- 5 Risultati
prezzo più basso: € 44,89, prezzo più alto: € 54,77, prezzo medio: € 47,93
1
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten
Ordina
da Springer.com
€ 49,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten - nuovo libro

ISBN: 9783824404339

Das Konstrukt des Ethnozentrismus, die überhöhte Fokussierung von Mitgliedern einer sozialen Gruppe auf sich selbst, gewährt im Kontext der Konsumentenforschung neue Einblicke. Es ermögli… Altro …

Nr. 978-3-8244-0433-9. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten
Ordina
da amazon.co.uk
£ 37,49
(indicativi € 45,09)
Spedizione: € 5,771
OrdinaLink sponsorizzato
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten - edizione con copertina flessibile

1999, ISBN: 9783824404339

Primary Contributor: Sinkovics, Rudolf, Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 1999, 265 Seiten, Publiziert: 1999-01-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & … Altro …

Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.77) fachbuecher-weltversand
3
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten. Mit einem Geleitw. von Hartmut H. Holzmüller, DUV : Wirtschaftswissenschaft - Sinkovics, Rudolf
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 44,89
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sinkovics, Rudolf:
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten. Mit einem Geleitw. von Hartmut H. Holzmüller, DUV : Wirtschaftswissenschaft - libri usati

1999

ISBN: 3824404338

kart. XVII, 248 S. : graph. Darst. ; 24 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft, Psychologie, Volkskunde, Völkerkun… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR, 61197 Florstadt
4
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten
Ordina
da Indigo.ca
C$ 77,95
(indicativi € 54,77)
OrdinaLink sponsorizzato
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten - nuovo libro

ISBN: 9783824404339

Der Autor entwickelt ein psychometrisches Meßinstrument zur Erfassung des Ethnozentrismus von Konsumenten. Es ermöglicht eine genauere Analyse von Kaufentscheidungen in bezug auf Güterang… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
5
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten - Sinkovics, Rudolf
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 44,89
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sinkovics, Rudolf:
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten - edizione con copertina flessibile

1999, ISBN: 3824404338

Taschenbuch 248 Seiten Taschenbuch ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / gebraucht; gut, [PU:Deutscher Universitäts-Verlag,]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR, 61197 Florstadt

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten

Der Autor entwickelt ein psychometrisches Messinstrument zur Erfassung des Ethnozentrismus von Konsumenten. Es ermoglicht eine genauere Analyse von Kaufentscheidungen in bezug auf Guterangebote aus unterschiedlichen Herkunftslandern."

Informazioni dettagliate del libro - Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten


EAN (ISBN-13): 9783824404339
ISBN (ISBN-10): 3824404338
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1999
Editore: Deutscher Universitätsverlag

Libro nella banca dati dal 2008-02-17T12:16:04+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-27T14:49:49+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824404338

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-0433-8, 978-3-8244-0433-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: ethnozentrismus, konsumentenverhalten


Dati dell'editore

Titolo: Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
248 Pagine
Anno di pubblicazione: 1999-01-21
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
Available
XVII, 248 S. 25 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Ethnozentrismus; Kaufentscheidung; Kaufentscheidungsprozess; Konsum; Konsument; Konsumentenverhalten; Marketing; Marketingforschung; Verbraucherverhalten; Wirtschaft; Business and Management; EA

Das Konstrukt des Ethnozentrismus, die überhöhte Fokussierung von Mitgliedern einer sozialen Gruppe auf sich selbst, gewährt im Kontext der Konsumentenforschung neue Einblicke. Es ermöglicht eine genauere Analyse von Kaufentscheidungen in bezug auf Güterangebote aus unterschiedlichen Herkunftsländern. Rudolf Sinkovics entwickelt ein psychometrisches Meßinstrument zur Erfassung des auf Konsumenten bezogenen Ethnozentrismus. Aufbauend auf dem aus den USA stammenden Ansatz der "Consumer Ethnocentric Tendencies Scale" (CETSCALE) nimmt der Autor eine Adaption dieses für Marktforschungszwecke nutzbaren Meßansatzes für Österreich vor. Dadurch kann der Widerspruch zwischen der steigenden internationalen Verbrauchsangleichung und der gleichzeitig stärker gelebten nationalen Identität von Konsumenten aufgelöst und in geeignete strategische und operative Marketingentscheidungen überführt werden.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783663084815 Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten (Rudolf Sinkovics)


< Per archiviare...