- 5 Risultati
prezzo più basso: € 42,80, prezzo più alto: € 98,04, prezzo medio: € 53,94
1
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken - Manuel Däbritz
Ordina
da booklooker.de
€ 42,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Manuel Däbritz:

Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken - edizione con copertina flessibile

2014, ISBN: 9783640823314

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Uni… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH
2
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken - Däbritz, Manuel
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 42,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Däbritz, Manuel:

Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken - nuovo libro

2011, ISBN: 3640823311

2. Auflage Kartoniert / Broschiert Weiterempfehlung; Mundpropaganda; Persönliche; Information; Media; Partizipation; UsergeneratedContent; Bank; Onlinemarketing; Internet; Vertrauen; Ba… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken - Däbritz, Manuel
Ordina
da amazon.de
€ 42,80
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Däbritz, Manuel:
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken - edizione con copertina flessibile

2011

ISBN: 9783640823314

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 80 Seiten, Publiziert: 2011-02-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640823314, 0.12 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Altro …

Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Sellorado GmbH (Preise inkl. MwSt.)
4
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken - Däbritz, Manuel
Ordina
da amazon.de
€ 42,95
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Däbritz, Manuel:
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783640823314

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 80 Seiten, Publiziert: 2011-02-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640823314, 0.12 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
5
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 105,81
(indicativi € 98,04)
Spedizione: € 12,331
OrdinaLink sponsorizzato
Däbritz, Manuel:
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken (German Edition) - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783640823314

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Costi di spedizione: EUR 12.33 Bonita

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,0, Universität der Künste Berlin, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Interna in diesem Text wurden geschwärzt. Dies betrifft 8 Seiten. , Abstract: Nicht zuletzt aufgrund der andauernden Bankenkrise ist das Vertrauen in die Finanzbranche deutlich gesunken. Mehr als die Hälfte der deutschen Bundesbürger geben an, dass ihr Vertrauen in das Bankensystem aufgrund der Finanzmarktkrise stark gelitten hat. Aus einer Studie des Instituts Allensbach geht außerdem hervor, dass nur noch 23 Prozent der Bevölkerung großes oder sehr großes Vertrauen und 70% wenig oder kein Vertrauen in deutsche Banken haben. Daraus resultiert ein enormes Handlungspotential für die Banken. Neben der Suche nach neuen Lösungen für die Absicherung der Unternehmen müssen Banken neue Wege in der Kommunikation mit den Kunden gehen. In einer sich ständig wandelnden und beschleunigenden Welt entsteht eine Vielzahl von neuen Kommunikationswegen. Viele davon werden von den Unternehmen der Finanzbranche genutzt. Bei der kommerziellen Erschließung des Internets zählen Finanzdienstleistungsunternehmen sogar zu den Pionieren. Die neuen Möglichkeiten des Social Webs fanden jedoch bisher kaum Beachtung. Gründe dafür sind unter anderem die Schwierigkeit, im Social Web Gewinne nach kapitalwirtschaftlichen Interessen zu erzielen, und das allgemeine Misstrauen in das Medium Internet. Doch die Entwicklung des Internets birgt aufgrund dessen partizipativen und interaktiven Charakters viele Potentiale für Unternehmen und damit auch für die angeschlagenen Banken. Zudem sollten gerade innovative Internetbanken nicht einem allgemeinen Trend nacheifern, sondern Trends in der Kommunikation mit ihren Kunden setzen. Eine Betrachtung des Social Webs gewinnt zusätzlich an Relevanz durch die Feststellung, dass die klassische Werbung stetig an Wirksamkeit verliert. Dort werden zum Beispiel aktuell nur 8% positive Kapitalrendite (ROI) bei TV-Kampagnen und nur 0,2% Klickraten auf Online-Bannern erzielt. Gründe hierfür sind die zunehmende Skepsis und eine massive Informationsüberflutung bei den Konsumenten. Als Reaktion darauf könnten sich die Konsumenten wieder stärker der gezielten interpersonellen Kommunikation zuwenden. Mittels des Social Web ist es möglich, Elemente der interpersonellen Kommunikation in einer kostengünstigen, schnellen und simultanen Art aufzugreifen und für die Kundenkommunikation zu nutzen.

Informazioni dettagliate del libro - Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken


EAN (ISBN-13): 9783640823314
ISBN (ISBN-10): 3640823311
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Verlag
84 Pagine
Peso: 0,138 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-06-13T11:38:22+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-15T13:16:28+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640823311

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-82331-1, 978-3-640-82331-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : daebritz, däbritz, britz


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640823635 Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken (Manuel Däbritz)


< Per archiviare...