- 5 Risultati
prezzo più basso: € 31,54, prezzo più alto: € 67,90, prezzo medio: € 43,70
1
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 53,90
(indicativi € 46,87)
Spedizione: € 15,651
OrdinaLink sponsorizzato
Martin Witt:

Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche - nuovo libro

2012, ISBN: 9783656997931

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Fachhochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Direktmarket… Altro …

  - No. 32499623. Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.65)
2
Ordina
da AbeBooks.de
€ 67,90
Spedizione: € 5,801
OrdinaLink sponsorizzato

Martin Witt:

Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche (Paperback) - Prima edizione

2012, ISBN: 3656997934

edizione con copertina flessibile

[EAN: 9783656997931], Neubuch, [PU: Examicus Publishing, United States], Language: German. Brand new Book. Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommu… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 5.80 The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 3 (von 5)]
3
Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche - Martin Witt
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 39,90
(indicativi € 37,79)
Spedizione: € 17,051
OrdinaLink sponsorizzato
Martin Witt:
Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche - edizione con copertina flessibile

2012

ISBN: 9783656997931

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Fachhochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Direktmarket… Altro …

Nr. 32499623. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.05)
4
Ordina
da alibris.co.uk
€ 34,38
OrdinaLink sponsorizzato
Martin Witt:
Kundenbindungsprogramme in Der Automobilbranche - edizione con copertina flessibile

2007, ISBN: 9783656997931

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Altro …

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Fairford, GLOS, Paperbackshop International
5
Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche - Witt, Martin
Ordina
da Blackwells.co.uk
£ 27,30
(indicativi € 31,54)
Spedizione: € 7,511
OrdinaLink sponsorizzato
Witt, Martin:
Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783656997931

paperback

in stock. Costi di spedizione:Unknown. (EUR 7.51) Blackwells.co.uk

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Direktmarketing, Kundenbindung, Automobilbranche, Marketing , Abstract: Der Wettbewerb in der Automobilbranche wird härter und die Klagen vieler Automobilhersteller und Automobilhändler lauter. Ein reifer, zyklischer und wettbewerbsintensiver Markt stellt die Branche seit Anfang dieses Jahrzehnts vor große Herausforderungen. Auch im Kundenverhalten zeichnen sich zahlreiche Veränderungen ab. Während bisher bei einem Automobilkauf von einem eher rationalen Informations- und Kaufentscheidungsprozess ausgegangen wurde, gewinnen seit einigen Jahren Phänomene wie das ‚Variety Seeking-Verhalten' zunehmend an Bedeutung. Der Konsument strebt bewusst einen Wechsel der Marke, des Herstellers und der Einkaufsstätte an. Wie die Automobilhersteller diesem und anderen Trends im Konsumentenverhalten mit effizienten Programmen zur Kundenbindung entgegnen können soll Schwerpunkt der Diplomarbeit sein. Dabei konzentrieren sich die Ausarbeitungen auf den deutschen PKW-Neuwagenmarkt für Privatkunden. Die Arbeit beschreibt zunächst den Wandel von der Transaktions- zur Beziehungsökonomie (Kapitel 2). Im Kapitel 3 werden der allgemeine Stellenwert der Kundenbindung im Marketing und seine Bedeutung für die Automobilbranche herausgestellt. Anschließend werden die Bestimmungsfaktoren der Kundenbindung ermittelt und erläutert wie eine effiziente Kundenbindungsstrategie konzipiert werden kann. Im vierten Kapitel werden die klassischen und spezifischen Kundenbindungsinstrumente vorgestellt und anschließend anhand von zwei kurzen Praxisbeispielen verdeutlicht (Kapitel 5). Die wichtigsten Erkenntnisse sind in Kapitel 6 zusammengefasst und die Arbeit endet mit einem Ausblick.

Informazioni dettagliate del libro - Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche


EAN (ISBN-13): 9783656997931
ISBN (ISBN-10): 3656997934
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: Examicus Verlag
72 Pagine
Peso: 0,116 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2008-07-18T20:33:18+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2021-11-08T10:56:10+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3656997934

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-656-99793-4, 978-3-656-99793-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : witt, martin
Titolo del libro: kundenbindungsprogramm


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783656997900 Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche als eBook Download von Martin Witt (Martin Witt)


< Per archiviare...