- 5 Risultati
prezzo più basso: € 12,30, prezzo più alto: € 84,25, prezzo medio: € 54,91
1
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung
Ordina
da Springer.com
€ 69,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung - nuovo libro

ISBN: 9783824404179

Immer mehr Märkte sind heute von Profillosigkeit und Austauschbarkeit ihrer Markenangebote geprägt, so daß die "richtige" Marktsegmentierung zum entscheidenden Erfolgsfaktor wird. Klassis… Altro …

Nr. 978-3-8244-0417-9. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung (German Edition)  1999 - Till .
Ordina
da buchfreund.de
€ 12,30
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Till .:

Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung (German Edition) 1999 - edizione con copertina flessibile

1999, ISBN: 9783824404179

1999 228 Seiten Taschenbuch, Größe: 22.9 x 15.2 x 1.3 cm Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Erste Seite Lose. 9783824404179 Versand D: 3,00… Altro …

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz
3
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 69,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung - nuovo libro

1999

ISBN: 3824404176

1999 Kartoniert / Broschiert Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Produkt, Kommunikation; Kommunikationspolitik; Marketing; Marktbearbeitung; Marktsegment; Marktsegmentierung; Po… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung (German Edition) - Till
Ordina
da booklooker.de
€ 38,00
Spedizione: € 2,651
OrdinaLink sponsorizzato
Till:
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung: Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung (German Edition) - edizione con copertina flessibile

1999, ISBN: 9783824404179

[PU: Deutscher Universitäts-Verlag], 228 Seiten Taschenbuch, Größe: 22.9 x 15.2 x 1.3 cm Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Erste Seite Los… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.65) Antiquariat Bookfarm
5
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung
Ordina
da Rakuten.fr
€ 84,25
Spedizione: € 11,001
OrdinaLink sponsorizzato
Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung - libri usati

ISBN: 9783824404179

Livre

1 Offers. Costi di spedizione:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung


EAN (ISBN-13): 9783824404179
ISBN (ISBN-10): 3824404176
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1999
Editore: Deutscher Universitätsverlag

Libro nella banca dati dal 2007-06-06T08:38:06+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-26T19:29:22+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824404176

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-0417-6, 978-3-8244-0417-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : till
Titolo del libro: marketing, ansatz, positionierung, szenen


Dati dell'editore

Titolo: Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung - Ein Ansatz zur Zielgruppenfragmentierung
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
205 Pagine
Anno di pubblicazione: 1999-01-21
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XVIII, 205 S. 16 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Marketing; Marktbearbeitung; Marktsegment; Marktsegmentierung; Positionierung; Produktmanagement; Suchmaschinenmarketing (SEM); Trends; Marketing; EA

Immer mehr Märkte sind heute von Profillosigkeit und Austauschbarkeit ihrer Markenangebote geprägt, so daß die "richtige" Marktsegmentierung zum entscheidenden Erfolgsfaktor wird. Klassische Segmentierungsansätze wie die Life-Style-Clusterung erweisen sich hierbei als nicht adäquat, um Produkte in einer dynamischen Umwelt optimal zu positionieren, da gesellschaftliche Strömungen erst in den Lebensstil-Cluster aufgenommen werden, wenn sie sich fest etabliert und damit als Segmentierungsmerkmal bereits an Relevanz verloren haben. Till Nöthel verweist dahingegen auf Szenen - d. h. freiwillig gebildete Netzwerke von Personen, die eine für sie übergeordnete Interessenlage als gemeinsamen Nenner haben - als eine neue Dimension der Zielgruppenbeschreibung. Die Szenenpositionierung greift aktuelle Trends auf und erlaubt es Unternehmen, frühzeitig auf Marktveränderungen zu reagieren. Hierdurch können neue Akzente in der Vermarktung gesetzt und die Zielgruppen mit für sie relevanten Inhalten angesprochen werden. Der Autor diskutiert die Kriterien der Szenenerfassung und gibt konkrete Handlungsempfehlungen für die Integration dieses Positionierungskonzeptes in ein ganzheitliches Marketingsystem.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783663081678 Szenen-Marketing und Produkt-Positionierung (Till Nöthel)


< Per archiviare...