Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbkürzungsverzeichnisV AbbildungsverzeichnisXI 1.Einleitung und Aufbau der Arbeit1 2.Marktinformationsbeschaffung4 2.1.Motivforschung… Altro …
Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbkürzungsverzeichnisV AbbildungsverzeichnisXI 1.Einleitung und Aufbau der Arbeit1 2.Marktinformationsbeschaffung4 2.1.Motivforschung4 2.1.1.Motivtheoretische Grundlagen4 2.1.2.Ansätze zur Erklärung einer Kaufentscheidung5 2.1.3.Motivmessung7 2.2.Datenerhebung9 2.2.1.Primär- und Sekundärerhebung9 2.2.2.Auswahl der Datenerhebungsmethoden10 2.2.3.Planung und Durchführung von Erhebungen11 2.3.Datenauswertung13 2.4.Marktprognose17 2.4.1.Schätzung des Marktpotentials17 2.4.2.Marktsegmentierung23 2.4.2.1.Segmentierungskriterien23 2.4.2.2.Konzentrierte Marktbearbeitungsstrategie25 3.Planung und Steuerung der Produktpolitik27 3.1.Produktmodifikationstheorie27 3.2.Bewertung der Produktidee27 3.3.Analyse der Konkurrenzprodukte29 3.4.Die Produktlebenszyklus-Analyse34 3.5.Konkurrenzorientierte Produktstrategieansätze37 3.5.1.Strategie der Qualitätsführung38 3.5.2.Vervollkommnung der Produktausstattung38 3.5.3.Strategie der Kosten- und Preisführerschaft39 3.5.4.Strategie der Produkt-Segment-Spezialisierung39 4.Planung und Steuerung der Distributionspolitik40 4.1.Analyse des Distributionssystems als Informationsgrundlage der Distributionspolitik40 4.1.1.Festlegung der Absatzwege40 4.1.2.Festlegung der physischen Verteilung47 4.2.Kaufverhalten der Verbraucher49 4.2.1.Abhängigkeit des Verbraucherverhaltens von distributionspolitischen Entscheidungen49 4.2.2.Der Einfluß distributionspolitischer Maßnahmen auf das Kaufverhalten der Verbraucher51 4.3.Vergleich verschiedener Distributionsformen mit Auftragsabwicklung52 4.3.1.Direktvertrieb52 4.3.2.Versandvertrieb53 5.Planung und Steuerung der Kommunikationspolitik57 5.1.Festlegung der Werbeziele57 5.2.Analyse und Ansätze zur Erklärung der Werbewirkung61 5.2.1.Wahrnehmung61 5.2.2.Lernen62 5.2.3.Gedächtnis63 5.3.Die Gestaltung der Werbebotschaft.63 5.3.1.Die Formen der Ansprache63 5.3.2.Überlegungen zur Gestaltung von Anzeigen65 5.3.2.1.Information als Bildcode66 5.3.2.2.Information als Textcode66 5.4.Medienselektion67 5.5.Auswahl der Werbemedien68 5.5.1.PC-Direkt69 5.5.2.DISK-EDV-REPORT70 5.5.3.Bestimmung der Anzeigengröße und deren Schaltung71 5.5.4.Laser-Copy-Rack71 5.5.5.Präsentation der Videoprogrammdisketten in Videotheken71 6.Planung und Steuerung der Preispolitik72 6.1.Preischarakteristikum für niedrigpreisige Softwareprodukte72 6.2.Strategie der [...] Media eBooks, 119 Seiten, Media > Books, Diplomica Verlag, 2001<
Weltbild.de
Nr. 54814058. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBoo… Altro …
Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag<
eBook.de
Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag, Dip… Altro …
Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag, Diplomica Verlag<
eBook.de
Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - 1. Auflage: ab 38 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de
Nr. 21629862. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Uwe Täuber: Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - Prima edizione
Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbkürzungsverzeichnisV AbbildungsverzeichnisXI 1.Einleitung und Aufbau der Arbeit1 2.Marktinformationsbeschaffung4 2.1.Motivforschung… Altro …
Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: AbkürzungsverzeichnisV AbbildungsverzeichnisXI 1.Einleitung und Aufbau der Arbeit1 2.Marktinformationsbeschaffung4 2.1.Motivforschung4 2.1.1.Motivtheoretische Grundlagen4 2.1.2.Ansätze zur Erklärung einer Kaufentscheidung5 2.1.3.Motivmessung7 2.2.Datenerhebung9 2.2.1.Primär- und Sekundärerhebung9 2.2.2.Auswahl der Datenerhebungsmethoden10 2.2.3.Planung und Durchführung von Erhebungen11 2.3.Datenauswertung13 2.4.Marktprognose17 2.4.1.Schätzung des Marktpotentials17 2.4.2.Marktsegmentierung23 2.4.2.1.Segmentierungskriterien23 2.4.2.2.Konzentrierte Marktbearbeitungsstrategie25 3.Planung und Steuerung der Produktpolitik27 3.1.Produktmodifikationstheorie27 3.2.Bewertung der Produktidee27 3.3.Analyse der Konkurrenzprodukte29 3.4.Die Produktlebenszyklus-Analyse34 3.5.Konkurrenzorientierte Produktstrategieansätze37 3.5.1.Strategie der Qualitätsführung38 3.5.2.Vervollkommnung der Produktausstattung38 3.5.3.Strategie der Kosten- und Preisführerschaft39 3.5.4.Strategie der Produkt-Segment-Spezialisierung39 4.Planung und Steuerung der Distributionspolitik40 4.1.Analyse des Distributionssystems als Informationsgrundlage der Distributionspolitik40 4.1.1.Festlegung der Absatzwege40 4.1.2.Festlegung der physischen Verteilung47 4.2.Kaufverhalten der Verbraucher49 4.2.1.Abhängigkeit des Verbraucherverhaltens von distributionspolitischen Entscheidungen49 4.2.2.Der Einfluß distributionspolitischer Maßnahmen auf das Kaufverhalten der Verbraucher51 4.3.Vergleich verschiedener Distributionsformen mit Auftragsabwicklung52 4.3.1.Direktvertrieb52 4.3.2.Versandvertrieb53 5.Planung und Steuerung der Kommunikationspolitik57 5.1.Festlegung der Werbeziele57 5.2.Analyse und Ansätze zur Erklärung der Werbewirkung61 5.2.1.Wahrnehmung61 5.2.2.Lernen62 5.2.3.Gedächtnis63 5.3.Die Gestaltung der Werbebotschaft.63 5.3.1.Die Formen der Ansprache63 5.3.2.Überlegungen zur Gestaltung von Anzeigen65 5.3.2.1.Information als Bildcode66 5.3.2.2.Information als Textcode66 5.4.Medienselektion67 5.5.Auswahl der Werbemedien68 5.5.1.PC-Direkt69 5.5.2.DISK-EDV-REPORT70 5.5.3.Bestimmung der Anzeigengröße und deren Schaltung71 5.5.4.Laser-Copy-Rack71 5.5.5.Präsentation der Videoprogrammdisketten in Videotheken71 6.Planung und Steuerung der Preispolitik72 6.1.Preischarakteristikum für niedrigpreisige Softwareprodukte72 6.2.Strategie der [...] Media eBooks, 119 Seiten, Media > Books, Diplomica Verlag, 2001<
Nr. 54814058. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBoo… Altro …
Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag<
Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag, Dip… Altro …
Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag, Diplomica Verlag<
Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - 1. Auflage: ab 38 € Medien > Bücher > E-books
Nr. 21629862. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
Uwe Täuber: Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes - Prima edizione
1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Konzeption zur Einführung eines Softwareproduktes für den privaten Verbraucher am Beispiel eines Videoverwaltungsprogrammes
EAN (ISBN-13): 9783832435080 ISBN (ISBN-10): 3832435085 Anno di pubblicazione: 2001 Editore: diplom.de
Libro nella banca dati dal 2008-07-01T06:46:20+02:00 (Zurich) Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-06T22:00:07+01:00 (Zurich) ISBN/EAN: 3832435085
ISBN - Stili di scrittura alternativi: 3-8324-3508-5, 978-3-8324-3508-0 Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili: Autore del libro : täuber Titolo del libro: zur einführung
Altri libri che potrebbero essere simili a questo: