ISBN: 9783824404339
Das Konstrukt des Ethnozentrismus, die überhöhte Fokussierung von Mitgliedern einer sozialen Gruppe auf sich selbst, gewährt im Kontext der Konsumentenforschung neue Einblicke. Es ermögli… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-8244-0433-9. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
1999, ISBN: 9783824404339
Primary Contributor: Sinkovics, Rudolf, Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 1999, 265 Seiten, Publiziert: 1999-01-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & … Altro …
amazon.co.uk fachbuecher-weltversand Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.77) Details... |
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten. Mit einem Geleitw. von Hartmut H. Holzmüller, DUV : Wirtschaftswissenschaft - libri usati
1999, ISBN: 3824404338
kart. XVII, 248 S. : graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft, Psychologie, Volkskunde, Völkerkun… Altro …
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR, 61197 Florstadt Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824404339
Der Autor entwickelt ein psychometrisches Meßinstrument zur Erfassung des Ethnozentrismus von Konsumenten. Es ermöglicht eine genauere Analyse von Kaufentscheidungen in bezug auf Güterang… Altro …
Indigo.ca new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
1999, ISBN: 3824404338
Taschenbuch 248 Seiten Taschenbuch ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / gebraucht; gut, [PU:Deutscher Universitäts-Verlag,]
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR, 61197 Florstadt Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824404339
Das Konstrukt des Ethnozentrismus, die überhöhte Fokussierung von Mitgliedern einer sozialen Gruppe auf sich selbst, gewährt im Kontext der Konsumentenforschung neue Einblicke. Es ermögli… Altro …
1999, ISBN: 9783824404339
Primary Contributor: Sinkovics, Rudolf, Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 1999, 265 Seiten, Publiziert: 1999-01-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & … Altro …
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten. Mit einem Geleitw. von Hartmut H. Holzmüller, DUV : Wirtschaftswissenschaft - libri usati
1999
ISBN: 3824404338
kart. XVII, 248 S. : graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft, Psychologie, Volkskunde, Völkerkun… Altro …
ISBN: 9783824404339
Der Autor entwickelt ein psychometrisches Meßinstrument zur Erfassung des Ethnozentrismus von Konsumenten. Es ermöglicht eine genauere Analyse von Kaufentscheidungen in bezug auf Güterang… Altro …
1999, ISBN: 3824404338
Taschenbuch 248 Seiten Taschenbuch ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / gebraucht; gut, [PU:Deutscher Universitäts-Verlag,]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten
EAN (ISBN-13): 9783824404339
ISBN (ISBN-10): 3824404338
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1999
Editore: Deutscher Universitätsverlag
Libro nella banca dati dal 2008-02-17T12:16:04+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-27T14:49:49+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824404338
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-0433-8, 978-3-8244-0433-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: ethnozentrismus, konsumentenverhalten
Dati dell'editore
Titolo: Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
248 Pagine
Anno di pubblicazione: 1999-01-21
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
Available
XVII, 248 S. 25 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Ethnozentrismus; Kaufentscheidung; Kaufentscheidungsprozess; Konsum; Konsument; Konsumentenverhalten; Marketing; Marketingforschung; Verbraucherverhalten; Wirtschaft; Business and Management; EA
Das Konstrukt des Ethnozentrismus, die überhöhte Fokussierung von Mitgliedern einer sozialen Gruppe auf sich selbst, gewährt im Kontext der Konsumentenforschung neue Einblicke. Es ermöglicht eine genauere Analyse von Kaufentscheidungen in bezug auf Güterangebote aus unterschiedlichen Herkunftsländern. Rudolf Sinkovics entwickelt ein psychometrisches Meßinstrument zur Erfassung des auf Konsumenten bezogenen Ethnozentrismus. Aufbauend auf dem aus den USA stammenden Ansatz der "Consumer Ethnocentric Tendencies Scale" (CETSCALE) nimmt der Autor eine Adaption dieses für Marktforschungszwecke nutzbaren Meßansatzes für Österreich vor. Dadurch kann der Widerspruch zwischen der steigenden internationalen Verbrauchsangleichung und der gleichzeitig stärker gelebten nationalen Identität von Konsumenten aufgelöst und in geeignete strategische und operative Marketingentscheidungen überführt werden.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783663084815 Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten (Rudolf Sinkovics)
< Per archiviare...