- 5 Risultati
prezzo più basso: € 64,99, prezzo più alto: € 71,04, prezzo medio: € 67,15
1
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Paperback | Indigo Chapters
Ordina
da Indigo.ca
C$ 97,50
(indicativi € 67,87)
OrdinaLink sponsorizzato

Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Paperback | Indigo Chapters - nuovo libro

ISBN: 9783824472390

Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren beträchtliche Ressourcen in Programme zur Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit investiert. Diese Investitionen erfolgten auf der B… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
2
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
Ordina
da Springer.com
€ 64,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - nuovo libro

ISBN: 9783824472390

Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren beträchtliche Ressourcen in Programme zur Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit investiert. Diese Investitionen erfolgten auf der Ba… Altro …

Nr. 978-3-8244-7239-0. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Annette Giering
Ordina
da AbeBooks.de
€ 64,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Annette Giering:
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - edizione con copertina flessibile

2000

ISBN: 3824472392

[EAN: 9783824472390], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], KUNDENMANAGEMENT KUNDENZUFRIEDENHEIT MANAGEMENT KUNDENORIENTIERUNG ABSATZ MARKETING VERMARKTUNG WIRTSCHAFT VERTRIEB UND… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
4
Ordina
da alibris.co.uk
€ 71,04
OrdinaLink sponsorizzato
Annette Giering:
Der Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitt Eine Untersuchung Moderierender Effekte Schriftenreihe Des Instituts Fr Imu, Universitt Mannheim - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783824472390

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Altro …

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Fairford, GLOS, Paperbackshop International
5
Ordina
da alibris.co.uk
€ 66,85
OrdinaLink sponsorizzato
Annette Giering:
Der Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalitt Eine Untersuchung Moderierender Effekte Schriftenreihe Des Instituts Fr Imu, Universitt Mannheim - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783824472390

Softcover, PLEASE NOTE, WE DO NOT SHIP TO DENMARK. New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. Please note we cannot offer an expedited shipping service from… Altro …

Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Fairford, GLOUCESTERSHIRE, Books2anywhere

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Paperback | Indigo Chapters

Viele Unternehmen haben in den letzten Jahren betrachtliche Ressourcen in Programme zur Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit investiert. Diese Investitionen erfolgten auf der Basis der impliziten und intuitiv einleuchtenden Annahme, dass zwischen der Zufriedenheit und der Loyalitat von Kunden ein starker positiver Zusammenhang besteht. Die Richtigkeit dieser Annahme wurde in den letzten Jahren insbesondere von einer Reihe von Unternehmensberatern offentlich in Frage gestellt - ublicherweise unter Ruckgriff auf empirisches Datenmaterial von begrenzter Qualitat. Die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Beziehung zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat befindet sich dagegen noch in den Anfangen. Insbesondere die Frage, unter welchen Bedingungen der Zusammenhang mehr oder weniger stark ist, wurde bislang fast vollstandig vernachlassigt. An diesem Wissensdefizit setzt die Arbeit von Annette Giering an. Die zentrale Untersuchungsfrage lautet, durch welche Faktoren die Starke des Zusammenhangs zwischen den bei den Grossen beeinflusst wird. Die Arbeit von Frau Giering basiert auf einer umfassenden theoretischen Fundierung. So zieht die Verfasserin neben Theorien auf dem Gebiet der Neuen Institutionenokonomie auch Theorien verhaltenswissenschaftlichen Ursprungs heran. Diese breite theoretische Verankerung ist zu begrussen, da - wie die Ausfiihrungen von Frau Giering zeigen - die einzelnen Theorien jeweils unterschiedliche Aspekte des Zusammenhangs zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalitat beleuchten. Insbesondere lassen sich aus den unterschiedlichen Theorien auch unterschiedliche Moderatorvariablen ableiten. Der umfassende Charakter der Betrachtung wird auch bei den Moderatoren deutlich: Insgesamt werden fiinf Kategorien von Einflussgrossen der Starke des Zusammenhangs identifiziert: Merkmale der Geschaftsbeziehungen, des Kunden, des Produkts, des Anbieters und des Marktumfeldes."

Informazioni dettagliate del libro - Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität Paperback | Indigo Chapters


EAN (ISBN-13): 9783824472390
ISBN (ISBN-10): 3824472392
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2000
Editore: Deutscher Universitätsverlag

Libro nella banca dati dal 2011-08-22T23:45:43+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-16T20:33:37+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3824472392

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8244-7239-2, 978-3-8244-7239-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : giering, stark
Titolo del libro: der zusammenhang zwischen kundenzufriedenheit und kundenloyalität, universität mannheim, marktorientierte unternehmensführung


Dati dell'editore

Autore: Annette Giering
Titolo: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim; Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Eine Untersuchung moderierender Effekte
Editore: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
272 Pagine
Anno di pubblicazione: 2000-08-30
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
Available
XVI, 272 S. 18 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Sales and Distribution; EA

1 Einleitung.- 2 Grundlagen der Untersuchung.- 3 Entwicklung des Untersuchungsmodells.- 4 Empirische Untersuchung.- 5 Zusammenfassende Bewertung der Arbeit.

< Per archiviare...