- 5 Risultati
prezzo più basso: € 21,26, prezzo più alto: € 102,59, prezzo medio: € 66,76
1
Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus
Ordina
da Springer.com
€ 69,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus - nuovo libro

ISBN: 9783834925237

Der Patentauslauf ist ein einschneidendes Ereignis im Lebenszyklus pharmazeutischer Produkte. Durch den Markteintritt generischer Wettbewerber büßt das Originalpräparat meist innerhalb we… Altro …

Nr. 978-3-8349-2523-7. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus - Christina Raasch
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 99,00
(indicativi € 102,59)
Spedizione: € 18,651
OrdinaLink sponsorizzato

Christina Raasch:

Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783834925237

Christina Raasch entwickelt ein umfassendes Ordnungsschema der durch forschende pharmazeutische Anbieter einsetzbaren Patentauslaufstrategien und analysiert diese im Detail. Anschliessend… Altro …

Nr. A1012248354. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , preorder, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
3
Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus - Raasch, Christina
Ordina
da amazon.de
€ 21,26
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Raasch, Christina:
Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 9783834925237

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. Aufl. 2010, 296 Seiten, Publiziert: 2010-07-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.36 kg, Verkaufsrang: 4734552, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus - Raasch, Christina
Ordina
da amazon.de
€ 69,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Raasch, Christina:
Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783834925237

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2. Aufl. 2010, 296 Seiten, Publiziert: 2010-07-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.36 kg, Verkaufsrang: 4734552, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus - Raasch, Christina
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 69,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Raasch, Christina:
Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus - nuovo libro

2010, ISBN: 3834925233

2. Aufl. 2010 Kartoniert / Broschiert Patent, Pharmaindustrie, Vertrieb und Marketing, Arzneimittel; Erfolgsfaktor; Generika; Marketing; Pharma-Marketing; Pharmabetriebslehre; Pharmazeu… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus

:Der Patentauslauf ist ein einschneidendes Ereignis im Lebenszyklus pharmazeutischer Produkte. Durch den Markteintritt generischer Wettbewerber büßt das Originalpräparat meist innerhalb weniger Monate einen erheblichen Teil seines Umsatzes ein. Für die Höhe der nach dem Patentauslauf erzielbaren Umsätze sind neben dem Verhalten der Generikaanbieter die gewählte Patentauslaufstrategie und ihre Umsetzung in den Bereichen Marketing und Vertrieb bestimmend. Christina Raasch entwickelt eine umfassende Systematik der durch forschende pharmazeutische Anbieter einsetzbaren Patentauslaufstrategien und leitet die Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung ab. Die 2. Auflage wurde durchgesehen und korrigiert.

Informazioni dettagliate del libro - Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus


EAN (ISBN-13): 9783834925237
ISBN (ISBN-10): 3834925233
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Gabler Verlag
271 Pagine
Peso: 0,430 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-03-14T22:14:34+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-16T16:43:09+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834925233

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-2523-3, 978-3-8349-2523-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: herausforderung des, optionen, der pate der paten, von der, als, pharmazeutika


Dati dell'editore

Autore: Christina Raasch
Titolo: Der Patentauslauf von Pharmazeutika als Herausforderung beim Management des Produktlebenszyklus
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
271 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-07-28
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,434 kg
Lingua: Tedesco
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XXI, 271 S. 51 Abb.

BC; Business Strategy/Leadership; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Wirtschaft; Arzneimittel; Erfolgsfaktor; Generika; Management; Marketing; Pharma-Marketing; Pharmabetriebslehre; Pharmazeutische Industrie; Vertrieb; Marketing; Business Strategy and Leadership; Marketing; Marketing und Vertrieb; BC; EA

Aktuelle Patentausläufe von Pharmazeutika und die an ihnen beteiligten Unternehmen; Der Produktlebenszyklus von Arzneimitteln; Die Rolle von Patenten in der pharmazeutischen Industrie; Die Arbeitsweise von Marketing und Vertrieb in der pharmazeutischen Industrie; Systematisierung und Analyse möglicher Patentauslaufstrategien; Marketing- und Vertriebsstrategien in Patentauslaufsituationen

< Per archiviare...