- 5 Risultati
prezzo più basso: € 15,99, prezzo più alto: € 29,27, prezzo medio: € 21,82
1
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht  von Bekleidungsindustrie und -handel - Laura Vellage
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 28,90
(indicativi € 29,27)
Spedizione: € 18,231
OrdinaLink sponsorizzato
Laura Vellage:

Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783640917761

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , … Altro …

Nr. A1018062516. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.23)
2
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht  von Bekleidungsindustrie und -handel
Ordina
da Thalia.de
€ 18,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - nuovo libro

2010, ISBN: 9783640917761

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , … Altro …

Nr. A1018062516. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - Vellage, Laura
Ordina
da AbeBooks.de
€ 15,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Vellage, Laura:
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - edizione con copertina flessibile

2011

ISBN: 3640917766

[EAN: 9783640917761], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Studienarb… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
4
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - Laura Vellage
Ordina
da Hugendubel.de
€ 15,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Laura Vellage:
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3640917766

edizione con copertina rigida

Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Büche… Altro …

Nr. 15327275. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - Vellage, Laura
Ordina
da amazon.de
€ 28,90
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Vellage, Laura:
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - Prima edizione

2011, ISBN: 9783640917761

edizione con copertina flessibile

GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 36 Seiten, Publiziert: 2011-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640917761, 0.22 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgem… Altro …

Gut Costi di spedizione:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ErgodeBooks Ships From USA

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade beim Fernsehen hat sich die Wirkung der klassischen Werbespots abgenutzt. Die Rezipienten nutzen die Werbepausen zunehmend, um zu anderen Programmen umzuschalten, sich zu unterhalten, sind desinteressiert, gedanklich abwesend oder verlassen den Raum einfach ganz. Somit stellt sich für werbetreibende Unternehmen die Frage, wie sie ihre Produkte weiterhin erfolgreich an die jeweiligen Zielgruppen bringen können, wobei dies möglichst effizient und im Unterbewusstsein geschehen sollte, um die auftretenden Reaktanzen wirksam zu umgehen. Einen Ausweg aus dieser Werbeverdrossenheit nennt sich "Branded Entertainment", dabei werden (Marken-)Produkte sinnvoll in die Filmhandlung integriert und der Konsument bekommt sie so in jedem Fall in einem für ihn angenehmen Zusammenhang zu Gesicht, nimmt sie also subluminal auf.

Informazioni dettagliate del libro - Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel


EAN (ISBN-13): 9783640917761
ISBN (ISBN-10): 3640917766
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Verlag
68 Pagine
Peso: 0,111 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-10-13T16:47:09+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-10T09:49:45+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640917766

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-91776-6, 978-3-640-91776-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: product placement, branded entertainment, handel handel, der brand, die laura, vellage, die bedeutung von bedeutung, bekleidungsindustrie, händel und


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640917921 Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel Laura Vellage Author (Laura Vellage)


< Per archiviare...