- 5 Risultati
prezzo più basso: € 49,12, prezzo più alto: € 124,53, prezzo medio: € 75,55
1
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen (German Edition) - Jörg Link, Daniela Tiedtke
Ordina
da amazon.com
$ 94,82
(indicativi € 76,41)
OrdinaLink sponsorizzato
Jörg Link, Daniela Tiedtke:

Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen (German Edition) - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3642977499

Paperback, [EAN: 9783642977497], Springer, Springer, Book, [PU: Springer], Springer, Immer mehr Unternehmen beschäftigen sich mit der Frage der Wirtschaftlichkeit, des richtigen Zeitpunkt… Altro …

  - Gebraucht. Costi di spedizione:Usually ships in 1-2 business days., Costi di spedizione aggiuntivi Red Rhino
2
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen (German Edition) - Jörg Link, Daniela Tiedtke
Ordina
da amazon.com
$ 69,94
(indicativi € 61,03)
OrdinaLink sponsorizzato

Jörg Link, Daniela Tiedtke:

Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen (German Edition) - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3642977499

Paperback, [EAN: 9783642977497], Springer, Springer, Book, [PU: Springer], Springer, Immer mehr Unternehmen beschäftigen sich mit der Frage der Wirtschaftlichkeit, des richtigen Zeitpunkt… Altro …

  - , Neuware Costi di spedizione:Usually ships in 1-2 business days, Costi di spedizione aggiuntivi Why Pay More and Fast Shipping
3
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen - Jörg Link, Daniela Tiedtke
Ordina
da amazon.co.uk
£ 110,32
(indicativi € 124,53)
Spedizione: € 4,801
OrdinaLink sponsorizzato
Jörg Link, Daniela Tiedtke:
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3642977499

Paperback, [EAN: 9783642977497], Springer-Verlag, Springer-Verlag, Book, [PU: Springer-Verlag], 1999-01-01, Springer-Verlag, 269531, Managers' Guides to Computing, 404214, E-Commerce, 68,… Altro …

  - Gebraucht. Costi di spedizione:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 4.80) rbmbooks
4
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen - Jörg Link, Daniela Tiedtke
Ordina
da amazon.co.uk
£ 42,99
(indicativi € 49,12)
Spedizione: € 4,801
OrdinaLink sponsorizzato
Jörg Link, Daniela Tiedtke:
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3642977499

Paperback, [EAN: 9783642977497], Springer-Verlag, Springer-Verlag, Book, [PU: Springer-Verlag], 1999-01-01, Springer-Verlag, 269531, Managers' Guides to Computing, 404214, E-Commerce, 68,… Altro …

  - , Neuware Costi di spedizione:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 2 to 4 weeks (EUR 4.80) Amazon.co.uk
5
Ordina
da alibris.com
€ 66,67
OrdinaLink sponsorizzato
Link, J Rg (Editor), and Tiedtke, Daniela (Editor):
Erfolgreiche Praxisbeispiele Im Online Marketing: Strategien Und Erfahrungen Aus Unterschiedlichen Branchen (German Edition) - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 9783642977497

Paperback, Neubuch, 3642977499 New Condition. Ships immediately., [PU: Springer]

  - Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi whypaymorebooks?

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen

Immer mehr Unternehmen beschäftigen sich mit der Frage der Wirtschaftlichkeit, des richtigen Zeitpunktes sowie der Konzeption und optimalen Ausgestaltung eines eigenen Internet-Auftritts. Allgemein besteht immer noch eine relativ hohe Unsicherheit in all diesen Fragen; gesucht werden daher Erfahrungsberichte und Musterbeispiele, die eine Orientierungsfunktion im Sinne eines Benchmarking bieten können. In diesem Buch schildern 11 besonders namhafte und erfolgreiche Unternehmen (u.a. DELL, Lufthansa, BMW, Direkt Anlage Bank, Victoria-Versicherung), welche Marktsituation, Ziele, Strategien und Gestaltungsmerkmale ihrem Internet-Auftritt zugrundeliegen und welche Erfahrungen und Erfolge bislang vorzuweisen sind. Viele der vorgestellten Online-Auftritte sind in ihrer besonderen Qualität, z.B. durch Preisverleihungen, Rankings, Besuchs- oder Umsatzerfolge, bestätigt worden.

Informazioni dettagliate del libro - Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing: Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen


EAN (ISBN-13): 9783642977497
ISBN (ISBN-10): 3642977499
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Springer-Verlag

Libro nella banca dati dal 2016-05-29T04:14:39+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2018-03-31T13:44:02+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3642977499

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-642-97749-9, 978-3-642-97749-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : jörg link, tiedtke


Dati dell'editore

Autore: Jörg Link; Daniela Tiedtke
Titolo: Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing - Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen
Editore: Springer; Springer Berlin
263 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-01-25
Berlin; Heidelberg; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,422 kg
Lingua: Tedesco
49,95 € (DE)
51,35 € (AT)
62,56 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Online-Marketing; Direktmarketing; Suchmaschinenmarketing (SEM); Strategie; Vertriebsstrategie; Marktsituation; Kommunikation; Erfolg; Ausschliesslichkeitsvertrieb; Vertrieb; Electronic Commerce; Marketing; Internet; Datenbank; Geschäftsmodell; B; Marketing; Business and Management; IT in Business; Management; Information Systems Applications (incl. Internet); Marktforschung; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; Management und Managementtechniken; Informationsrückgewinnung, Information Retrieval; Internetrecherche, Suchmaschinen; BB

J. Link, D. Tiedke: Von der Corporate Site zum Databased Online Marketing - Grundlagen und Entwicklungsperspektiven.- R. Conrady, M. Orth: Der Lufthansa InfoFlyway im Rahmen der Direktvertriebsstrategie der Deutschen Lufthansa AG.- T. Schwarz, T. Dörffeldt: Online-Umsetzung des direkten Geschäftsmodells von Dell.- J. Matheisen: '@BMW'.- C. Bachem, T. Mörsdorf: Dr. Oetker im Internet - ein Rückblick auf über drei Jahre erfolgreiches Online Marketing.- O. Riemer: Online-Aktivitäten der VICTORIA Versicherungen unter besonderer Berücksichtigung der Kontroverse 'Online-Insurance versus Ausschließlichkeitsvertrieb.- T. Schulte-Huermann: Primus-Online - Vermarktung von Waren und Dienstleistungen über das Internet.- B. Raps: www.deutz.de - Nutzung von strategischen Kommunikationsvorteilen im Internet.- J. Gebert, T. Mörsdorf: Conrad Electronic im Internet - ein erfolgreiches Praxisbeispiel im Online Marketing.- M. Kröner: Direkt-Anlage Bank: eine neue Ära des Online-Brokerage.- M. Schrader: libri.de: ein erfolgreiches Beispiel für mehrstufige Vertriebsmodelle im Internet.- S. Morschheuer: Online-Auktionen? Online Trading!.
Viele der vorgestellten Online-Auftritte wurden in ihrer Qualität, z.B. durch Preisverleihungen, Rankings bestätigt

< Per archiviare...