1999, ISBN: 3824404796
Sistenich, Frank. Eventmarketing. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1999. - ISBN 978-3-824 21cm. 313 Seiten. Broschiert Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen… Altro …
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ISBN: 9783824404797
Erscheinungsdatum: 23.11.1999, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Eventmarketing, Titelzusatz: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen, … Altro …
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[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Deutscher Universitaetsverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Frank Sistenich, D… Altro …
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ISBN: 9783824404797
Paperback, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Der Autor stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor: der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Un… Altro …
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Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen Books List_Books
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Erscheinungsdatum: 23.11.1999, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Eventmarketing, Titelzusatz: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen, … Altro …
1999
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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
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Informazioni dettagliate del libro - Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783824404797
ISBN (ISBN-10): 3824404796
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1999
Editore: Deutscher Universitätsverlag
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ISBN/EAN: 3824404796
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-0479-6, 978-3-8244-0479-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : frank sistenich
Titolo del libro: eventmarketing innovatives
Dati dell'editore
Autore: Frank Sistenich
Titolo: Eventmarketing - Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
313 Pagine
Anno di pubblicazione: 1999-11-23
Wiesbaden; DE
Peso: 0,435 kg
Lingua: Tedesco
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XVIII, 313 S. 8 Abb.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Eventmarketing; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Konstruktivismus; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Marketing; Soziale Rolle; Marketing; EA
Eventmarketing etabliert sich zunehmend als Kommunikationsinstrument. Der Umgang mit diesem Instrument ist jedoch in der Unternehmenspraxis von Unsicherheit bestimmt. Frank Sistenich stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor. Dabei wird der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Unternehmen verstanden, der die Voraussetzung für eine aktive Gestaltung der Kundenbeziehung schafft. Zum einen lassen sich Positionierungsstrategien und Gestaltungsmöglichkeiten von Marketinginstrumenten ableiten, die eine Fortschreibung der Markenaktualität in die Alltagswelt der Konsumenten ermöglichen und somit die Kundenbindung erhöhen. Zum anderen kann das Unternehmen mit Hilfe des Marketing-Events eine Anbindung an seine gesamte, meist monologisch strukturierte Kommunikationspolitik erreichen.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
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