Wirtschaftsfaktor Verbraucherinformation: Die Bedeutung von Information für funktionierende Märkte (Schriftenreihe des Verbraucherzentrale Bundesverbandes zur Verbraucherpolitik) - edizione con copertina flessibile
2005, ISBN: 9783830510109
Berliner Wissenschafts-Verlag, Taschenbuch, 151 Seiten, Publiziert: 2005-05-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Business & Karriere, Börse & Geld, Be… Altro …
amazon.de |
Wirtschaftsfaktor Verbraucherinformation: Die Bedeutung von Information für funktionierende Märkte - edizione con copertina flessibile
2005, ISBN: 3830510101
[EAN: 9783830510109], [SC: 2.0], [PU: Bwv Berliner-Wissenschaft], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a… Altro …
ZVAB.com |
Wirtschaftsfaktor Verbraucherinformation: Die Bedeutung von Information für funktionierende Märkte - edizione con copertina flessibile
2005, ISBN: 3830510101
[EAN: 9783830510109], [PU: Bwv Berliner-Wissenschaft], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or du… Altro …
AbeBooks.de |
2005, ISBN: 9783830510109
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: BWV Berliner-Wissenschaft], Über den AutorProf. Dr. Bernd Reinmüller ist einer der Gründer der internationalen Kanzlei Buse Heberer Fromm u… Altro …
booklooker.de |
Wirtschaftsfaktor Verbraucherinformation. Die Bedeutung von Information für funktionierende Märkte - libri usati
ISBN: 3830510101
[EAN: 9783830510109], Gebraucht, sehr guter Zustand, 789 Gramm.
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 4 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.00 Details... |
Wirtschaftsfaktor Verbraucherinformation: Die Bedeutung von Information für funktionierende Märkte (Schriftenreihe des Verbraucherzentrale Bundesverbandes zur Verbraucherpolitik) - edizione con copertina flessibile
2005, ISBN: 9783830510109
Berliner Wissenschafts-Verlag, Taschenbuch, 151 Seiten, Publiziert: 2005-05-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Recht, Kategorien, Bücher, Wirtschaft, Business & Karriere, Börse & Geld, Be… Altro …
Verbraucherzentrale Bundesverband e. V.:
Wirtschaftsfaktor Verbraucherinformation: Die Bedeutung von Information für funktionierende Märkte - edizione con copertina flessibile2005, ISBN: 3830510101
[EAN: 9783830510109], [SC: 2.0], [PU: Bwv Berliner-Wissenschaft], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a… Altro …
Wirtschaftsfaktor Verbraucherinformation: Die Bedeutung von Information für funktionierende Märkte - edizione con copertina flessibile
2005
ISBN: 3830510101
[EAN: 9783830510109], [PU: Bwv Berliner-Wissenschaft], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or du… Altro …
2005, ISBN: 9783830510109
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: BWV Berliner-Wissenschaft], Über den AutorProf. Dr. Bernd Reinmüller ist einer der Gründer der internationalen Kanzlei Buse Heberer Fromm u… Altro …
Wirtschaftsfaktor Verbraucherinformation. Die Bedeutung von Information für funktionierende Märkte - libri usati
ISBN: 3830510101
[EAN: 9783830510109], Gebraucht, sehr guter Zustand, 789 Gramm.
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Wirtschaftsfaktor Verbraucherinformation: Die Bedeutung von Information für funktionierende Märkte (Schriftenreihe des Verbraucherzentrale Bundesverbandes zur Verbraucherpolitik)
EAN (ISBN-13): 9783830510109
ISBN (ISBN-10): 3830510101
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2005
Editore: Berliner Wissenschafts-Verlag
151 Pagine
Peso: 0,241 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-06-15T00:27:41+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2021-12-02T08:48:09+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3830510101
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8305-1010-1, 978-3-8305-1010-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : verbraucherzentrale, stiglitz, bwv berliner wissenschafts verlag, bundesverband
Titolo del libro: verbraucherinformation, die bedeutung von bedeutung
< Per archiviare...