ISBN: 9783834925039
Geleitwort Die Digitalisierung der Übertragungstechnik könnte dereinst als eine bahnbrechende Innovation für den Mediensektor bezeichnet werden. Dennoch stehen ihre Wettbewerbswirkungen b… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-8349-2503-9. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , plus verzendkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783834925039
Stefan Ulrich Radtke bietet anhand eines selbst entwickelten ressourcen- und fähigkeitenbasierten Modells nachhaltiger Wettbewerbsvorteil konkrete Handlungsempfehlungen als Antworten… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783834925039
Stefan Ulrich Radtke bietet anhand eines selbst entwickelten ressourcen- und fähigkeitenbasierten Modells nachhaltiger Wettbewerbsvorteil konkrete Handlungsempfehlungen als Antworten… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter - Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783834925039
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 287, [GW: 449g], 2010
booklooker.de verschiedene Anbieter Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834925039
Livre
Rakuten.fr |
ISBN: 9783834925039
Geleitwort Die Digitalisierung der Übertragungstechnik könnte dereinst als eine bahnbrechende Innovation für den Mediensektor bezeichnet werden. Dennoch stehen ihre Wettbewerbswirkungen b… Altro …
ISBN: 9783834925039
Stefan Ulrich Radtke bietet anhand eines selbst entwickelten ressourcen- und fähigkeitenbasierten Modells nachhaltiger Wettbewerbsvorteil konkrete Handlungsempfehlungen als Antworten… Altro …
ISBN: 9783834925039
Stefan Ulrich Radtke bietet anhand eines selbst entwickelten ressourcen- und fähigkeitenbasierten Modells nachhaltiger Wettbewerbsvorteil konkrete Handlungsempfehlungen als Antworten… Altro …
Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter - Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783834925039
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 287, [GW: 449g], 2010
ISBN: 9783834925039
Livre
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter: Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz Stefan Ulrich Radtke A
EAN (ISBN-13): 9783834925039
ISBN (ISBN-10): 3834925039
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Gabler Verlag Core >1
287 Pagine
Peso: 0,408 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-04-24T06:31:49+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-21T16:00:50+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834925039
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-2503-9, 978-3-8349-2503-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : stefan ulrich, radtke, stefan radt, von der horst, vorwort von, gabler ulrich, gäbler ulrich, wünsche
Titolo del libro: strategisches management, radtke, zeitalter, einem tag, eta, ressourcen, ein
Dati dell'editore
Autore: Stefan Ulrich Radtke
Titolo: Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter - Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
287 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-07-28
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
Available
XX, 287 S. 10 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Digitales Zeitalter; Digitalisierung; Entwicklung; Management; Medienmanagement; Medienökonomie; Resource-based View; Strategie; Business Strategy and Leadership; Management; Management und Managementtechniken; EA
Etablierte Fernsehsender sehen sich aufgrund der Digitalisierung zunehmend mit intensiviertem Wettbewerb, einer sich ändernden Nachfrage und neuen Geschäftsmodellen konfrontiert. Stefan Ulrich Radtke bietet mittels eines selbst entwickelten ressourcen- und fähigkeitenbasierten Modells nachhaltiger Wettbewerbsvorteile Antworten auf die strategischen Herausforderungen des digitalen Zeitalters. Einerseits identifiziert er die erfolgskritischen Ressourcen und Fähigkeiten etablierter Fernsehsender. Andererseits werden auf Kernkompetenzen basierende Strategien entwickelt, die als Handlungsempfehlungen für das strategische Management von etablierten Fernsehsendern fungieren.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834988881 Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter (Stefan Ulrich Radtke)
< Per archiviare...