- 5 Risultati
prezzo più basso: € 49,00, prezzo più alto: € 83,91, prezzo medio: € 55,98
1
Die Musikindustrie im Wandel : Wettbewerbsstrategien großer und kleiner Anbieter in einem multimedialen Markt - Patrick Heinsohn
Ordina
da AbeBooks.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Patrick Heinsohn:

Die Musikindustrie im Wandel : Wettbewerbsstrategien großer und kleiner Anbieter in einem multimedialen Markt - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 3836473577

[EAN: 9783836473576], Neubuch, [PU: VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Die Musikindustrie befindet sich in … Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Die Musikindustrie im Wandel - Heinsohn, Patrick
Ordina
da booklooker.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Heinsohn, Patrick:

Die Musikindustrie im Wandel - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783836473576

[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K.], Die Musikindustrie befindet sich in einem fundamentalen Wandel. Die branchenfremde Innovation MP3 zeichnet veran… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Heinsohn, P: Die Musikindustrie im Wandel - Patrick Heinsohn
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 81,90
(indicativi € 83,91)
Spedizione: € 18,441
OrdinaLink sponsorizzato
Patrick Heinsohn:
Heinsohn, P: Die Musikindustrie im Wandel - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783836473576

Die Musikindustrie befindet sich in einem fundamentalen Wandel. Die branchenfremde Innovation MP3 zeichnet verantwortlich für erhebliche Umsatz- und Gewinnrückgänge seit Ende der neunzige… Altro …

Nr. A1001381275. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.44)
4
Heinsohn, P: Die Musikindustrie im Wandel
Ordina
da Thalia.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Heinsohn, P: Die Musikindustrie im Wandel - nuovo libro

ISBN: 9783836473576

Die Musikindustrie befindet sich in einem fundamentalen Wandel. Die branchenfremde Innovation MP3 zeichnet verantwortlich für erhebliche Umsatz- und Gewinnrückgänge seit Ende der neunzige… Altro …

Nr. A1001381275. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Die Musikindustrie im Wandel - Patrick Heinsohn
Ordina
da Hugendubel.de
€ 49,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Patrick Heinsohn:
Die Musikindustrie im Wandel - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783836473576

Die Musikindustrie im Wandel ab 49 € als Taschenbuch: Wettbewerbsstrategien großer und kleiner Anbieter in einem multimedialen Markt. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswis… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 1-2 weeks, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Die Musikindustrie im Wandel

Die Musikindustrie befindet sich in einem fundamentalen Wandel. Die branchenfremde Innovation MP3 zeichnet verantwortlich für erhebliche Umsatz- und Gewinnrückgänge seit Ende der neunziger Jahre. Vor dem Hintergrund einer nach wie vor hohen Anzahl von illegalen Musiktauschbörsen im Internet und einer seit Jahren steigenden Piraterie von Tonträgern hat die Musikindustrie ihre vormals starke Marktposition in der Produktion und dem Vertrieb von physischen Tonträgern verloren und steht nun vor dem Problem der Neupositionierung in einem erweiterten Wettbewerbsumfeld. Der Autor prüft vor diesem Hintergrund klassische strategische Konzepte wie den Marktorientierten Ansatz und den Ressourcenorientierten Ansatz dahingehend, ob diese noch anwendbar sind und welche Wettbewerbsstrategien auf deren Basis abgeleitet werden können. Das Buch richtet sich sowohl an Wirtschaftswissenschaftler und Medienökonomen als auch an Entscheidungsträger in der Musikindustrie.

Informazioni dettagliate del libro - Die Musikindustrie im Wandel


EAN (ISBN-13): 9783836473576
ISBN (ISBN-10): 3836473577
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
100 Pagine
Peso: 0,169 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2008-07-09T00:02:25+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-06-17T08:41:34+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3836473577

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8364-7357-7, 978-3-8364-7357-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : heinsohn, patrick
Titolo del libro: patriarchat, wettbewerbsstrategien, heinsohn, wettbewerbsstrategie


< Per archiviare...