ISBN: 9783834925510
Der Aussendienst ist für die meisten Unternehmen der wichtigste Zugang zum K- den. Mit der Komplexität von Unternehmen und Märkten steigen dabei die V- kaufsaufgaben überproportional. Zu … Altro …
Indigo.ca new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783834925510
Der Aussendienst ist für die meisten Unternehmen der wichtigste Zugang zum K- den. Mit der Komplexität von Unternehmen und Märkten steigen dabei die V- kaufsaufgaben überproportional. Zu … Altro …
Springer.com Nr. 978-3-8349-2551-0. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834925510
Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christian Belz, Business & Management, Management & Management Techniques, Sales & Marketing
BookDepository.com Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Verkaufskomplexität im Außendienst : Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Mà glichkeiten im Umgang - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3834925519
[EAN: 9783834925510], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books
AbeBooks.de Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 1.76 Details... |
VerkaufskomplexitIm Aundienst: Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Mchkeiten Im Umgang - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783834925510
Gabler, 2010. Paperback. New. 269 pages. German language. 8.20x5.80 inches., Gabler, 2010, 6
Biblio.co.uk |
Verkaufskomplexität Im Außendienst: Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Möglichkeiten Im Umgang - nuovo libro
ISBN: 9783834925510
Der Aussendienst ist für die meisten Unternehmen der wichtigste Zugang zum K- den. Mit der Komplexität von Unternehmen und Märkten steigen dabei die V- kaufsaufgaben überproportional. Zu … Altro …
ISBN: 9783834925510
Der Aussendienst ist für die meisten Unternehmen der wichtigste Zugang zum K- den. Mit der Komplexität von Unternehmen und Märkten steigen dabei die V- kaufsaufgaben überproportional. Zu … Altro …
ISBN: 9783834925510
Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christian Belz, Business & Management, Management & Management Techniques, Sales & Marketing
Verkaufskomplexität im Außendienst : Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Mà glichkeiten im Umgang - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3834925519
[EAN: 9783834925510], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books
VerkaufskomplexitIm Aundienst: Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Mchkeiten Im Umgang - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 9783834925510
Gabler, 2010. Paperback. New. 269 pages. German language. 8.20x5.80 inches., Gabler, 2010, 6
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Verkaufskomplexität Im Außendienst: Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Möglichkeiten Im Umgang
EAN (ISBN-13): 9783834925510
ISBN (ISBN-10): 3834925519
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
241 Pagine
Peso: 0,402 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-12-12T15:01:36+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-07T12:37:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834925519
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-2551-9, 978-3-8349-2551-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : buob, matthias, kurz, nicht relevant
Titolo del libro: konzeption
Dati dell'editore
Autore: Matthias Buob
Titolo: Verkaufskomplexität im Außendienst - Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Möglichkeiten im Umgang
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
241 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-09-28
Wiesbaden; DE
Peso: 0,405 kg
Lingua: Tedesco
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XXVIII, 241 S. 54 Abb.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Außendienst; Außendienstmitarbeiter; Direktvertrieb; Marketing; Strukturgleichungsmodell; Verkauf; Verkaufserfolg; Verkäuferprofil; Versicherung; Versicherungsbranche; Marketing; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; EA
Das Verkaufsumfeld eines Außendienstmitarbeiters wird vermeintlich immer komplexer (starke administrative Beanspruchungen, überbordende Sortimente, hohe Anzahl an zu beherrschenden Aufgaben und Prozessen etc.). Matthias Buob untersucht die Verkaufskomplexität von Außendienstmitarbeitern in der Versicherungsbranche: Determinanten werden eruiert und deren Einfluss auf den Verkaufserfolg analysiert. Zudem entwickelt er Möglichkeiten, wie Außendienstmitarbeiter und Unternehmen auf die wachsende Komplexität im Verkaufsalltag reagieren können, ermittelt ein Komplexitätsverkäufer-Profil und gibt umfassende Handlungsempfehlungen an die Praxis.Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christian Belz
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834989246 Verkaufskomplexität im Außendienst (Matthias Buob)
< Per archiviare...