Innovationskommunikation in dynamischen Märkten: Empirische Ergebnisse und Fallstudien (Medien: Forschung und Wissenschaft) - Prima edizione
2006, ISBN: 9783825897543
edizione con copertina flessibile
LIT, Taschenbuch, Auflage: 1., 144 Seiten, Publiziert: 2006-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.48 kg, Verkaufsrang: 7234, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kat… Altro …
amazon.de literatur-maus Gebraucht, wie neu. Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Innovationskommunikation in dynamischen Märkten: Empirische Ergebnisse und Fallstudien (Medien: Forschung und Wissenschaft) - Prima edizione
2006, ISBN: 9783825897543
edizione con copertina flessibile
LIT, Taschenbuch, Auflage: 1., 144 Seiten, Publiziert: 2006-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 9177, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, … Altro …
amazon.de literatur-maus Gebraucht, wie neu. Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Innovationskommunikation in dynamischen Märkten: Empirische Ergebnisse und Fallstudien (Medien: Forschung und Wissenschaft) - Prima edizione
2006, ISBN: 9783825897543
edizione con copertina flessibile
LIT, Taschenbuch, Auflage: 1., 144 Seiten, Publiziert: 2006-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.48 kg, Verkaufsrang: 7234, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kat… Altro …
amazon.de |
Innovationskommunikation in dynamischen Märkten: Empirische Ergebnisse und Fallstudien - edizione con copertina flessibile
2006, ISBN: 3825897540
[EAN: 9783825897543], [PU: Lit Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WOR… Altro …
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Innovationskommunikation in dynamischen Märkten: Empirische Ergebnisse und Fallstudien - edizione con copertina flessibile
2006, ISBN: 9783825897543
Lit Verlag, Paperback, Publiziert: 2006-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.22 kg, Subjects, Books, Lit Verlag, 2006
amazon.co.uk |
Innovationskommunikation in dynamischen Märkten: Empirische Ergebnisse und Fallstudien (Medien: Forschung und Wissenschaft) - Prima edizione
2006, ISBN: 9783825897543
edizione con copertina flessibile
LIT, Taschenbuch, Auflage: 1., 144 Seiten, Publiziert: 2006-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.48 kg, Verkaufsrang: 7234, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kat… Altro …
Mast, Claudia, Huck, Simone, Zerfass, Ansgar:
Innovationskommunikation in dynamischen Märkten: Empirische Ergebnisse und Fallstudien (Medien: Forschung und Wissenschaft) - Prima edizione2006, ISBN: 9783825897543
edizione con copertina flessibile
LIT, Taschenbuch, Auflage: 1., 144 Seiten, Publiziert: 2006-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 9177, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, … Altro …
Innovationskommunikation in dynamischen Märkten: Empirische Ergebnisse und Fallstudien (Medien: Forschung und Wissenschaft) - Prima edizione
2006
ISBN: 9783825897543
edizione con copertina flessibile
LIT, Taschenbuch, Auflage: 1., 144 Seiten, Publiziert: 2006-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.48 kg, Verkaufsrang: 7234, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kat… Altro …
Innovationskommunikation in dynamischen Märkten: Empirische Ergebnisse und Fallstudien - edizione con copertina flessibile
2006, ISBN: 3825897540
[EAN: 9783825897543], [PU: Lit Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WOR… Altro …
Innovationskommunikation in dynamischen Märkten: Empirische Ergebnisse und Fallstudien - edizione con copertina flessibile
2006, ISBN: 9783825897543
Lit Verlag, Paperback, Publiziert: 2006-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.22 kg, Subjects, Books, Lit Verlag, 2006
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Innovationskommunikation in dynamischen Märkten: Empirische Ergebnisse und Fallstudien (Medien: Forschung und Wissenschaft)
EAN (ISBN-13): 9783825897543
ISBN (ISBN-10): 3825897540
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: Lit Verlag
144 Pagine
Peso: 0,219 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-06-04T20:18:53+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-15T11:45:20+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3825897540
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8258-9754-0, 978-3-8258-9754-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : zerfaß, huck, zerfass, ansgar zerfa, mast claudia, mms
Titolo del libro: ergebnisse dynamischen, medien wissenschaft, wissenschaft und forschung, innovationskommunikation dynamischen mrkten, kommunikation, band ergebnisse, fallstudien, dynamis
Dati dell'editore
Autore: Claudia Mast; Simone Huck; Ansgar Zerfass
Titolo: Medien: Forschung und Wissenschaft; Innovationskommunikation in dynamischen Märkten - Empirische Ergebnisse und Fallstudien
Editore: LIT
144 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-11-04
Lingua: Tedesco
14,90 € (DE)
15,40 € (AT)
22,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
Abb.
BC; PB; Unternehmenskommunikation; Kommunikationsmanagement; Public Relations; Innovationsmanagement; Innovation
< Per archiviare...