ISBN: 9783824472390
Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren beträchtliche Ressourcen in Programme zur Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit investiert. Diese Investitionen erfolgten auf der B… Altro …
Indigo.ca new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783824472390
Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren beträchtliche Ressourcen in Programme zur Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit investiert. Diese Investitionen erfolgten auf der Ba… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-8244-7239-0. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - edizione con copertina flessibile
2000, ISBN: 3824472392
[EAN: 9783824472390], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], KUNDENMANAGEMENT KUNDENZUFRIEDENHEIT MANAGEMENT KUNDENORIENTIERUNG ABSATZ MARKETING VERMARKTUNG WIRTSCHAFT VERTRIEB UND… Altro …
AbeBooks.de moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Der Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitt Eine Untersuchung Moderierender Effekte Schriftenreihe Des Instituts Fr Imu, Universitt Mannheim - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 9783824472390
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Altro …
alibris.co.uk Fairford, GLOS, Paperbackshop International Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Der Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitt Eine Untersuchung Moderierender Effekte Schriftenreihe Des Instituts Fr Imu, Universitt Mannheim - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 9783824472390
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Altro …
alibris.co.uk Fairford, GLOUCESTERSHIRE, Books2anywhere Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Paperback | Indigo Chapters - nuovo libro
ISBN: 9783824472390
Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren beträchtliche Ressourcen in Programme zur Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit investiert. Diese Investitionen erfolgten auf der B… Altro …
ISBN: 9783824472390
Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren beträchtliche Ressourcen in Programme zur Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit investiert. Diese Investitionen erfolgten auf der Ba… Altro …
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - edizione con copertina flessibile
2000
ISBN: 3824472392
[EAN: 9783824472390], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], KUNDENMANAGEMENT KUNDENZUFRIEDENHEIT MANAGEMENT KUNDENORIENTIERUNG ABSATZ MARKETING VERMARKTUNG WIRTSCHAFT VERTRIEB UND… Altro …
Der Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitt Eine Untersuchung Moderierender Effekte Schriftenreihe Des Instituts Fr Imu, Universitt Mannheim - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 9783824472390
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Altro …
Der Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitt Eine Untersuchung Moderierender Effekte Schriftenreihe Des Instituts Fr Imu, Universitt Mannheim - edizione con copertina flessibile
2008, ISBN: 9783824472390
Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Paperback | Indigo Chapters
EAN (ISBN-13): 9783824472390
ISBN (ISBN-10): 3824472392
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2000
Editore: Deutscher Universitätsverlag
Libro nella banca dati dal 2011-08-22T23:45:43+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-16T20:33:37+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824472392
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-7239-2, 978-3-8244-7239-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : giering, stark
Titolo del libro: der zusammenhang zwischen kundenzufriedenheit und kundenloyalität, universität mannheim, marktorientierte unternehmensführung
Dati dell'editore
Autore: Annette Giering
Titolo: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim; Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Eine Untersuchung moderierender Effekte
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
272 Pagine
Anno di pubblicazione: 2000-08-30
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
Available
XVI, 272 S. 18 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Sales and Distribution; EA
1 Einleitung.- 2 Grundlagen der Untersuchung.- 3 Entwicklung des Untersuchungsmodells.- 4 Empirische Untersuchung.- 5 Zusammenfassende Bewertung der Arbeit.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834942746 Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie Doris Skala-Gast A (Doris Skala-Gast)
< Per archiviare...