Mattmüller, Roland:Integrativ-Prozessuales Marketing Eine Einführung. Mit durchgehender Schwar 1223
- nuovo libro 2012, ISBN: 3834944696
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Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie. Integrativ-Prozessuales Marketing. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung. Mit durchgehender Schwarzkopf & Henkel-FallstudieEinbandTaschenbuchAutor(en)Mattmüller, RolandVerlagGablerAuflage4., überarb. u. erw. Aufl.Ausgabe2012Formatangaben417 Seiten; XVIII, 417 S. 50 Abb.SprachegerISBN3834944696ISBN-13 / EAN9783834904027Reihe / SerieLehrbuchSchlagworteIntegriertes Marketing, Marketing; Theorien/Konzepte/Strategien, und, Strategisches Marketing, Institutionenökonomie, Marketing, Marktforschung, Marktkommunikation, DistributionPreisEUR 39,99 (inkl. MwSt.)BITTE BEACHTEN: Artikel in hervorragendem neuwertigem Zustand, aus Kundenrücksendung. VORSICHT: AUFLAGE /EDITION KANN ABWEICHEN. In der Regel liefern wir die neueste, aktuelle Auflage. Bitte gegebenenfalls vor Bestellung anfragen. Vielen Dank.Lehrbuch mit durchgehender Schauma-FallstudieThis book presents the foundations of Alternating Direction Implicit iteration for systems with both real and complex spectra and extends work for real spectra into the complex plane with methods for computing optimum iteration parameters.Integrativ-Prozessuales MarketingDer Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. Auf der Basis der Neuen Institutionenökonomie und gestützt auf einen durchgehenden Fall aus der Praxis gelingt diesem Buch ein Brückenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbezogener Relevanz. Die verschiedenen Marketingfunktionen (Marktforschung, Strategisches Marketing, Kommunikation, Verkauf, Realisierung) und die dabei abzuarbeitenden Managementprobleme werden in einzelnen Kapiteln ausführlich beschrieben. Short Cases und Abstracts sowie Fragen zur Selbstkontrolle dienen dem Lerntransfer.In die erweiterte vierte Auflage wurden neben Aktualisierungen und Ergänzungen in den einzelnen Marketingbereichen insbesondere auch die nachfragerseitigen Aufgabenbereiche des Marketingprozesses eingearbeitet.Der Inhalt· Grundlagen · Marktforschung· Strategisches Marketing · Kommunikation/Werbung· Verkauf· Realisierung/DistributionDie ZielgruppenStudenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, an Universitäten und Hochschulen sowie Aus- und WeiterbildungsinstitutionenInteressierte Entscheidungsträger in der PraxisDer AutorProf. Dr. Roland Mattmüller ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Strategisches Marketing, an der EBS Business School, EBS Universität für Wirtschaft und Recht, in Oestrich-Winkel.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen.Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD.Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-ServiceDaten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2023-09-09), Festpreisangebot, [LT: FixedPrice], EAN: 9783834904027, Publikationsname: Integrativ-Prozessuales Marketing Eine Einführung. Mit durchgehen, Sprache: Deutsch, Format: 417 Seiten; XVIII, 417 S. 50 Abb. Produktart: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 417 Seiten, Gewicht: 720g, Fach: Wirtschaft, 2012<
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Roland Mattmüller:Integrativ-Prozessuales Marketing : Eine Einführung Mit durchgehender Schwarzkopf&Henkel-Fallstudie
- edizione con copertina flessibile 2012, ISBN: 3834944696
[EAN: 9783834944696], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; DISTRIBUTION; INSTITUTIONENÖKONOMIE; MARKTFORSCHUNG; MARKTKOMMUNIKATION; ST… Altro …
[EAN: 9783834944696], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; DISTRIBUTION; INSTITUTIONENÖKONOMIE; MARKTFORSCHUNG; MARKTKOMMUNIKATION; STRATEGISCHESMARKETING, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Integrativ-Prozessuales MarketingDer Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. Auf der Basis der Neuen Institutionenökonomie und gestützt auf einen durchgehenden Fall aus der Praxis gelingt diesem Buch ein Brückenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbezogener Relevanz. Die verschiedenen Marketingfunktionen (Marktforschung, Strategisches Marketing, Kommunikation, Verkauf, Realisierung) und die dabei abzuarbeitenden Managementprobleme werden in einzelnen Kapiteln ausführlich beschrieben. Short Cases und Abstracts sowie Fragen zur Selbstkontrolle dienen dem Lerntransfer.In die erweiterte vierte Auflage wurden neben Aktualisierungen und Ergänzungen in den einzelnen Marketingbereichen insbesondere auch die nachfragerseitigen Aufgabenbereiche des Marketingprozesses eingearbeitet.Der Inhalt Grundlagen Marktforschung Strategisches Marketing Kommunikation/Werbung Verkauf Realisierung/DistributionDie ZielgruppenStudenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, an Universitäten und Hochschulen sowie Aus- und WeiterbildungsinstitutionenInteressierte Entscheidungsträger in der PraxisDer AutorProf. Dr. Roland Mattmüller ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Strategisches Marketing, an der EBS Business School, EBS Universität für Wirtschaft und Recht, in Oestrich-Winkel., Books<
