- 5 Risultati
prezzo più basso: € 54,99, prezzo più alto: € 80,43, prezzo medio: € 60,08
1
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes - Dirk Forberger
Ordina
da buchfreund.de
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Dirk Forberger:

Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes - nuovo libro

2000, ISBN: 9783824472321

Kartoniert, 260 Seiten, 203mm x 133mm x 15mm, Sprache(n): ger Die Qualität von Dienstleistungen spielt im Wettbewerb um den Kunden eine wichtige Rolle. Für das Dienstleistungsmarketing st… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität
Ordina
da Springer.com
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität - nuovo libro

ISBN: 9783824472321

Die Qualität von Dienstleistungen spielt im Wettbewerb um den Kunden eine wichtige Rolle. Für das Dienstleistungsmarketing stellt sich damit verstärkt die Frage nach ihrer Operationalisie… Altro …

Nr. 978-3-8244-7232-1. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität - Dirk Forberger
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 74,90
(indicativi € 80,43)
Spedizione: € 19,331
OrdinaLink sponsorizzato
Dirk Forberger:
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783824472321

Dirk Forberger entwickelt einen Ansatz zur Operationalisierung und Messung der Dienstleistungsqualität, der sowohl die kognitiven als auch die emotionalen Determinanten der Qualitätswahrn… Altro …

Nr. A1017504935. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.33)
4
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität - Dirk Forberger
Ordina
da Hugendubel.de
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Dirk Forberger:
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität - edizione con copertina flessibile

2000, ISBN: 9783824472321

*Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität* - Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes. Auflage 2000 / Taschenbuch für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, W… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität - Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes - Forberger, Dirk
Ordina
da booklooker.de
€ 54,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Forberger, Dirk:
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität - Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes - edizione con copertina flessibile

2000, ISBN: 9783824472321

[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 203x133 mm, 240, [GW: 340g], 2000

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität

Dirk Forberger entwickelt einen Ansatz zur Operationalisierung und Messung der Dienstleistungsqualität, der sowohl die kognitiven als auch die emotionalen Determinanten der Qualitätswahrnehmung berücksichtigt.

Informazioni dettagliate del libro - Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität


EAN (ISBN-13): 9783824472321
ISBN (ISBN-10): 3824472325
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2000
Editore: Deutscher Universitätsverlag

Libro nella banca dati dal 2007-10-16T22:08:17+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-10T13:59:23+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824472325

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-7232-5, 978-3-8244-7232-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : forberger, dirk, forberg
Titolo del libro: innovationsmanagement, determinanten, der, und, emotionale entwicklung, messkonzepte


Dati dell'editore

Autore: Dirk Forberger
Titolo: Marketing und Innovationsmanagement; Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität - Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
240 Pagine
Anno di pubblicazione: 2000-08-30
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
Available
XVIII, 240 S.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Dienstleistungsmanagement; Innovation; Innovationsmanagement; Management; Marketing; Marketing und Innovationsmanagement; Business and Management; EA

A Herausforderungen des Dienstleistungsmanagements.- B Erleben und Bewerten von Dienstleistungen.- C Qualitätsdimensionen emotionaler Dienstleistungen.- D Messung einer emotionalen Dienstleistungsqualität.- E Empirische Überprüfung des emotionsorientierten Meßansatzes der Dienstleistungsqualität.- F Schlußbetrachtungen.- Anhang 1: Fallbeispiel Zoobesuch — Fragebogen.- Anhang 2: Fallbeispiel Zoobesuch — Analyseergebnisse.- Anhang 3: Fallbeispiel Fährfahrt — Fragebogen.- Anhang 4: Fallbeispiel Fährfahrt — Analyseergebnisse.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783663084532 Emotionale Determinanten der Dienstleistungsqualität (Dirk Forberger)


< Per archiviare...