ISBN: 9783834925527
Eine kundenorientierte Leistungserbringung bedingt Änderungen der betrieblichen Kommunikationsprozesse mit weitreichenden Auswirkungen für die Organisation und die sie unterstützende Info… Altro …
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Philipp Kordowich untersucht die Besonderheiten kundenorientierter Leistungen und zeigt Auswirkungen für die betrieblichen Abläufe auf. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbüche… Altro …
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Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung - nuovo libro
2010, ISBN: 3834925527
2010 Kartoniert / Broschiert Kommunikation (Unternehmen), Unternehmenskommunikation, Management und Managementtechniken, Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management, Unternehme… Altro …
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Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3834925527
[EAN: 9783834925527], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], KOMMUNIKATIONSPROZESSE,BAUINDUSTRIE,INFORMATIONSTECHNIK,DIENSTLEISTUNG,ORGANISATION,KOMMUNIKA… Altro …
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2010, ISBN: 9783834925527
Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung, Buch, Softcover, 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010
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Philipp Kordowich:
Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern - edizione con copertina flessibileISBN: 9783834925527
Philipp Kordowich untersucht die Besonderheiten kundenorientierter Leistungen und zeigt Auswirkungen für die betrieblichen Abläufe auf. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbüche… Altro …
Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung - nuovo libro
2010
ISBN: 3834925527
2010 Kartoniert / Broschiert Kommunikation (Unternehmen), Unternehmenskommunikation, Management und Managementtechniken, Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management, Unternehme… Altro …
Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung - edizione con copertina flessibile
2010, ISBN: 3834925527
[EAN: 9783834925527], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], KOMMUNIKATIONSPROZESSE,BAUINDUSTRIE,INFORMATIONSTECHNIK,DIENSTLEISTUNG,ORGANISATION,KOMMUNIKA… Altro …
2010, ISBN: 9783834925527
Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung, Buch, Softcover, 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
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Informazioni dettagliate del libro - Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern
EAN (ISBN-13): 9783834925527
ISBN (ISBN-10): 3834925527
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
220 Pagine
Peso: 0,320 kg
Lingua: ger/Deutsch
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ISBN/EAN: 3834925527
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-2552-7, 978-3-8349-2552-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : philipp
Titolo del libro: kundenorientierung, betriebliche kommunikation, betriebliche organisation, herausforderungen
Dati dell'editore
Autore: Philipp Kordowich
Titolo: Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern - Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
220 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-09-28
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
Available
XVII, 220 S. 31 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Bauindustrie; Dienstleister; Dienstleistung; Informationstechnik; Kommunikation; Kommunikationsprozesse; Kundenorientierung; Organisation; Business Strategy and Leadership; IT in Business; Management; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; Management und Managementtechniken; EA
Eine kundenorientierte Leistungserbringung bedingt Änderungen der betrieblichen Kommunikationsprozesse mit weitreichenden Auswirkungen für die Organisation und die sie unterstützende Informationstechnik. Philipp Kordowich untersucht die Besonderheiten kundenorientierter Leistungen und zeigt Auswirkungen für die betrieblichen Abläufe auf. Dabei betrachtet er insbesondere die Auswirkungen auf die Kommunikation und zeigt auf, welche Akteure neu in den Kommunikationsfluss eingebunden werden müssen, wie sich die Kommunikation zwischen ihnen ändert und wie diese durch Informationstechnik gefördert werden kann.Includes supplementary material: sn.pub/extras
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