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[EAN: 9783834944696], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden Sep 2012], ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; DISTRIBUTION; INSTITUTIONENÖKONOMIE; MARKTFORSCHUNG; MARKTKOMMUNIKATION; STRA… Altro …
[EAN: 9783834944696], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden Sep 2012], ABSATZ / MARKETING; VERMARKTUNG; DISTRIBUTION; INSTITUTIONENÖKONOMIE; MARKTFORSCHUNG; MARKTKOMMUNIKATION; STRATEGISCHESMARKETING, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Integrativ-Prozessuales MarketingDer Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. Auf der Basis der Neuen Institutionenökonomie und gestützt auf einen durchgehenden Fall aus der Praxis gelingt diesem Buch ein Brückenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbezogener Relevanz. Die verschiedenen Marketingfunktionen (Marktforschung, Strategisches Marketing, Kommunikation, Verkauf, Realisierung) und die dabei abzuarbeitenden Managementprobleme werden in einzelnen Kapiteln ausführlich beschrieben. Short Cases und Abstracts sowie Fragen zur Selbstkontrolle dienen dem Lerntransfer.In die erweiterte vierte Auflage wurden neben Aktualisierungen und Ergänzungen in den einzelnen Marketingbereichen insbesondere auch die nachfragerseitigen Aufgabenbereiche des Marketingprozesses eingearbeitet.Der Inhalt Grundlagen Marktforschung Strategisches Marketing Kommunikation/Werbung Verkauf Realisierung/DistributionDie ZielgruppenStudenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing, an Universitäten und Hochschulen sowie Aus- und WeiterbildungsinstitutionenInteressierte Entscheidungsträger in der PraxisDer AutorProf. Dr. Roland Mattmüller ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Strategisches Marketing, an der EBS Business School, EBS Universität für Wirtschaft und Recht, in Oestrich-Winkel. 436 pp. Deutsch, Books<
| | AbeBooks.deBuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
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Integrativ-Prozessuales Marketing
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Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet… Altro …
Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. Auf der Basis der Neuen Institutionenökonomie und gestützt auf einen durchgehenden Fall aus der Praxis gelingt diesem Buch ein Brückenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbezogener Relevanz. Die verschiedenen Marketingfunktionen (Marktforschung, Strategisches Marketing, Kommunikation, Verkauf, Realisierung) und die dabei abzuarbeitenden Managementprobleme werden in einzelnen Kapiteln ausführlich beschrieben. Short Cases und Abstracts sowie Fragen zur Selbstkontrolle dienen dem Lerntransfer. In die erweiterte vierte Auflage wurden neben Aktualisierungen und Ergänzungen in den einzelnen Marketingbereichen insbesondere auch die nachfragerseitigen Aufgabenbereiche des Marketingprozesses eingearbeitet. Buch 24.0 x 16.8 x 2.4 cm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Roland Mattmüller, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Mat<
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Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet… Altro …
Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. Auf der Basis der Neuen Institutionenökonomie und gestützt auf einen durchgehenden Fall aus der Praxis gelingt diesem Buch ein Brückenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbezogener Relevanz. Die verschiedenen Marketingfunktionen (Marktforschung, Strategisches Marketing, Kommunikation, Verkauf, Realisierung) und die dabei abzuarbeitenden Managementprobleme werden in einzelnen Kapiteln ausführlich beschrieben. Short Cases und Abstracts sowie Fragen zur Selbstkontrolle dienen dem Lerntransfer. In die erweiterte vierte Auflage wurden neben Aktualisierungen und Ergänzungen in den einzelnen Marketingbereichen insbesondere auch die nachfragerseitigen Aufgabenbereiche des Marketingprozesses eingearbeitet., Springer Gabler<
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