- 5 Risultati
prezzo più basso: € 16,11, prezzo più alto: € 22,80, prezzo medio: € 21,46
1
Konsumverhalten: Marketing Basics. Noel, Hayden: - Noel, Hayden
Ordina
da ebay.at
€ 22,80
Spedizione: € 9,001
OrdinaLink sponsorizzato
Noel, Hayden:

Konsumverhalten: Marketing Basics. Noel, Hayden: - libri usati

2010, ISBN: 3830713800

Konsumverhalten: Marketing Basics. von Noel, Hayden:Autor(en) Noel, Hayden:Verlag / Jahr München: Stiebner Verlag, 2010.Format / Ein… Altro …

100.0, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 82*** Wildsteig, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 9.00) antiquariat_gallenberger
2
Konsumverhalten: Marketing Basics. - Noel, Hayden
Ordina
da ZVAB.com
€ 22,80
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Noel, Hayden:

Konsumverhalten: Marketing Basics. - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 3830713800

[EAN: 9783830713807], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: München: Stiebner Verlag], 176 Seiten, mit Illustrationen und graphischen Darstellungen, Zustand: gut. Einband etwas b… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Antiquariat Gallenberger, Wildsteig, Germany [63576108] [Rating: 5 (von 5)]
3
Konsumverhalten: Marketing Basics. - Noel, Hayden
Ordina
da booklooker.de
€ 22,80
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Noel, Hayden:
Konsumverhalten: Marketing Basics. - libri usati

2010

ISBN: 9783830713807

[PU: München: Stiebner Verlag], 176 Seiten, mit Illustrationen und graphischen Darstellungen, 23 cm, Bibliothekseinband, Broschiert. Zustand: gut. Einband etwas berieben und bestoßen. Ste… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Antiquariat Gallenberger
4
Konsumverhalten: Marketing Basics. - Noel, Hayden
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 22,80
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Noel, Hayden:
Konsumverhalten: Marketing Basics. - libri usati

2010, ISBN: 3830713800

23 cm, Bibliothekseinband, Broschiert. 176 Seiten, mit Illustrationen und graphischen Darstellungen, Bibliothekseinband Zustand: gut. Einband etwas berieben und bestoßen. Stempel auf dem… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Gallenberger, 82409 Wildsteig
5
Marketing Basics: Konsumverhalten - Hayden, Noel
Ordina
da amazon.de
€ 16,11
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Hayden, Noel:
Marketing Basics: Konsumverhalten - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783830713807

Stiebner, Taschenbuch, 176 Seiten, Publiziert: 2010-04-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, Management, Brandin… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon Retourenkauf

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Marketing Basics: Konsumverhalten

Warum ist der iPod erfolgreicher als andere MP3-Player? Wie hat es Coca-Cola geschafft, seine Marktführerschaft über Jahrzehnte zu behaupten? Wichtig für den Verkaufserfolg ist scheinbar, mögliche Bedürfnisse zu wecken anstatt offensichtliche zu befriedigen. Und dabei muss nicht nur ein Produkt, sondern ein Lebensgefühl angeboten werden - doch welches? Der Autor geht dem Phänomen "Konsument" auf den Grund und beleuchtet Entscheidungsprozesse sowie Einflüsse, denen sich Kunden unterwerfen. Hierfür zieht er Referenzmarken heran, die das Verbraucherverhalten gezielt für ihren Erfolg nutzen und ihr Marketing darauf abstimmen. Von sinnvoller Datenerhebung über globale Strömungen bis hin zu geschlechtsspezifischen Kaufanreizen, bietet der Band ein Fundament für erfolgreiche Marketingstrategien.

Informazioni dettagliate del libro - Marketing Basics: Konsumverhalten


EAN (ISBN-13): 9783830713807
ISBN (ISBN-10): 3830713800
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Stiebner
175 Pagine
Peso: 0,514 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-04-19T11:40:32+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-06-29T09:52:29+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3830713800

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8307-1380-0, 978-3-8307-1380-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : noel hayden
Titolo del libro: marketing basics, konsumverhalten marketing, basic marketing


< Per archiviare...