- 5 Risultati
prezzo più basso: € 33,57, prezzo più alto: € 71,11, prezzo medio: € 62,01
1
Eventmarketing : Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen - Sistenich, Frank [Verfasser]
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 33,57
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Sistenich, Frank [Verfasser]:

Eventmarketing : Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen - libri usati

1999, ISBN: 3824404796

Sistenich, Frank. Eventmarketing. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 1999. - ISBN 978-3-824 21cm. 313 Seiten. Broschiert Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Gebrauchtbücherlogistik Hans Jörg Lauterbach, 51647 Gummersbach
2
Eventmarketing - Sistenich, Frank
Ordina
da Averdo.com
€ 69,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Sistenich, Frank:

Eventmarketing - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783824404797

Erscheinungsdatum: 23.11.1999, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Eventmarketing, Titelzusatz: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen, … Altro …

Nr. Costi di spedizione:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
3
Ordina
da booklooker.de
€ 69,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Frank Sistenich:
Eventmarketing - edizione con copertina flessibile

1999

ISBN: 9783824404797

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Deutscher Universitaetsverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Frank Sistenich, D… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Eventmarketing - Frank Sistenich
Ordina
da BookDepository.com
€ 65,41
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Frank Sistenich:
Eventmarketing - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783824404797

Paperback, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Der Autor stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor: der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Un… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Ordina
da Indigo.ca
C$ 103,95
(indicativi € 71,11)
OrdinaLink sponsorizzato
Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen - nuovo libro

ISBN: 9783824404797

Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen Books List_Books

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen

Der Autor stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor: der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Unternehmen, der die Voraussetzung fur eine aktive Gestaltung der Kundenbeziehung schafft."

Informazioni dettagliate del libro - Eventmarketing: Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783824404797
ISBN (ISBN-10): 3824404796
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1999
Editore: Deutscher Universitätsverlag

Libro nella banca dati dal 2008-03-10T19:36:37+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-05-15T12:21:26+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824404796

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-0479-6, 978-3-8244-0479-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : frank sistenich
Titolo del libro: eventmarketing innovatives


Dati dell'editore

Autore: Frank Sistenich
Titolo: Eventmarketing - Ein innovatives Instrument zur Metakommunikation in Unternehmen
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
313 Pagine
Anno di pubblicazione: 1999-11-23
Wiesbaden; DE
Peso: 0,435 kg
Lingua: Tedesco
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XVIII, 313 S. 8 Abb.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Eventmarketing; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Konstruktivismus; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Marketing; Soziale Rolle; Marketing; EA

Eventmarketing etabliert sich zunehmend als Kommunikationsinstrument. Der Umgang mit diesem Instrument ist jedoch in der Unternehmenspraxis von Unsicherheit bestimmt. Frank Sistenich stellt das Eventmarketing als Instrument zur Metakommunikation vor. Dabei wird der Event als Interaktionsprozess zwischen Teilnehmern und Unternehmen verstanden, der die Voraussetzung für eine aktive Gestaltung der Kundenbeziehung schafft. Zum einen lassen sich Positionierungsstrategien und Gestaltungsmöglichkeiten von Marketinginstrumenten ableiten, die eine Fortschreibung der Markenaktualität in die Alltagswelt der Konsumenten ermöglichen und somit die Kundenbindung erhöhen. Zum anderen kann das Unternehmen mit Hilfe des Marketing-Events eine Anbindung an seine gesamte, meist monologisch strukturierte Kommunikationspolitik erreichen.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783663084860 Eventmarketing (Frank Sistenich)


< Per archiviare...