- 5 Risultati
prezzo più basso: € 59,99, prezzo più alto: € 76,98, prezzo medio: € 65,39
1
Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter
Ordina
da Springer.com
€ 59,99
OrdinaLink sponsorizzato

Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter - nuovo libro

ISBN: 9783834925039

Geleitwort Die Digitalisierung der Übertragungstechnik könnte dereinst als eine bahnbrechende Innovation für den Mediensektor bezeichnet werden. Dennoch stehen ihre Wettbewerbswirkungen b… Altro …

Nr. 978-3-8349-2503-9. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , plus verzendkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
2
Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter: Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz Stefan Ulrich Radtke A
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 64,99
OrdinaLink sponsorizzato
Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter: Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz Stefan Ulrich Radtke A - nuovo libro

ISBN: 9783834925039

Stefan Ulrich Radtke bietet anhand eines selbst entwickelten ressourcen- und fähigkeitenbasierten Modells nachhaltiger Wettbewerbsvorteil konkrete Handlungsempfehlungen als Antworten… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
3
Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter: Ein ressourcen- und f�higkeitenbasierter Ansatz Stefan Ulrich Rad
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 64,99
OrdinaLink sponsorizzato
Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter: Ein ressourcen- und f�higkeitenbasierter Ansatz Stefan Ulrich Rad - nuovo libro

ISBN: 9783834925039

Stefan Ulrich Radtke bietet anhand eines selbst entwickelten ressourcen- und fähigkeitenbasierten Modells nachhaltiger Wettbewerbsvorteil konkrete Handlungsempfehlungen als Antworten… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
4
Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter - Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz - Radtke, Stefan Ulrich
Ordina
da booklooker.de
€ 59,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Radtke, Stefan Ulrich:
Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter - Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783834925039

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 287, [GW: 449g], 2010

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter - Stefan Ulrich Radtke
Ordina
da Rakuten.fr
€ 76,98
Spedizione: € 11,001
OrdinaLink sponsorizzato
Stefan Ulrich Radtke:
Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter - libri usati

ISBN: 9783834925039

Livre

1 Offers. Costi di spedizione:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter: Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz Stefan Ulrich Radtke A

:Etablierte Fernsehsender sehen sich aufgrund der Digitalisierung zunehmend mit intensiviertem Wettbewerb, einer sich ändernden Nachfrage und neuen Geschäftsmodellen konfrontiert. Stefan Ulrich Radtke bietet mittels eines selbst entwickelten ressourcen- und fähigkeitenbasierten Modells nachhaltiger Wettbewerbsvorteile Antworten auf die strategischen Herausforderungen des digitalen Zeitalters. Einerseits identifiziert er die erfolgskritischen Ressourcen und Fähigkeiten etablierter Fernsehsender. Andererseits werden auf Kernkompetenzen basierende Strategien entwickelt, die als Handlungsempfehlungen für das strategische Management von etablierten Fernsehsendern fungieren.

Informazioni dettagliate del libro - Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter: Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz Stefan Ulrich Radtke A


EAN (ISBN-13): 9783834925039
ISBN (ISBN-10): 3834925039
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Gabler Verlag Core >1
287 Pagine
Peso: 0,408 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-04-24T06:31:49+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-21T16:00:50+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834925039

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-2503-9, 978-3-8349-2503-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : stefan ulrich, radtke, stefan radt, von der horst, vorwort von, gabler ulrich, gäbler ulrich, wünsche
Titolo del libro: strategisches management, radtke, zeitalter, einem tag, eta, ressourcen, ein


Dati dell'editore

Autore: Stefan Ulrich Radtke
Titolo: Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter - Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
287 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-07-28
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
Available
XX, 287 S. 10 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Digitales Zeitalter; Digitalisierung; Entwicklung; Management; Medienmanagement; Medienökonomie; Resource-based View; Strategie; Business Strategy and Leadership; Management; Management und Managementtechniken; EA

Etablierte Fernsehsender sehen sich aufgrund der Digitalisierung zunehmend mit intensiviertem Wettbewerb, einer sich ändernden Nachfrage und neuen Geschäftsmodellen konfrontiert. Stefan Ulrich Radtke bietet mittels eines selbst entwickelten ressourcen- und fähigkeitenbasierten Modells nachhaltiger Wettbewerbsvorteile Antworten auf die strategischen Herausforderungen des digitalen Zeitalters. Einerseits identifiziert er die erfolgskritischen Ressourcen und Fähigkeiten etablierter Fernsehsender. Andererseits werden auf Kernkompetenzen basierende Strategien entwickelt, die als Handlungsempfehlungen für das strategische Management von etablierten Fernsehsendern fungieren.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783834988881 Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter (Stefan Ulrich Radtke)


< Per archiviare...