ISBN: 9783824404391
Die ErschlieÃ?ung von Auslandsmärkten hängt in hohem MaÃ? von einem strategischen Vorgehen im Personalmanagement ab. Frank Rexer leitet von den Aufgaben des internationalen strategische… Altro …
Springer.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824404391
Der Autor leitet Strategien zur Markterschließung Chinas ab und berücksichtigt dabei sowohl Auswahl, Vorbereitung und Entlohnung von westlichen Führungskräften als auc… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783824404391
Der Autor leitet Strategien zur Markterschließung Chinas ab und berücksichtigt dabei sowohl Auswahl, Vorbereitung und Entlohnung von westlichen Führungskräften als auc… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Strategisches Personalmanagement und Markterschließung - Perspektiven für den chinesischen Markt - edizione con copertina flessibile
1999, ISBN: 9783824404391
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 378, [GW: 521g], 1999
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
1999, ISBN: 9783824404391
Perspektiven für den chinesischen Markt, Buch, Softcover, 1999, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 1999
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824404391
Die ErschlieÃ?ung von Auslandsmärkten hängt in hohem MaÃ? von einem strategischen Vorgehen im Personalmanagement ab. Frank Rexer leitet von den Aufgaben des internationalen strategische… Altro …
ISBN: 9783824404391
Der Autor leitet Strategien zur Markterschließung Chinas ab und berücksichtigt dabei sowohl Auswahl, Vorbereitung und Entlohnung von westlichen Führungskräften als auc… Altro …
ISBN: 9783824404391
Der Autor leitet Strategien zur Markterschließung Chinas ab und berücksichtigt dabei sowohl Auswahl, Vorbereitung und Entlohnung von westlichen Führungskräften als auc… Altro …
Strategisches Personalmanagement und Markterschließung - Perspektiven für den chinesischen Markt - edizione con copertina flessibile
1999, ISBN: 9783824404391
[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 378, [GW: 521g], 1999
1999, ISBN: 9783824404391
Perspektiven für den chinesischen Markt, Buch, Softcover, 1999, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Deutscher Universitätsverlag, 1999
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Strategisches Personalmanagement und Markterschlie�ung: Perspektiven für den chinesischen Markt Frank Rexer With
EAN (ISBN-13): 9783824404391
ISBN (ISBN-10): 3824404397
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1999
Editore: Deutscher Universitätsverlag Core >1
Libro nella banca dati dal 2011-06-08T18:37:55+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-27T15:45:01+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824404397
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-0439-7, 978-3-8244-0439-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : frank, rexer
Titolo del libro: perspektiven, personalmanagement, markt
Dati dell'editore
Titolo: DUV Wirtschaftswissenschaft; Strategisches Personalmanagement und Markterschließung - Perspektiven für den chinesischen Markt
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
378 Pagine
Anno di pubblicazione: 1999-01-21
Wiesbaden; DE
Peso: 0,526 kg
Lingua: Tedesco
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
XXI, 378 S. 46 Abb.
BC; Human Resource Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Personalmanagement, HRM; Verstehen; Arbeit; Entlohnung; Führungskräfte; Internationales Personalmanagement; Internationalisierung; Lohnsteuer; Management; Markteintritt; Markterschließung; Märkte; Personal; Personalmanagement; Personalpolitik; Personalwirtschaft; Strategisches Personalmanag; Marketing; Human Resource Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; EA
Die Erschließung von Auslandsmärkten hängt in hohem Maß von einem strategischen Vorgehen im Personalmanagement ab. Frank Rexer leitet von den Aufgaben des internationalen strategischen Personalmanagements Strategien zur Markterschließung Chinas ab. Der Autor berücksichtigt sowohl Auswahl, Vorbereitung und Entlohnung von westlichen Führungskräften als auch Rekrutierung und Erhaltung von lokalem chinesischen Personal. Die Untersuchung stützt sich auf Interviews mit Managern von deutschen Großunternehmen in China. Abschließend werden Handlungsempfehlungen für Organisationsgestaltung und Personalpolitik gegeben.Dissertation Universität Hohenheim 1998
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783322953384 Strategisches Personalmanagement und Markterschließung (Frank Rexer)
< Per archiviare...