- 5 Risultati
prezzo più basso: € 5,80, prezzo più alto: € 12,99, prezzo medio: € 9,01
1
Alte und neue Medien: Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren. (= Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln, Band 2). - Hagenah, Jörg und Heiner Meulemann (Hg.)
Ordina
da AbeBooks.de
€ 5,80
Spedizione: € 2,501
OrdinaLink sponsorizzato
Hagenah, Jörg und Heiner Meulemann (Hg.):

Alte und neue Medien: Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren. (= Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln, Band 2). - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 3825814378

[EAN: 9783825814373], [PU: Berlin / Münster, LIT], 396 S. Sehr gut; vorderer Einbanddeckel u. erste Bl. mit schwachem Knick - textsauber - (NP 19,90) 05-40344 9783825814373 + + + Versand … Altro …

Costi di spedizione: EUR 2.50 Buch von den Driesch, Steyerberg, Germany [3526806] [Rating: 5 (von 5)]
2
Alte und neue Medien Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 50er Jahren - Hagenah, Jörg / Meulemann, Heiner (Hrsg.)
Ordina
da buchfreund.de
€ 12,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Hagenah, Jörg / Meulemann, Heiner (Hrsg.):

Alte und neue Medien Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 50er Jahren - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783825814373

396 Seiten 8°, 21,0 x 14,8 cm, Broschur bzw. Taschenbuch Zustand: Einband etwas berieben, Schnitt angeschmutzt // Mit Abbildungen. Schriften d. medienwissenschaftl. Lehr- u. Forschungszen… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Leipziger Antiquariat e. K., 04177 Leipzig
3
Alte und neue Medien Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 50er Jahren - Hagenah, Jörg / Meulemann, Heiner (Hrsg.)
Ordina
da booklooker.de
€ 12,18
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hagenah, Jörg / Meulemann, Heiner (Hrsg.):
Alte und neue Medien Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 50er Jahren - edizione con copertina flessibile

2008

ISBN: 9783825814373

[PU: Berlin: LIT Verlag], 396 Seiten 8°, 21,0 x 14,8 cm, Broschur bzw. Taschenbuch Zustand: Einband etwas berieben, Schnitt angeschmutzt // Mit Abbildungen. Schriften d. medienwissenschaf… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Leipziger Antiquariat e.K.
4
Alte und neue Medien: Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren. (= Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln, Band 2). - Hagenah, Jörg und Heiner Meulemann (Hg.)
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 8,30
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hagenah, Jörg und Heiner Meulemann (Hg.):
Alte und neue Medien: Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren. (= Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln, Band 2). - libri usati

2008, ISBN: 3825814378

OKt 396 S. Unbekannter Einband Sehr gut; vorderer Einbanddeckel u. erste Bl. mit schwachem Knick - textsauber - (NP 19,90) 05-40344 9783825814373 4, [PU:Berlin / Münster, LIT]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buch von den Driesch Inh. Rolf von den Driesch, 31595 Steyerberg
5
Alte und neue Medien: Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren. (= Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln, Band 2). - Hagenah, Jörg und Heiner Meulemann (Hg.)
Ordina
da buchfreund.de
€ 5,80
Spedizione: € 2,501
OrdinaLink sponsorizzato
Hagenah, Jörg und Heiner Meulemann (Hg.):
Alte und neue Medien: Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren. (= Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln, Band 2). - libri usati

2008, ISBN: 9783825814373

396 S. OKt Sehr gut; vorderer Einbanddeckel u. erste Bl. mit schwachem Knick - textsauber - (NP 19,90) 05-40344 9783825814373 Versand D: 2,50 EUR , [PU:Berlin / Münster, LIT]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Buch von den Driesch, 31595 Steyerberg

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Alte und neue Medien: Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren (Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln)

Massenmedien durchdringen den Lebensalltag der Deutschen. Der vorliegende Band bietet ausgewählte Untersuchungen zur Mediennutzung und zum sozialen Wandel mit den seit 1954 erhobenen Media-Analysen. Durch den Wandel der Mediaforschung haben sich die Erhebungsinstrumente geändert. Dokumentiert wird, welche sekundäranalytischen Lösungsmöglichkeiten beim MLFZ gefunden wurden. Der Schwerpunkt des Bandes liegt jedoch darauf, inhaltliche Entwicklungen der Nutzung von Pressemedien und elektronischen Medien zusammenzufassen und spezifische Querschnittsuntersuchungen zu präsentieren. -------------------------------------------------------------------------------- Links: Medienwissenschaftliches Lehr- und Forschungszentrum Köln

Informazioni dettagliate del libro - Alte und neue Medien: Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren (Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln)


EAN (ISBN-13): 9783825814373
ISBN (ISBN-10): 3825814378
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: Lit Verlag
396 Pagine
Peso: 0,502 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-05-21T02:54:04+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-06-26T14:17:08+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3825814378

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8258-1437-8, 978-3-8258-1437-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : meulemann, hagena, hagenah
Titolo del libro: medien deutschland, deutschland wandel, sei der wandel den, die alte und die neue, mayr kur die neue, 1950er, altes neues, das alte und das neue deutschland, deutschland den 50er jahren, das alte ohr


Dati dell'editore

Autore: Jörg Hagenah; Heiner Meulemann
Titolo: Schriften des Medienwissenschaftlichen Lehr- und Forschungszentrums Köln; Alte und neue Medien - Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren
Editore: LIT
400 Pagine
Anno di pubblicazione: 2008-12-30
Lingua: Tedesco
19,90 € (DE)
20,50 € (AT)
30,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen; Mediennutzung; Zeitung; Sozialer Wandel; Rundfunk; Zeitschrift


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
Alte und neue Medien. Zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 50er Jahren. (Schriften des medienwissenschaftlichen L - Hagenah, Jörg / Meulemann, Heiner (Hrsg.))


< Per archiviare...