2001, ISBN: 9783663124900
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], Neuware - Repriisentative Bevolkerungsumfragen gehdren heute zum unentbehrlichen Instrumentarium wissenschaftlicher Marktforschung. Nachdem das Sti… Altro …
booklooker.de |
ISBN: 9783663124900
Repriisentative Bevolkerungsumfragen gehdren heute zum unentbehrlichen Instrumentarium wissenschaftlicher Marktforschung. Nachdem das Stich probenverfahren Eingang in die Marktforschung … Altro …
Thalia.de Nr. A1032844066. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen (Studienreihe Betrieb und Markt) - edizione con copertina flessibile
1966, ISBN: 9783663124900
Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 1966, 110 Seiten, Publiziert: 1966-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.17 kg, Foreign Lang… Altro …
amazon.co.uk Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.60) Details... |
ISBN: 9783663124900
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
1966, ISBN: 3663124908
[EAN: 9783663124900], Neubuch, [PU: Gabler Verlag 1966-01], Books
AbeBooks.de Chiron Media, Wallingford, United Kingdom [55661942] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 14.61 Details... |
2001, ISBN: 9783663124900
[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], Neuware - Repriisentative Bevolkerungsumfragen gehdren heute zum unentbehrlichen Instrumentarium wissenschaftlicher Marktforschung. Nachdem das Sti… Altro …
ISBN: 9783663124900
Repriisentative Bevolkerungsumfragen gehdren heute zum unentbehrlichen Instrumentarium wissenschaftlicher Marktforschung. Nachdem das Stich probenverfahren Eingang in die Marktforschung … Altro …
Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen (Studienreihe Betrieb und Markt) - edizione con copertina flessibile
1966
ISBN: 9783663124900
Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 1966, 110 Seiten, Publiziert: 1966-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.17 kg, Foreign Lang… Altro …
ISBN: 9783663124900
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
1966, ISBN: 3663124908
[EAN: 9783663124900], Neubuch, [PU: Gabler Verlag 1966-01], Books
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen (Studienreihe Betrieb und Markt)
EAN (ISBN-13): 9783663124900
ISBN (ISBN-10): 3663124908
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1966
Editore: Gabler Verlag
Libro nella banca dati dal 2014-10-10T10:05:37+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-16T23:28:30+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3663124908
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-663-12490-8, 978-3-663-12490-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : moebius georg, möbius
Titolo del libro: zur genauigkeit standardisierter verbraucherbefragungen
Dati dell'editore
Autore: Georg Möbius
Titolo: Studienreihe Betrieb und Markt; Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
110 Pagine
Anno di pubblicazione: 1966-01-01
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
110 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Befragung; Forschung; Markt; Marktforschung; Prüfung; Business and Management; EA
Erstes Kapitel Ziel und Gegenstand demoskopischer Marktforschung.- Zweites Kapitel Das Interview als Erhebungsverfahren.- Drittes Kapitel Methodologische Grundlagen zur Genauigkeit von Umfrageergebnissen.- Viertes Kapitel Vergleichbarkeit als Normierungsproblem.- Fünftes Kapitel Überprüfung der Vergleichbarkeit.- Sechstes Kapitel Zusammenfassung und Ausblick.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783663128465 Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen (Georg Möbius)
< Per archiviare...