Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783640917761
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , … Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1018062516. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.23) Details... |
2010, ISBN: 9783640917761
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , … Altro …
Thalia.de Nr. A1018062516. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 3640917766
[EAN: 9783640917761], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Studienarb… Altro …
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3640917766
edizione con copertina rigida
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Büche… Altro …
Hugendubel.de Nr. 15327275. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - Prima edizione
2011, ISBN: 9783640917761
edizione con copertina flessibile
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 36 Seiten, Publiziert: 2011-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640917761, 0.22 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgem… Altro …
amazon.de ErgodeBooks Ships From USA Gut Costi di spedizione:Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783640917761
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , … Altro …
2010, ISBN: 9783640917761
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , … Altro …
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - edizione con copertina flessibile
2011
ISBN: 3640917766
[EAN: 9783640917761], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Studienarb… Altro …
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - edizione con copertina flessibile
ISBN: 3640917766
edizione con copertina rigida
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Büche… Altro …
Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel - Prima edizione
2011, ISBN: 9783640917761
edizione con copertina flessibile
GRIN Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. 36 Seiten, Publiziert: 2011-05-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 9783640917761, 0.22 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Marketing allgem… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel
EAN (ISBN-13): 9783640917761
ISBN (ISBN-10): 3640917766
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: GRIN Verlag
68 Pagine
Peso: 0,111 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2011-10-13T16:47:09+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-10T09:49:45+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3640917766
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-91776-6, 978-3-640-91776-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: product placement, branded entertainment, handel handel, der brand, die laura, vellage, die bedeutung von bedeutung, bekleidungsindustrie, händel und
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783640917921 Branded Entertainment: Die Bedeutung von Product Placement in der Modebranche aus Sicht von Bekleidungsindustrie und -handel Laura Vellage Author (Laura Vellage)
< Per archiviare...