Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken - edizione con copertina flessibile
2014, ISBN: 9783640823314
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Uni… Altro …
booklooker.de |
2011, ISBN: 3640823311
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Weiterempfehlung; Mundpropaganda; Persönliche; Information; Media; Partizipation; UsergeneratedContent; Bank; Onlinemarketing; Internet; Vertrauen; Ba… Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 9783640823314
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 80 Seiten, Publiziert: 2011-02-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640823314, 0.12 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Altro …
amazon.de Sellorado GmbH (Preise inkl. MwSt.) Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 9783640823314
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 80 Seiten, Publiziert: 2011-02-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640823314, 0.12 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Altro …
amazon.de Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken (German Edition) - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783640823314
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken - edizione con copertina flessibile
2014, ISBN: 9783640823314
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Uni… Altro …
2011, ISBN: 3640823311
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Weiterempfehlung; Mundpropaganda; Persönliche; Information; Media; Partizipation; UsergeneratedContent; Bank; Onlinemarketing; Internet; Vertrauen; Ba… Altro …
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken - edizione con copertina flessibile
2011
ISBN: 9783640823314
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 80 Seiten, Publiziert: 2011-02-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640823314, 0.12 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Altro …
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 9783640823314
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. 80 Seiten, Publiziert: 2011-02-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640823314, 0.12 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenscha… Altro …
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken (German Edition) - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783640823314
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken
EAN (ISBN-13): 9783640823314
ISBN (ISBN-10): 3640823311
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Verlag
84 Pagine
Peso: 0,138 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2011-06-13T11:38:22+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-15T13:16:28+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640823311
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-82331-1, 978-3-640-82331-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : daebritz, däbritz, britz
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783640823635 Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken (Manuel Däbritz)
< Per archiviare...