Instrumente im Privatkundengeschaft von Sparkassen - Thorsten Kuhlmann
Ordina
da BookDepository.com
€ 44,74
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Thorsten Kuhlmann:
Kundenbindung und ihre Instrumente im Privatkundengeschaft von Sparkassen - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 9783640681570

Paperback, [PU: Grin Verlag], Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,4, BA Hessische Berufsakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Pri… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Kundenbindung und ihre Instrumente im Privatkundengeschäft von Sparkassen - Kuhlmann, Thorsten
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 47,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kuhlmann, Thorsten:
Kundenbindung und ihre Instrumente im Privatkundengeschäft von Sparkassen - nuovo libro

2010, ISBN: 3640681576

4. Auflage Kartoniert / Broschiert Sparkasse; Privatkunden; CRM; CustomerRelationshioManagement, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Kundenbindung und ihre Instrumente im Privatkundengeschäft von Sparkassen - Thorsten Kuhlmann
Ordina
da Rakuten.fr
€ 76,80
Spedizione: € 11,001
OrdinaLink sponsorizzato
Thorsten Kuhlmann:
Kundenbindung und ihre Instrumente im Privatkundengeschäft von Sparkassen - libri usati

ISBN: 9783640681570

Livre, [PU: Grin-Verlag, München]

1 Offers. Costi di spedizione:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Die Kundenbindung und ihre Instrumente im Privatkundengeschäft von Sparkassen

Das Privatkundengeschäft etablierter Universalbanken stellt aufgrund der Veränderungen keine stabilen Marktbeziehungen mehr dar. Sparkassen als Universalbanken mit einem traditionell hohen Marktanteil im Privatkundensegment stehen vor der Herausforderung, die Kundenbeziehungen vor dem verstärkten Wettbewerb zu schützen und zu festigen. Für Sparkassen gilt es, Kunden zu binden, um durch den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Erträge und ggf. Kosteneinsparungspotenziale zu generieren. Sparkassen als Kreditinstitute mit regionaler Identität und öffentlichem Auftrag müssen verstärkt ihre Kunden binden, da die Region und die Sparkasse zusammen eine Schicksalsgemeinschaft bilden. Die damit einhergehende Beschränkung der Geschäftstätigkeit macht eine starke Kundenbindung und optimale Ausnutzung der Kundenbeziehung unabdingbar. Es müssen Methoden und Konzepte entwickelt werden, die zukünftig ertragreiche Kunden identifizieren und die Gefahren abwandernder Kunden reduzieren. Besondere Bedeutung kommt dem Verstehen von Wirkungszusammenhängen zu, die einen als ertragreich identifizierten Kunden langfristig an die Sparkasse binden. Das Verstehen von Zusammenhängen, welche auf die Kundenbindung Einfluss nehmen, ist elementare Voraussetzung für jegliche unternehmerische Entscheidungen von Sparkassen. Die Literatur liefert jedoch für den Sparkassen- und Finanzdienstleistungssektor nur wenige spezifische Ansatzpunkte und Handlungsempfehlungen zum Thema Kundenbindung. Aufgabe dieser Bachelor-Thesis ist es, das Konstrukt Kundenbindung umfassend darzustellen und es auf den Banken- und Sparkassensektor zu übertragen. Zentrales Element bei der Darstellung ist das Privatkundengeschäft, welches mit Hilfe zunehmender Kundenbindung durch Sparkassen bedient werden soll. Die Thesis liefert neben der Übertragung auf den Sparkassenbereich systemische Umsetzungshinweise und dient einer stärkeren Sensibilisierung innerhalb dieser Bankengruppe.

Informazioni dettagliate del libro - Die Kundenbindung und ihre Instrumente im Privatkundengeschäft von Sparkassen


EAN (ISBN-13): 9783640681570
ISBN (ISBN-10): 3640681576
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
92 Pagine
Peso: 0,145 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-09-09T07:43:40+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-18T08:18:09+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640681576

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-68157-6, 978-3-640-68157-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : thorsten kuhlmann
Titolo del libro: kundenbindung, sparkassen


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640679775 Kundenbindung und ihre Instrumente im Privatkundengeschäft von Sparkassen Thorsten Kuhlmann Author (Thorsten Kuhlmann)


< Per archiviare...