ISBN: 9783824404223
Für die Einführung einer neuen Anlage in den Markt ist es von groÃ?er Bedeutung, diese unter realen Produktionsbedingungen mit oder bei einem Kunden zu testen. Dabei können eventuell a… Altro …
Springer.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
1998, ISBN: 3824404222
1998 Kartoniert / Broschiert empirischeAnalyse; Erfolg; Innovation; Kundendienst; Produkttest, mit Schutzumschlag 11, [PU:Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universit„tsverlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1998, ISBN: 3824404222
1998 Kartoniert / Broschiert Empirische Analyse; Erfolg; Innovation; Kundendienst; Produkttest, mit Schutzumschlag neu, [PU:Deutscher Universitätsverlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1998, ISBN: 9783824404223
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 273, [GW: 376g], 1998
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
1998, ISBN: 9783824404223
Buch, Softcover, 1998, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 1998
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824404223
Für die Einführung einer neuen Anlage in den Markt ist es von groÃ?er Bedeutung, diese unter realen Produktionsbedingungen mit oder bei einem Kunden zu testen. Dabei können eventuell a… Altro …
1998, ISBN: 3824404222
1998 Kartoniert / Broschiert empirischeAnalyse; Erfolg; Innovation; Kundendienst; Produkttest, mit Schutzumschlag 11, [PU:Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universit„tsverlag]
1998
ISBN: 3824404222
1998 Kartoniert / Broschiert Empirische Analyse; Erfolg; Innovation; Kundendienst; Produkttest, mit Schutzumschlag neu, [PU:Deutscher Universitätsverlag]
1998, ISBN: 9783824404223
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 273, [GW: 376g], 1998
1998, ISBN: 9783824404223
Buch, Softcover, 1998, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 1998
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Erprobung innovativer Investitionsgüter bei Erstkunden
EAN (ISBN-13): 9783824404223
ISBN (ISBN-10): 3824404222
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1998
Editore: Deutscher Universitätsverlag
Libro nella banca dati dal 2014-10-10T10:38:08+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2021-10-18T17:58:25+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824404222
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-0422-2, 978-3-8244-0422-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : kottkamp
Titolo del libro: investitionsgüter, betriebswirtschaftslehre für technologie und innovation
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783663081531 Erprobung innovativer Investitionsguter bei Erstkunden (Saskia Kottkamp)
< Per archiviare...