- 5 Risultati
prezzo più basso: € 54,99, prezzo più alto: € 70,04, prezzo medio: € 58,00
1
Managementsysteme Und Strategien Paperback | Indigo Chapters
Ordina
da Indigo.ca
C$ 90,95
(indicativi € 70,04)
OrdinaLink sponsorizzato

Managementsysteme Und Strategien Paperback | Indigo Chapters - nuovo libro

ISBN: 9783824404186

Wenn über Gestaltung und Wirkung von Informations-, Führungs- oder auch Mana­ gementsystemen diskutiert wird, dann unterliegt diese Diskussion einer starken Ver­ zerrung in Richtung "Tech… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
2
Managementsysteme und Strategien
Ordina
da Thalia.de
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Managementsysteme und Strategien - nuovo libro

ISBN: 9783824404186

Wenn über Gestaltung und Wirkung von Informations-, Führungs- oder auch Mana gementsystemen diskutiert wird, dann unterliegt diese Diskussion einer starken Ver zerrung in Richtung 'Techno… Altro …

Nr. A1016567717. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Managementsysteme und Strategien
Ordina
da Springer.com
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Managementsysteme und Strategien - nuovo libro

ISBN: 9783824404186

Wenn über Gestaltung und Wirkung von Informations-, Führungs- oder auch Mana­ gementsystemen diskutiert wird, dann unterliegt diese Diskussion einer starken Ver­ zerrung in Richtung "Tech… Altro …

Nr. 978-3-8244-0418-6. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Managementsysteme und Strategien State of the Art und neue Perspektiven
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Managementsysteme und Strategien State of the Art und neue Perspektiven - nuovo libro

1998, ISBN: 3824404184

1998 Kartoniert / Broschiert Management / Strategisches Management, Strategisches Management, Unternehmensstrategie / Strategisches Management, BetriebswirtschaftlicheInformation; Contr… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Managementsysteme und Strategien - Florian Schütz
Ordina
da Hugendubel.de
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Florian Schütz:
Managementsysteme und Strategien - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783824404186

*Managementsysteme und Strategien* - State of the Art und neue Perspektiven. Auflage 1998 / Taschenbuch für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Managementsysteme und Strategien

Wenn uber Gestaltung und Wirkung von Informations-, Fuhrungs- oder auch Mana gementsystemen diskutiert wird, dann unterliegt diese Diskussion einer starken Ver zerrung in Richtung "Technologie." Es wird wohl heutzutage auch kein Zweifel mehr daruber bestehen, dass Managementsysteme die Art und Weise, wie Unter nehmen funktionieren, in starkem Masse mitpragen. Umso mehr verwundert es dann aber, dass die Rolle solcher Systeme auf der Ebene der strategischen Ausrichtung von Unternehmen bislang kaum ernsthaft problematisiert wird. Hier setzt die vorliegende Arbeit an. Der Autor versucht zu zeigen, in welcher Form verschiedene Arten von Managementsystemen in ihren jeweiligen Bereichen (z. B. Planung, Controlling, Personal usw.) die Entwicklung von Strategien und deren Umsetzung bzw. Wirksamkeit in Unternehmen mitgestalten. In dieser Hinsicht lei stet der Autor sicherlich weitestgehend "Pionierarbeit" . Er versucht, die oft "subtilen" und "politischen" Wege der Entstehung von Unter nehmensstrategien aus der Perspektive der immer bedeutender werdenden Manage mentsysteme herauszuarbeiten. Er entwickelt hierfur ein Modell, das solche Systeme letzten Endes als die entscheidenden "Knopfe" herausstellt, deren Betati gung die Steuerung der strategischen Entwicklung von Unternehmen erst ermog licht. Dieser Arbeit wunsche ich Beachtung sowohl im wissenschaftlichen als auch im praktischen Bereich. Sie liefert fur wissenschaftliche Analysen interessante Hin weise uber die zukunftige "strategische" Ausrichtung der "Strategiediskussion" . Praktikern eroffnet diese Arbeit Perspektiven uber die Rolle und Wirkung von Managementsystemen jenseits technologischer und integrativer Probleme. Hier las sen sich interessante Einsichten gewinnen, die das Thema Managementsysteme mit dem allseits bekannten politischen Geschehen in Organisationen in Verbindung setzen."

Informazioni dettagliate del libro - Managementsysteme und Strategien


EAN (ISBN-13): 9783824404186
ISBN (ISBN-10): 3824404184
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1998
Editore: Deutscher Universitätsverlag

Libro nella banca dati dal 2012-03-30T15:58:57+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-08T18:21:26+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824404184

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-0418-4, 978-3-8244-0418-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schütz, schutz, kein autor, jenseits, von der wege, schuetz, wünsche
Titolo del libro: state the art, perspektiven, eine neue wirtschaftswissenschaft, managementsysteme und strategien


Dati dell'editore

Titolo: Managementsysteme und Strategien - State of the Art und neue Perspektiven
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
263 Pagine
Anno di pubblicazione: 1998-10-21
Wiesbaden; DE
Peso: 0,374 kg
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XIV, 263 S. 3 Abb.

BC; Business Strategy/Leadership; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Betriebswirtschaftliche Information; Controlling; Führung; Informationssystem; Informationstechnik (IT); Management; Organisation; Personal; Planung; Strategie; Unternehmungsplanung; Business Strategy and Leadership; EA

Managementsysteme im Lichte neuerer Ansätze zu einer Theorie der strategischen Führung - Managementsysteme als Prozeßstrukturen im organisatorischen Geschehen - Vertiefende Reflexionen zur Bedeutung von Managementsystemen im Rahmen der Strategiegenese - Managementsysteme und Strategien - Zur Rolle der Informationstechnologie
Dissertation Universität München 1998

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783322995087 Managementsysteme und Strategien (Florian Schütz)


< Per archiviare...